Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:23
@Leelee
Ich denke, im Mittelpunkt steht sein Megacomeback! Im Leben konnte es nicht gelingen, also hat man es durch seinen Tod versucht. Widersprüche, Heli Bilder, Sani Bilder, Familienäußerungen gehört alles dazu. Ob er dahintersteckt oder im Koma liegt und sein Umfeld für alles verantwortlich ist, i don't know. Würde man sagen, dass er im Koma liegen würde, dass wäre Belagerung pur und zuviel Stress für alle Beteiligten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:23
@Gallison

Du kennst ja meine Sony-Umschuldungs-Musikkatalog Meinung. Nach wie vor, finde ich das ganz kribbelig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:24
/dateien/uh55144,1256329448,m d64df23493c348d4a7e8e9934e036d28

oder gaspar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:24
@michaelj
Ich finde nicht daß es ein comeback ist
es ist ein Hype um ihn entstanden, und die Verkäufe sind wahnsinnig angestiegen, klar.
Aber privat hätte er sich verschlechtert, noch einsamer als er es je war.
Die letzten Jahre hatte er weitgehend Ruhe, also warum hätte er nun flüchten sollen?
Hmmh, nee für mich gibts keinen Sinn. Und steht in keiner relation zum Tod vortäuschen.
Kannst du dir vorstellen, TOT zu sein , offiziell ohne es zu sein?
Ich find es ein schlimmer gedanke. Schon alleine für ihn selbst. Und dann die Kinder...die von außen ja sehr wohl mitbekommen was in der Öffentlichkeit bekannt ist.
das wäre traumatisch für die Kinder, und das alles ..für was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:24
@TanteKäthe
na etwas großes ist ja gekommen, sein "Tod"
wenn er einen Ort zum Verstecken finden möchte, dann wird er kaum in den nächsten Monaten rauskommen um wieder gesehen zu werden
und der Presse zahlt er es jetzt heim indem sie spekulieren...

jedoch auch die Presse verliert mal das Interesse an "Toten" und wendet sich anderen Themen zu, "nichts ist älter als eine Zeitung von gestern" - also Meldungen von gestern.
Aber er hat auch gesehen, dass sein Spiel mit der Presse und den Medien oftmals ein Schuß nach hinten war - er hat sich sehr oft selbst verletzt, war das gewollt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:24
@TanteKäthe
Das wäre super-mega-lieb von Dir!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:25
@pantherlady

kannte ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:26
@Leelee
Er musste flüchten, denn er war nur noch abhängig und psychisch am Ende. Da ging nichts mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:26
@Kazi

kann ein paar tage dauern, aber ich bemüh mich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:26
@michaelj
Haben sie ihn dann ins Koma gehauen, damit er sein großes Comeback hat?

Mag sein daß man seine Meinung ändert, aber so krass?
Ich meine du hast hier den leuten gesagt sie können es nur nicht wahrhaben daß er tot ist und nun sagst du das Gleiche und das anhand von auch youtube und sonstigem.
Egal, das ist ja dir überlassen :-) ich finde es nur ein weiiiiter sprung von einer zur anderen Meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:26
@michaelj

Geht anderen auch so, die hauen einfach nicht ab!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:27
@michaelj
Er hätte flüchten können ohne seinen Tod vorzutäuschen.
Er hat sich immer nach einer gewissen Normalität gesehnt,so glaube ich, also hätte er sich die jetzt für immer verwehrt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:29
@TanteKäthe
Die stehen aber nicht so in der Öffentlichkeit, haben null Privatsphäre mehr, werden so zur Witzfigur gemacht und so stigmatisiert durch Mißbrauchsvorwürfe. Der arme Kerl konnte ja überhaupt nichts mehr
@Leelee
Leelee ich bin wohl ein extremer Mensch, trifft auch zu :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:29
die Kinder sind gut versorgt und gut aufgehoben bei Oma und Tante, allerdings wer weiß wie lange noch, wenn die Paparazzi hinter denen her sind die der Teufel hinter den Seelen, vielleicht "verschwinden" die Kinder plötzlich - gehen auf ein Internat...

Die Schulden werden ja bald getilgt sein mit den Megaumsätzen war er gerade macht, also besteht kein Grund mehr irgendwie aufzutauchen und weiterhin Musik zu machen oder Filme.
Er bleibt schön im Hintergrund und zieht die Fäden, mit Falschnamen kennt er sich ja mittlerweilen aus ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:30
@leaxx
Vielleicht muss er sich auch gar nicht verstecken.Fast die ganze Welt geht davon aus,dass MJ tot ist und wenn ich hier die ganzen Doubles sehe,die Pantherlady postet...da wird mir schwindelig.Teilweise sieht man da kaum einen Unterschied...Auf den ersten Blick jedenfalls.
Und wenn MJ etwas ganz großes ankündigt,dann bestimmt nicht seinen eigenen Tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:31
@Leelee
Er hat sie sich jetzt geschaffen, er muss nicht mehr zurücj und kann sich gleichzeitig im Ruhm sonnen, den er lange nicht mehr hatte und nachdem er sich soo gesehnt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:31
@michaelj
Naja du sagst er konnte nichts mehr. Kann er nun mehr? Nee, er muß sich ja noch mehr verstecken.
Schließlich ist er nun tot für alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:32
ich komm noch mal auf das bild mit dem krankenwagen zurück was mich da wundert ist das kein arzt oder krankenschwester zu sehen war. ich sehe auch die leute nicht rennen, die schauen sich auch noch um ob ja auch alles in bild festgehalten ist.

ich hatte vorhin auch gepostet das sich jetzt endes des monats was ergebne soll in sachen gericht.

ich hab nur noch eine erklärung dafür das dieser murry noch nicht angeklagt wurde ,
denn wenn der tatsächlich vors gericht kommt und MJ sein tod nur vorgetäuscht haben sollte aus welchen gründen auch immer,und das vors gericht kommt macht er sich strafbar. bis jetzt können sie ihm noch nicht viel vorwerfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:32
@michaelj
Das klingt viel zu einfach , was du sagst, finde ich....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:33
Zitat von KaziKazi schrieb:http://img132.imageshack.us/img132/1525/luii.jpg
Getwitter von http://twitter.com/Spungoo (Archiv-Version vom 27.10.2009)
Naja, das auf dem Bild kann auch Thomas Anders anno 1987 sein.
Oder anders gesagt: Es könnte "jeder" sein.

Ich will Leelee nicht nach dem Mund reden, aber ich sehe es als großes Problem, dass bei dieser "Geschichte" höchstwahrscheinlich viele Leute Informationen streuen, vielleicht auch bewusst falsche Informationen streuen, um gewisse Ziele zu erreichen.
Es kann von Seiten Michael Jacksons aus sein, muss aber nicht.
Stichwort - wieder mal - virales Marketing.

Andererseits - und das lässt mich wieder grübeln - wären die VTler die verkehrte Adresse für solche Marketingaktionen, zumal ein Großteil der VTler gar keine MJ-Fans sind und sich wohl auch kaum CDs/DvDs etc. aufgrunddessen kaufen.


melden