Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:15
@al-emirati
Dramen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:16
@Some1inTdark

Sein Vater sagte doch in einem Interview, das MJ seit über 25 Jahren starke Schmerzmittel nahm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:17
@LiliaJoy
Joe Jackson ist nicht wirklich vertrauenswürdig in meinen Augen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:17
@Kazi
Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:17
Elizabeth iss am twittern wie ne wahnsinnige, irgendwie kommt das mir geplant vor das sie grad heute 1 tag bevor der film hier naläuft offenbar Werbung dafür macht.

Bei uns hier im Kino sind noch jede menge plätze frei...... vielleicht grad deswegen das getwittere ?!?

Lest einfach mal selbst:

I was honored with the great privilege of seeing "This Is It" last week. I was sworn to secrecy, but now I can let you know about it.

It is the single most brilliant piece of filmmaking I have ever seen. It cements forever Michael's genius in every aspect of creativity.

To say the man is a genius is an understatement. He cradles each note, coaxes the music to depths beyond reality.

I wept from pure joy at his God given gift. There will never, ever be the likes of him again.

And we have this piece of film to remind us forever and ever that once there was such a man. God kissed him.

God blessed him and squandered nothing, but loved it all. Michael knew how to put together every tone, every nuance to make magic.

To say he was a genius seems so little. I wish my vocabulary encompassed what I feel.

You owe it to yourselves and your loved ones to see this again and again. Memorize it and say to yourselves, "I saw genius in my lifetime"

I loved genius in my lifetime. God was so good to me. I will love Michael forever and so will you, if you don't already.

I hope I don't sound condescending. I'm sure you already know what I'm talking about, but go to see it again and again.

I meant to repeat myself. I love you. I remember Michael loved you. He was totally up to now and the message of today in all his songs.

If you listen to his lyrics they are those of a modern day prophet and it beseeches us to listen to him and what he sang.

I won't use words like preaching because that is off-putting, but listen. Listen to his messages.

We cannot let his life be in vain / and always done with love. Remember that. Remember him and thank God for him and his genius.

Kenny Ortega did a masterful job of directing the process that goes into making a complete show before hitting the stage.

From A to Z you get Michael's input on every level. Michael's genius at work with the dancers. Mr. Ortega catches Michael in his every mood.

You see in front of your eyes Michael's genius blossoming on this piece of film thanks to Kenny Ortega and his crews.

I truly believe this film should be nominated in every category conceivable.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:18
@Some1inTdark
Dieses IMMER halte ich einfach für absolut falsch.
Er hat Interviews gegeben ,in denen er einen sehr klaren und aufmerksamen Eindruck gemacht hat-eigentlich in den meisten Intervies.Er hatte sicherlich seine Zeiten oder Phasen,die er nur mit Medikamenten durchgestanden hat.Aber 100%ig NICHT immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:18
Sorry,
Interviews


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:18
Wenn ich schon hier bin...
Ein Freund von mir kennt Jermaine Jackson persoehnlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:18
@Leelee
Jo, isser auch...der hat Mike das Leben zur Hölle gemacht bis ins Erwachsenenalter. Sowas prägt einen Menschen für alle Zeiten.

Auch wenn alle drüber gelacht haben was für'n "Freak" er war, es war nur natürlich, dass er ängstlich war.
Wenn die die gelacht haben sowas durchgemacht hätten wie MJ, dann wären sie auch bissel durch'n Wind gewesen... (was jetzt nicht negativ gemeint ist).

@LiliaJoy
Ja, oder so...vielleicht auch des Buch ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:18
@Kazi

Für mich auch nicht, er sagte seit dem Unfall bei dem Pepsi-Werbespot und den musste er auch nur wegen seinem Vater drehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:22
@angmich1
Wer Elizabeth Taylor? Oder ne andere Elizabeth?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:22
@Some1inTdark

Entweder man geht den gleichen Weg, so wie man es vorgelebt bekommt, entwickelt ein enormes Selbstvertrauen und bietet die Stirn oder aber man zieht sich zurück, wie MJ, und wird ängstlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:22
@wfis8846
Es ist richtig. einige haben sich auf Michaels Kosten einen getrunken und dumm geredet. Aber das waren nicht diejenigen die mit meinem onkel darüber redeten. Und ich weiß es von meinem Onkel SELBST. Also, und ich glaub ihm :-) er ist mein taufpate ;) und ich selbst hab mit 13 das nicht mitbekommen, nein, aber direkt gehört damals. Und ich , für mich , weiß daß es stimmt.
Aber von euch muß es niemand glauben. Vielleicht hätte ich es auch gar nicht schreiben sollen...was aber auch wiederum traurig ist daß man youtube videos zig mal posten kann und alles analysiert, und dann dinge die man wirklich mal weiß , aber sie eigentlich nicht wirklich superwichtig sind, nicht erzählen kann ohne daß gleich kommt es stimme evtl ja nicht.Ich kann mehr nicht sagen, als das was ich weiß. Und wenns euch nichts bringt, dann kann ichs verstehen. :-)

@Some1inTdark
Mir tut er auch leid und ich denke das wie du auch


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:23
@Some1inTdark ja Elizabeth Taylor


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:25
und was schreibt sie so?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:27
https://www.youtube.com/watch?v=Uc5mvTAcWKo Was wird da geredet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:29
@Gallison
Ja, okay...100% war vielleicht übertrieben von mir, aber ich denk mal...es gibt Leute die haben überwiegend Probleme mit dem Schlafen.

Hat denn ein klarer u aufmerksamer Eindruck unbedingt was mit Nicht-Gut-Schlafen-Können zu tun,... wenn man geübt ist vor der Kamera zu "funktionieren"..?

Ich denk mal es stimmt wie du es sagst, dass es phasenweise war. Aber manche Phasen können auch sehr lange dauern...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:29
@nici2222 hab ich doch oben reingesetzt, kann ne deutsche übersetzung hier reinsetzen, ist aber nicht so gut, muss man ab und an ein wenig rätseln


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:29
@Some1inTdark
Ich denke auch, auch wenns nicht normal ist wie er war
aber es hatte halt Gründe. Und zwar mehrere.
Ich glaube auch, in ihm waren irgendwie 2 Personen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:29
@ all nachti bis später :-)


Anzeige

melden