Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.230 von 2.278vorherige 1 ... 1.1301.1801.2201.2281.2291.2301.2311.2321.2401.2801.330 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
20.10.2009 um 14:34@Leelee
Leelee schrieb:komischerweise gehts mit anderen leuten wunderbar hier....ja klar, das sind Leute, die sich bei Euch zurückhalten, nicht jeder ist so wie @Cathryn, @Gallison, und ich. Wir sagen eben unsrere Meinung, und ziehen nicht den Schwanz ein, wenn uns an Euch etwas nicht passt. Die anderen sind eben nicht so, jeder Mensch ist anders, will damit sagen sie sind eher schüchtern. Genau solche Leute macht Ihr Euch zu Nutzen, die die sich von Euch nichts gefallen lassen, versucht ihr bei den Anderen in ein Licht zu stellen, das sie nicht haben. Im Übrigen teilt Ihr nur dann aus, wenn ihr mehrere seit. Wenn ihr alleine seit, habt Ihr keinen Mum dazu.
20.10.2009 um 14:35frichtot schrieb:ich finde sie haben auch ältere Konzertprobeaufnahmen mit in den film reingenommen... deshalb auch die frisur mit den locken, die er schon früher hatte...das hab ich schon merhmals gepostet das er zum Schluss die Frisur wieder so hatte wie damals stand in mehreren Zeitungen .. Michael Jackson überrascht mit einer neuen alten Frisur ....
20.10.2009 um 14:35Michael Jackson noch am Leben?
20.10.2009 um 14:36hallo zusammen......
wünsch euch allen einen schönen tag
wünsch euch allen einen schönen tag
20.10.2009 um 14:38@dasbinchen
gut Idee..zwar net Kaffee..aber ich gönn mir dann mal ne schöne Tasse Tee,hmmm,lecker :-)
Auch dieser Sturm wird vorrüber gehen...
gut Idee..zwar net Kaffee..aber ich gönn mir dann mal ne schöne Tasse Tee,hmmm,lecker :-)
Auch dieser Sturm wird vorrüber gehen...
20.10.2009 um 14:39@wfis8846
ich sagte ich sehe auf den fotos nichts
und du hast dann gesagt ich gehe dagegen schon wieder an.
ist es böse von mir daß ich nichts sehe, nur weil du glaubst JEDER müsse es sehen?
Laß es mich doch einfach nicht sehen, und fertig. Mußt du immer wieder drauf rum hacken warum ich das nun nicht sehe, daß ich dagegen angehe, usw? Muß das echt sein?
ich sagte ich sehe auf den fotos nichts
und du hast dann gesagt ich gehe dagegen schon wieder an.
ist es böse von mir daß ich nichts sehe, nur weil du glaubst JEDER müsse es sehen?
Laß es mich doch einfach nicht sehen, und fertig. Mußt du immer wieder drauf rum hacken warum ich das nun nicht sehe, daß ich dagegen angehe, usw? Muß das echt sein?
20.10.2009 um 14:39@wfis8846
Ja, aber wenns beleidigend wird, hört der Spaß auf. Ich soll mir'ne Freundin oder'n Man n suchen? Wie gesagt, ich hab jemanden, aver sorry, dass hat dich nicht zu interessieren. Das geht dich schlicht und einfach nichts an! Und Leelee ist zwar nicht immer meiner Meinung, aber sie ist ein kluger, netter und angenehmer Mensch. Solche Menschen beeindrucken mich!
Ja, aber wenns beleidigend wird, hört der Spaß auf. Ich soll mir'ne Freundin oder'n Man n suchen? Wie gesagt, ich hab jemanden, aver sorry, dass hat dich nicht zu interessieren. Das geht dich schlicht und einfach nichts an! Und Leelee ist zwar nicht immer meiner Meinung, aber sie ist ein kluger, netter und angenehmer Mensch. Solche Menschen beeindrucken mich!
20.10.2009 um 14:40dumdidum..lalalala..dideldumdidelda...tralalaaaaa
Habe fertig :)
Habe fertig :)
20.10.2009 um 14:40Ein Kaffee? Ich nehm ne Kanne! :D
20.10.2009 um 14:41ich nehm dann nen kaffee mit rum drin ;-)
20.10.2009 um 14:41@Jimmybondy
na dann bekommste ne Kanne :) :) bin da ja garnicht so..
@Döse
hoffentlich schnell weil würde mich grn weiter dem eigentlichen Thema witmen wollen
@diamant307
hallooo*zuDirrüberwink*
na dann bekommste ne Kanne :) :) bin da ja garnicht so..
@Döse
hoffentlich schnell weil würde mich grn weiter dem eigentlichen Thema witmen wollen
@diamant307
hallooo*zuDirrüberwink*
20.10.2009 um 14:41och meno will mit mir niemand nen Tee trinken,ist auch nen schwarzen mit Milch und Zucker??
20.10.2009 um 14:42Neues Foto: Mai, 29-2009 MJ offensichtlich wieder mit neuer (alter) Frisur und Locken
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=6548
das Bild ist echt Aktuell ... hier ist es besser zu erkennenhttp://mjforum.flashzone.net/forum/s...t=6132&page=14
das is ja echt der Wahnsinn ... da wirkt er wieder wie zu alten Zeiten .. was ne Frisur so alles ausmacht .. echt der Hammer
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=6548&page=2
das Bild ist echt Aktuell ... hier ist es besser zu erkennen
das is ja echt der Wahnsinn ... da wirkt er wieder wie zu alten Zeiten .. was ne Frisur so alles ausmacht .. echt der Hammer
20.10.2009 um 14:42Michael Jackson noch am Leben?
20.10.2009 um 14:43Michael Jackson noch am Leben?
20.10.2009 um 14:44Michael Jackson noch am Leben?
20.10.2009 um 14:44@FunnyKerstin
ja sieht echt frisch aus mit den haaren, man könnte denken es ist jahrealt schon das foto
ja sieht echt frisch aus mit den haaren, man könnte denken es ist jahrealt schon das foto
20.10.2009 um 14:44und singen tut auch keiner mit mir....boooo..ey...seit ihr aber gemein ;-)
Huch.... FunnyKerstin hat ja was zum Thema MJ...freu!
Huch.... FunnyKerstin hat ja was zum Thema MJ...freu!
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?