Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:08
@frischtot
ich meinte mit Show wie sie das ganze aufgezogen haben,Trauerfeier,nur ist es ihnen net wirklich gelungen,Feuerwerk hat gefehlt,ne quatsch.
Man ich weiß doch auch net wie man das alles verstehen soll?Ich für meinen Teil,hätte auf der Trauerfeier tausende von Taschentüscher gebraucht aber besser wir wechseln das Thema,sonst gibts vielleicht wieder gezicke,Angstvollgug*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:10
@Winni78
Das Thema ist in erster Linie Michael Jackson.
So lange man hier nicht wieder auf das Thema Geisterbeschwörung kommt,ist mir's eigentlich völlig egal.Ich habe dieses beim ''Thema bleiben'' ja auch nicht angesprochen;mir gings hier nur um den Umgang miteinander.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:10
@Gallison
winni78 schrieb:
denn das brauche ich bestimmt nicht im Internet in irgendwelchen michael jackson threads ausleben
Er/sie geht eben in ein MJ Forum, um sich über Boyzone auszulassen;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:12
@wfis8846
Tata..... beim thema bleiben. Ist ja schön das du mich zum thema machen willst, aber das will ich nicht. Gerade findest du nämlich kein ende. Nur mal so zum anmerken.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:15
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:das will ich nicht.
...wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was", ausserdem, habe ich mit @Gallison gesprochen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:16
@wfis8846
Boahh, jetzt geht's auf Winnie los! Joa, wie frustriert muss man sein, wenn man ständig damit beschäftigt ist, auf Leuten rumzuhacken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:16
@Döse
ach ne.. mit mir gibts kein gezicke.. ;) warum auch, ich wollt deine ansicht verstehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:16
@wfis8846
Habt ihr nicht euer Forum, in das ihr gehen könnt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:19
@wfis8846
du brauchst mir nichts zu unterstellen.
du selbst merkst nicht daß du niemals ruhe gibts. sobald man deine fakten ankratzt mit einer meinung bist du schon auf 180 und mußt dann anmerken daß man doch gar nichts anderes annimmt. muß man das?
nimmst du was an von mir? oder ist deine 'wahrheit' gesetz hier?
ich hab echt keine lust mehr ständig mit dir zu streiten. du bist selbst ignorant und guckst wo du ja austeilen kannst. merkst du das gar nicht? find ich echt schade. denn kritisieren tust du auch oft. selbst merkst du aber NIX.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:19
@michaelj
Wen meinst Du mit ''ihr''?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:21
@frischtot

es gibt kein gezicke mit dir ;-),das gibts ja nicht, ich wußt noch nicht das es auch ohne geht,freschjetztmalgug*

Psssst..aber net den anderen verraten,das es auch ohne gezicke geht,ja!Sonst wird's denen wohl zulangweilig hier,wenn's nur um's Thema MICHAEL JACKSON geht ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:21
niemand zickt hier...nur so enige bestimmte und das ständig und immer wenn sie auftauchen. es ist schon auffällig daß es immer ärger gibt mit den gewissen leuten die ständig auf anderen rumhacken müssen.
komischerweise gehts mit anderen leuten wunderbar hier.
@frichtot
@Döse
@dasbinchen
@Winni78
@michaelj

und noch andere die hier sind
mit denen gehts wunderbar, auch wenn sie andere meinungen vertreten, aber sie hacken nicht gleich auf mich ein wenn ich sage wie ich die dinge sehe.


5x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:25
Gestern Abend ging es hier auch sehr friedlich zu,obwohl Vetreter beider Seiten hier diskutiert haben ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:26
@die sich hier schon wieder mal anzicken

also ehrlich,ich komm da bei auch net mit..frage mich warum ihr euch immer gegenseitig alles so auf die Waagschale legen müßt,ihr seit todal kleinlisch,so das mußte jetzt mal raus!!!
ES NERVT!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:28
@Döse
:D

@Leelee
juo seh ich auch so...

also leute kommt mal runter und besinnt euch über wen wir hier diskutieren... derjenige liest sowas bestimmt net gern *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:28
@Leelee
Ich sehe das genauso und es sind immer die gleiche Leelee, immer die gleichen!
@Gallison
Konkret meine ich jetzt wfis und Cathryn. Wenn einer mal'n Rechtschreibfehler macht, also bitte. Als ob's nichts anderes gäbe. Ich halte meinen Mund bei solchen garstigen Sachen nunmal nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:29
@Leelee
will mich eigentlich nicht einmischen, aber langsam reichts... Du mußt ja auch immer das letzte Wort - genauso wie MichaelJ. haben ... könnt ihr nicht einmal darüber stehen, ist das nicht möglich??? So, das war's...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:30
@michaelj
Ich sehe hier über vieles hinweg;dazu zählen natürlich auch Rechtschreibfehler ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:31
so ich werd es ab sofort ignorieren....bringt nichts leute darauf aufmerksam zu machen wie sie auf meinungen einhacken. sie merken es ja doch nicht. also ignorere ichs ab sofort, fertig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:31
Na spielt Ihr schön? :D


melden