Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:49
@Leelee
Ja, aber INNERHALB des Photos stimmen doch immer die Proportionen, wenn es sich um keine Fotomontage handelt!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:52
@michaelj
nicht unbedingt. gestern hab ich ein lustiges foto gesehn in ner zeitschrift von ner schauspielerin, da haben die proportionen auch komisch ausgesehen.
Das ist halt für mich kein grund

Und ich glaube die wußten sehr wohl daß es einen hype gibt wenn MJ stirbt...
also das war ja wohl eigentlich klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:53
eigentlich muß man wenn ma objektiv ist Leelee recht geben, es werden ständig neue Information vor allem über youtube verbreitet und wir wissen selbst wie man solche Sachen faken kann, ich nicht und du und du vielleicht auch nicht aber "er" oder "sie" schon. Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hat, dann gründlich und ohne viele Mitwisser. Es war sicherlich nicht die große, jahrelange Planung, vielleicht ein halbes Jahr, vielleicht hat Halperin Wind von der Sache bekommen und hat deshalb die Meldung verkündet ..."in einem halben Jahr ist MJ tot"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:54
@michaelj
Ach,es gibt doch insgesamt so viele Unklarheiten,darüber braucht man ja gar nicht zu diskutieren.
Klar,sieht man auf vielen Bildern anders aus,aber bestimmt nicht 10 Jahre jünger.
Verschieden Emotionen lassen einen unterschiedlich aussehen,aber wenn die Ohren,der Mund oder sonst noch was anders geformt ,größer oder kleiner sind,dann liegt's wohl nicht am Gesichtsausdruck.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:54
@Leelee
glaube ich nicht, es war ja ziemlich still um ihn die letzten Jahre und wenn gab es nur negativ Schlagzeilen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:54
@leaxx
Wer ist Halperin?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:55
Gott, ich hab´s heut nicht so mit der Rechtschreibung! Hab schon zu viel getippert!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:55
/dateien/uh55144,1256327722,Scannen0002Original anzeigen (0,6 MB)

hier sieht es aus als ob es eine wachsfigur wäre schaut mal auf die stirn , und beim auge,sieht aus als wenn das wachs rinnt .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:55
@leaxx
Ja das ist was ich meine. Es ist einfach ZU VIEL und man kanns nicht mehr sortieren...es ist eine masse die einen überrollt und wie soll man davon noch was rausfischen, und wenn ja, was ist richtig und was nicht? echt schwierig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:56
@Kazi
Schriftsteller, Autor von dem Buch "unmasked"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:56
@leaxx
Ach so. Und der hat "vorausgesagt", daß MJ stirbt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:57
Bitte nicht böse sein, aber ich verstehe eins nicht und ist eine ehrlich gemeinte Frage. Wenn ihr der Meinung seid, an den Verschwörungsgerüchten ist nichts dran, warum seid ihr dann im Forum "MJ noch am Leben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:58
@leaxx
Ich glaub , die wußten sehr genau, daß es Aufruhr gibt um ihn.
Er war immerhin der größte Entertainer der welt...und egal wer da nachgerückt war die letzten Jahre, niemand kam an ihn heran und ich glaube, die wußten sehr sehr genau was da für ne Lawine los rollen würde.Schließlich wurde SOFORT alles rausgehauen was von MJ gab, Cds kamen neu und in Massen in die Läden und das sofort nach seinem Tod. Weil alle damit gerechnet haben, das wird ein Hype. Und so wars.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:58
@Leelee
Diese Photos in den Zeitschriften werden alle manipuliert und nachbearbeitet. Nichts ist da der Realität entsprechend. Deshalb sind die auch alle so makellos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:58
@Leelee
anfangs war es noch übersichtlich, auch hier, da ging es hauptsächlich um die Vaterschaftstest und andere pikante Geschichten, aber mittlerweilen wird jeder Zeitungsausschnitt genau analysiert und so hingedreht, dass es paßt. Ich bin leicht irritiert und verunsichert, gebe ich zu.
Ich zweifle sehr stark an der Geschichte, aber manchmal glaube ich wird zuviel hineininterpretiert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:59
@TanteKäthe
Na, weil ich sage er lebt nicht mehr.
Einfach das Kontra bin zum Pro ;-)
(kann nur für mich sprechen, außerdem bin ich wohl alleine jetzt gerade mit meiner Meinung, da @michaelj sich umentschieden hat)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:59
@Leelee
Früher war das so. In den letzten Jahren hingegen war Michael nur noch Kinderschänder und öffentliche Witzfigur. Da war er nicht mehr der größte Entertainer der Welt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:00
@TanteKäthe
du verstehst es falsch, ich zweife s.o.
aber ich verwende nicht alle Mitteilungen dafür um ein Zeichen von ihm zu sehen.
Warum soll er sich über eine Kassandra Gretchen oder wie die heißt melden, wenn er seine Ruhe will, dann hat es seinen Grund.
Ich möchte nur die Ungereimtheiten klären, aber ihn selbst in Ruhe lassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:00
@Leelee
Das ist doch nicht schlimm und kein Problem, denn du schlägst dich hier verdammt gut :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:01
@pantherlady
denk dran das bild wurde durch eine fensterscheibe aufgenommen. könnte auch eine spiegelung sein.


Anzeige

melden