Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:01
@michaelj

Die Fotos sind makellos? Vorgestern hast du doch noch gesagt, an dem Foto im KW erkennt man, dass MJ keine Nase mehr hat. Nennst du das makellos?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:02
@michaelj
richtig, selbst eine Auktion brachte keinen Erfolg, er mußte angeblich selbst mitsteigern. Ein halbes Jahr später - sein Handschuh wurde zu einem Rekordpreis versteigert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:03
Die Auktion wurde abgesagt, noch im April


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:03
@leaxx
Ich sehe das von meiner Kontra seite aus, aber genauso wie du.
Es wird alles wild gepostet und analysiert, da erscheint alles komisch, jedes kleine Fitzelchen und mittlerweile könnte man denken, wenn man das alles so zusammen nimmt, daß MJ nie gegeben hat, er außerirdisch war, eigentlich nur Doubles hatte, verfolgt wurde, und evtl ermordet oder bald, verschiedene Ohren hat , sein Mörder frei rumspringt, aber eigentlich es den auch gar nicht gibt und nie gegeben hat, und der ja computeranimiert ist, die Jacksons Zwillinge , sowie nen Klon gezüchtet haben, um ihn irgendwann dann offiziell sterben zu lassen, der nun Promo macht für den film , oder im Koma liegt , welches anscheinend schwerer wäre als nen Tod zu faken.
das war nun mal grob so ne Zusammenfassung der Theorien...
und wenn man sich das dann mal überlegt, wird man entweder gaga oder man weiß gar nimmer was glauben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:03
Keiner hat datum?:-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:04
@TanteKäthe
Ja, die Nase. Ohh wehh Käthe, hätte ich mal nur nicht mit der Nase vor dir angefangen! ;-) Trotzdem (abgesehen von der Nase, die schon lange nicht mehr in Ordnung war bei ihm) sah er doch jung aus, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:05
@Mausi22

Welches Datum?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:05
@leaxx
@Leelee
Joahh und unter den Voraussetzungen war davon auszugehen, dass die Liebe nun plötzlich zu ihm wieder doppelt erwacht, nach dieser Vorgeschichte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:05
Spungoo Is this MJ or not? http://img132.imageshack.us (Archiv-Version vom 04.10.2009)... YOU have to decide for urself what to believe, I cant do that for you :/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:06
/dateien/uh55144,1256328396,l f43cf144b99d4534b4300dc293192bbe

denkt mal an den pk mj und dann schaut dieses bild an ...
das ist mj 93


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:07
@Leelee
so sehe ich es auch. Manche Dinge sind wirklich ernst zu nehmen und sind schwer zu begreifen oder zu widerlegen, andere sind halt so weil es grade so ist.
Ich habe ja schon gesagt, die Beiträge am Anfang waren echt super, das konnte ich noch nachvollziehen, aber später, ich kann dem fast nicht mehr folgen. Es ist alles in englisch, die Übersetzung funzt nicht richtig und so bleiben noch mehr Fragezeichen als vorher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:07
@Kazi

Link geht nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:09
also ehrlich gesagt, find ich, das foto wo er im krankenwagen liegt sowas von undeutlich, daß man schlecht sagen kann wie jung er da aussah.

hey, mal ne frage
wenn man das hätte faken wollen.
warum haben sie nicht einfach alles weggelassen mit der ambulance öffentlich und hätten das so gedreht daß er irgendwo schon gestorben war, ganz privat und geheim? außerdem hätte man die story viel einfacher machen können...und somit hätte es weniger skepsis und nachfrage gegeben.
dann hätte die presse niemals fotos schießen können die für euch 'verdächtig' sind.
und das frage ich mich bei allem.
hätten sie das nicht viel einfacher faken können? warum so, daß es auffällig ist?
hmm also für mich ergibt das null sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:09
@pantherlady
Anhang: l_f43cf144b99d4534b4300dc293192bbe.jpg (45,1 KB)
Das ist der echte MJ!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:10
@leaxx
Ja, das stimmt.
leider gehen die wirklichen Ungereimtheiten unter, in dem Fluß an infos die eigentlich keine sind.

Internet ist nicht immer gut ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:10
@TanteKäthe
http://img132.imageshack.us/img132/1525/luii.jpg
Getwitter von http://twitter.com/Spungoo (Archiv-Version vom 27.10.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:11
@Kazi
das weiss ich aber er sieht gleich aus wie 09 ... das war aber 93


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:11
Ja, MJ ist erst durch seinen Tod richtig interessant geworden, weil ich z.B. nicht zum "harten Kern" gehörte. Ich war ein Mithörer und Mitleser, hatte meine Zweifel, fällte meine Urteile und bildete mir meine Meinung. Aber jetzt interessiert er mich als Mensch und die Vorgänge um ihn herum. Aber nachdem er keine richtigen Freunde hatte bzw. die richtigen Freunde sich ihrer Verantwortung als wahrer Freund bewußt sind und "schweigen wie ein Grab", werden wir den Menschen MJ niemals richtig kennenlernen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:12
Vieles im Leben ergibt keinen Sinn ;)
Aber vielleicht hat es einen Sinn,dass viele Dinge hier nicht zusammenpassen oder es wurde nicht damit gerechnet,dass einige Menschen,ob Fan oder nicht,so genau hinsehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:13
@leaxx
stimme dir total zu.
Leider leider kommen auch jetzt die leute um ihn herum nicht mit der Wahrheit an...
und genau das, ist in meinen Augen, DAS was da versteckt werden soll.
Gründe sind sicher Geld. Image. Und natürlich folglich wieder Geld.


Anzeige

melden