Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:28
@EC145
@1morechance

:-(

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:28
na ich glaub die wollen erst mal sehen wie der film ankommt.
und dann von den restlichen sachen noch ein film machen.
habt ihr mal ausgerechnet wieviele stunden michael geprobt haben muss so wie die ja sagen 6 tage die wochen a 8 stunden.????????
wie kommen die den nur auf ca. 100 stunden material?????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:31
@knutschi_87
ich weiss wie du dich fühlst. geht mir genauso.
für mich lebt er weiter in seiner musik die kann uns keiner mehr nehmen.und so solltest du auch denken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:34
ich hab mir heute noch mal die sendung vom ZDF angeschaut.
da hat ein reporter gesagt. das sie nicht ganz unschuldig daran sind was aus MJ geworden ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:36
@1morechance
danki für deine worte. und ja mit den reportern stimmt. die haben michael ganz schön gejagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:36
@knutschi_87

Ich bin ja auch der Meinung, dass er noch lebt, nach all den Ungereimtheiten. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Meine ganze Familie ist da anderer Meinung, aber ich hab so meine persönlichen Gründe warum ich anders denke. Was sich aber auch ändern lässt, wenn man mir DEN Beweis zeigt, dass er wirklich nicht mehr am Leben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:37
@EC145
Du kennst La Toya aber auch nur vom hören und sagen und aus der Presse, Jim.
ok, sie hat Fehler gemacht, aber ist sie deshalb ein schlechter Mensch und lügt, wenn sie den Mund aufmacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:37
@1morechance
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber in disem Fall, egal ob Michael noch lebt oder nicht, wohl um einiges zu spät.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:37
@1morechance
wie recht du hast. er lebt in seinen songs weiter. und in den herzen seiner fans sowiso. Michael ist und bleibt der beste musiker aller zeiten. behalten wir ihn so in erinnerung wie er war. als musiker der rekorde gebrochen hatte und als liebevoller vater von drei kinder. egal ob er der biologische vater ist oder war. er liebte seine kinder mehr als sich selbst.er lebte nur für die kinder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:38
ja so war es.
und ich hoffe das sie nicht das gleiche mit den kindern von MJ machen.
es reicht schon das sie kein normales leben führen können wie wir.
ich weiss schon warum ich keine zeitschriften kaufe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:38
Wie haette denn die pause sein sollen wenn comeback vor d. tuer steht. fuer mich hoert sich d. satz so an, das es laenger is und fuer in das schon feststand kein konzert. und wenn er wieder kommt spielt er mit puplikum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:39
@EC145
Da geb ich dir in allem Recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:40
@michaelj
ich kenne LaToya nur aus den medien und von interviews. aber wass sie da verzapft ist haar steubend, und zeigt mir dass sies mit der wahrheit nicht sooo genau nimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:41
@all
Hallo zusammen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:42
@Mausi22

Und warum dann ausgerechtnet am Ende des Films, der Das Ende von Michael sein soll. Quasi sein letztes Vermächtnis an seine Fans?
Ich denke, auch nach dem "Versprecher" auf der offiziellen Trauerfeier, Kenny weiß was, oder möchte damit etwas sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:43
@EC145
ok, deine Meinung, ich finde sie ganz sypmathisch.
Nicht, er liebte und lebte...er liebt und liebt,
er lebt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:43
@iceangel
hallo du

@EC145
also ich weiß nich. vieleicht bin ich heut auch nur traurig und glaubs deswegen nich :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:43
@EC145
Das mit den Doubles oder dem Double war doch schon vorher klar;noch weit bevor Joe Jackson seinen Mund aufgemacht hat.Aber ich glaube,der ''echte'' Mj hätte aus der Kinoleinwand springen können,da wärst Du immernoch von seinem Tod überzeugt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:43
also das michael tod is mein ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 18:43
@EC145
Alleine schon, dass sie ihre "Optik" ihrem Bruder versucht hat anzupassen. Weia.. kann ich da nur sagen.


Anzeige

melden