Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:34
@Gallison
Nee nee, du warst damit nicht gemeint. Warum auch, es besteht kein Grund :-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:34
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:komischerweise gehts mit anderen leuten wunderbar hier.
...ja klar, das sind Leute, die sich bei Euch zurückhalten, nicht jeder ist so wie @Cathryn, @Gallison, und ich. Wir sagen eben unsrere Meinung, und ziehen nicht den Schwanz ein, wenn uns an Euch etwas nicht passt. Die anderen sind eben nicht so, jeder Mensch ist anders, will damit sagen sie sind eher schüchtern. Genau solche Leute macht Ihr Euch zu Nutzen, die die sich von Euch nichts gefallen lassen, versucht ihr bei den Anderen in ein Licht zu stellen, das sie nicht haben. Im Übrigen teilt Ihr nur dann aus, wenn ihr mehrere seit. Wenn ihr alleine seit, habt Ihr keinen Mum dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:35
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:ich finde sie haben auch ältere Konzertprobeaufnahmen mit in den film reingenommen... deshalb auch die frisur mit den locken, die er schon früher hatte...
das hab ich schon merhmals gepostet das er zum Schluss die Frisur wieder so hatte wie damals stand in mehreren Zeitungen .. Michael Jackson überrascht mit einer neuen alten Frisur ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:35
@Jimmybondy
sieht so aus oder?? möchtest auch ne Tasse Kaffee bis es wieder vorbei ist ?? (_)
:):):)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:36
hallo zusammen......
wünsch euch allen einen schönen tag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:38
@dasbinchen

gut Idee..zwar net Kaffee..aber ich gönn mir dann mal ne schöne Tasse Tee,hmmm,lecker :-)
Auch dieser Sturm wird vorrüber gehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:39
@wfis8846
ich sagte ich sehe auf den fotos nichts
und du hast dann gesagt ich gehe dagegen schon wieder an.
ist es böse von mir daß ich nichts sehe, nur weil du glaubst JEDER müsse es sehen?
Laß es mich doch einfach nicht sehen, und fertig. Mußt du immer wieder drauf rum hacken warum ich das nun nicht sehe, daß ich dagegen angehe, usw? Muß das echt sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:39
@wfis8846
Ja, aber wenns beleidigend wird, hört der Spaß auf. Ich soll mir'ne Freundin oder'n Man n suchen? Wie gesagt, ich hab jemanden, aver sorry, dass hat dich nicht zu interessieren. Das geht dich schlicht und einfach nichts an! Und Leelee ist zwar nicht immer meiner Meinung, aber sie ist ein kluger, netter und angenehmer Mensch. Solche Menschen beeindrucken mich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:40
dumdidum..lalalala..dideldumdidelda...tralalaaaaa

Habe fertig :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:40
Ein Kaffee? Ich nehm ne Kanne! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:41
@Jimmybondy
Kaffee? Dito! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:41
ich nehm dann nen kaffee mit rum drin ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:41
@Jimmybondy
na dann bekommste ne Kanne :) :) bin da ja garnicht so..


@Döse
hoffentlich schnell weil würde mich grn weiter dem eigentlichen Thema witmen wollen


@diamant307
hallooo*zuDirrüberwink*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:41
och meno will mit mir niemand nen Tee trinken,ist auch nen schwarzen mit Milch und Zucker??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:42
Neues Foto: Mai, 29-2009 MJ offensichtlich wieder mit neuer (alter) Frisur und Locken

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=6548

das Bild ist echt Aktuell ... hier ist es besser zu erkennen http://mjforum.flashzone.net/forum/s...t=6132&page=14

/dateien/gg55144,1256042555,mjneu
das is ja echt der Wahnsinn ... da wirkt er wieder wie zu alten Zeiten .. was ne Frisur so alles ausmacht .. echt der Hammer

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=6548&page=2


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:42
@FunnyKerstin
sorry ;)

@diamant307
hallöle... *wink*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:43
@dasbinchen
huhuuuuuu ^^ schön das du auch wieder da bist.....*freu*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:44
@FunnyKerstin
das bild was du gerade gepostet hast ist im mai zu den proben entstanden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:44
@FunnyKerstin
ja sieht echt frisch aus mit den haaren, man könnte denken es ist jahrealt schon das foto


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:44
und singen tut auch keiner mit mir....boooo..ey...seit ihr aber gemein ;-)

Huch.... FunnyKerstin hat ja was zum Thema MJ...freu!


Anzeige

1x zitiertmelden