Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:31
@nici2222

Gute Nacht

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:31
War nun noch was bei TMZ? MJ in Verkleidung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:32
@angmich1
Wow, das ist ja komisch...was ganz neues, dass sie sooo viel twittert.
Könnte ihr account auch gehackt worden sein?

@LiliaJoy
das stimmt... :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:34
@nici2222
goodnight sleep tight don't let the bedbugs bite ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:34
vielleicht macht sie bißchen werbung für den film, kann schon möglich sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:35
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Vielleicht hätte ich es auch gar nicht schreiben sollen...was aber auch wiederum traurig ist daß man youtube videos zig mal posten kann und alles analysiert, und dann dinge die man wirklich mal weiß , aber sie eigentlich nicht wirklich superwichtig sind, nicht erzählen kann ohne daß gleich kommt es stimme evtl ja nicht.Ich kann mehr nicht sagen, als das was ich weiß.
Kann das sein, das Du Dich schon wieder angegriffen fühlst?

Du schreibst doch selbst immer, man darf nicht alles glauben, oder irre ich mich da?

Weisst Du, in diesem Forum gibt es so viele, die irgendjemand in MJs Umfeld hattenoder haben, dass das schon langsam merkwürdig ist.

Warum sollte man ausgerechnet Deinem Onkel glauben schenken, und den Videos bei youtube(von TV Sendern) nicht? Wo bitte ist da der Unterschied?

Ausserdem habe ich nur von mir gesprochen, nicht von den anderen. Ich weiss nicht, ob sie Deinem Onkel glauben oder nicht.

Aber wenn ich Dir bzgl. Deinem Onkel glauben soll, könnte ich ja auch sabs ihrem Schwager von der Bank, oder ihren anderen Insidern glauben, gibts für mich auch keinen Unterschied, denn sabs sagt das Gleiche von ihren Leuten, wie Du von Deinem Onkel, nämlich, das sie die Wahrheit sagen.


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:36
@Some1inTdark wer weiss, ich denke mal es passt... sie macht Werbung, damit auch ja jeder rein geht, damit die Kassen klingeln. Weil 1 Tag vorher und davor hat sie tagelang nicht getwittert das iss schon recht komisch.

Wobei ich betonen muss das ich es auch sehr schön finde wie sie von Michael redet !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:37
@Some1inTdark
Wenn Du vollgepumpt mit Medikamenten wie z.B.Schlaftabletten bist,hast Du Deinen Körper,Deine Psyche,Dein ganzes Reaktionsvermögen NICHT unter Kontrolle.Wenn MJ dieses Zeug ständig genommen hätte,gäbe es wahrscheinlich weitaus mehr Interviews,die ihn ''berauscht'' gezeigt hätten.
Ich denke einfach,dass er nicht solche gravierenden Probleme mit Medikamenten und Schlaflosigkeit hatte wie es andauernd dargestellt wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:41
Leutz, guckt Euch das Video bitte mal an, ja?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:41
@wfis8846
ich fühle mich nicht angegriffen. aber bereue schon wieder daß ich hier infos erzähle...
naja, egal.
du mußt es nicht glauben, es ist mir egal.
ich glaube es, und ich wollte es nur mitteilen und was jeder daraus macht, denkt oder glaubt, das bleibt jedem selbst überlassen.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Warum sollte man ausgerechnet Deinem Onkel glauben schenken, und den Videos bei youtube(von TV Sendern) nicht? Wo bitte ist da der Unterschied?
.....da muß ich aber jetzt echt lachen.

Wie gesagt....es ist ok wenn du mir nicht glaubst, oder meinem onkel nicht.
Macht nichts :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:43
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Aber wenn ich Dir bzgl. Deinem Onkel glauben soll, könnte ich ja auch sabs ihrem Schwager von der Bank, oder ihren anderen Insidern glauben, gibts für mich auch keinen Unterschied, denn sabs sagt das Gleiche von ihren Leuten, wie Du von Deinem Onkel, nämlich, das sie die Wahrheit sagen.
Ich glaube du weißt was da der unterschied ist, denn ich hab hier keine wichtigen infos ausgetauscht. Was ich weiß ist relativ banal, und deckt absolut nichts auf.
Es war einfach nur mein Wissen was ich geteilt hab....
mehr nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:45
Gute Nacht zusammen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:45
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:.....da muß ich aber jetzt echt lachen.
...wieso? Erklär mir das bitte mal.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ich fühle mich nicht angegriffen. aber bereue schon wieder daß ich hier infos erzähle...
naja, egal.
Der Satz zeigt doch eindeutig, das Du beleidigt bist, weil ich Dir, bzw. Deinem Onkel nicht glaube.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:46
@Kazi
schlaf schön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:46
@wfis8846
du kannst es einfach nicht lassen oder?

ich möchte dir nichts erklären. ich hab gesagt was ich weiß , damit hat sich das.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:46
@Gallison
*Schafprobleme heisst nicht gleich --> vollgepumpt mit Medikamenten..
*Medikamente nehmen und Vollpumpen ist ein himmelweiter Unterschied..
*Die Wirkung hält ja sicher net den ganzen oder halben Tag an..
*ich sag auch nicht, dass er medikamentenabhängig war..wegen Schlafproblemen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:49
@Some1inTdark

Mit irgentwas muss es angefangen haben und wenn es "nur" die Schlaftabletten sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:49
@Some1inTdark
Ja, man weiß ja nicht was er genommen hat und wenn, was regelmäßig oder selten, oder wie oft...was ich mir vorstellen kann ist das propophol, wenn nichts anderes mehr gewirkt hat, aber da kenn ich mich zu wenig aus damit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:50
@Kazi
Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 00:51
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich glaube du weißt was da der unterschied ist, denn ich hab hier keine wichtigen infos ausgetauscht.
...auch wenn es keine wichtigen Sachen sind, das kann man sabs nicht so übelnehmen, kommt es aufs Gleiche raus. Eure Insider haben Recht, "sagt Ihr".
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:du kannst es einfach nicht lassen oder?

ich möchte dir nichts erklären. ich hab gesagt was ich weiß , damit hat sich das.
Wieso kann ich es nicht lassen? Ich habe Dir eine ganz normale Frage gestellt, aber wie schon so oft, wenn Du was NICHT beantworten kannst, kommst Du damit.


Das ist genau das, was Du dann immer machst, wenns eng für Dich wird.


Anzeige

melden