Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 12:51
@Leelee

...das Du da wieder vehement gegen an gehst, war klar.
Das soll nicht heissen, das ich Deine Meinung nicht akzeptiere. Aber das sieht ja wohl jeder, dass das nicht immer die Gleiche Person ist.

Schade, das Du für so garnichts offen bist, was andere, und ich hier posten.(in Richtung unseres Glaubens von MJ)


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 12:53
@wfis8846
ähm ich hab meine meinung gesagt mehr nicht.
ich bin gegen nichts angegangen und muß auch nicht rechtfertigen warum ich so denke wie ich denke, und darf meine meinung trotzdem sagen.
komisch, immer wenn du da bist, gibts ärger.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 12:58
Na, wieder fleissig am aufdecken? :-P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 12:58
@Leelee
vll. wird er dass auch nicht?? vll. ist er im Koma und wird danach ein Pflegefall aufgrund schwerer Hirnschäden? Aber es kann auch sein dass die family nur meint er wird nichtwieder, denn viele Komapatienten wachen irgendwann wieder auf und können sich artikulieren usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 12:59
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:und darf meine meinung trotzdem sagen.
komisch, immer wenn du da bist, gibts ärger.
...mal richtig lesen.(siehe unten)
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Das soll nicht heissen, das ich Deine Meinung nicht akzeptiere. Aber das sieht ja wohl jeder, dass das nicht immer die Gleiche Person ist.

Schade, das Du für so garnichts offen bist, was andere, und ich hier posten.(in Richtung unseres Glaubens von MJ)
...ich wüsste nicht, was das mit Ärger zu tun hat. Das ist meine Meinung, es sieht jeder, das es sich um verschiedene Personen handelt.

Es ist auch egal, ob Stand -, bzw. Momentaufnahmen(mal abgesehen davon, das es sich hier bei den Bildern um, Bilder aus einem Video handelt, und da bewegen sich Menschen)
die Leute bleiben immer die Gleichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:02
@Leelee

ja das stimmt..die Frage ist halt(wenn's denn stimmt,das in dem Film fast nur Doubles zusehen sind),warum wurden meistens Doubles eingesetzt?Wann war er denn noch bei den Proben?Vielleicht war er ja wirklich schon vorher von der Bildfläsche verschwunden?
Koma,abgetaucht oder,oder?
Also ich muß schon sagen...leider...das ich kaum noch sagen kann, wer da der echte MJ ist und wer nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:03
http://this-is-not-it.com/de/augenzeugenberichte (Archiv-Version vom 22.10.2009)

!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:07
@wfis8846
naja, du merkst es eben nicht wie du dich immer auf den schlips getreten fühlst wenn man dinge hinterfragt die nicht FÜR deine thesen sprechen.
immer wieder mußt du betonen wie man doch alles angeht was du postest.
ich gehe nichts an, ich sage meine meinung.
und du hast kein video gepostet sondern ein standbild daraus, das ist ein unterschied.
und doch das hat mit meinung zu tun, wenn du meinst jeder müsse sehen daß es sich um verschiedene personen handelt.
ich sehe das nicht, und fertig.
ich hab schon wieder keine lust mehr..unglaublich.

@Döse
ich sehe das wie du.
und warten wir mal den film ab...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:08
Ich finde dieser boyzone sänger hat auch nen thread verdient, bestimmt lebt der auch noch. Denn sein mann hatte es aufgrund der homosexualität sehr schwer und wurde erst durch den tod in die familie aufgenommen.
Kann mir gut vorstellen das sie nun verdeckt leben und die familie werden die sie vorher nicht sein konnten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:09
@dasbinchen
aber auch das (koma) wäre sensation genug, um die verkäufe hochzutreiben, sogar noch mit hoffnung daß er überlebt.
mal ganz abgesehen davon wie traumatisch das für die kinder wäre wenn ihr daddy tot gesagt wird, und sie wissen er liegt im koma.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:09
@Winni78
stimmt. ich fand stephen süß :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:13
@Leelee
Also das kann ich nicht sagen...lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:17
@Kazi
bei dem ersten Link den du gepostet hast,auf der vorherigen Seite,geht's um die Beerdigung und das man bei den Bodenaufnahmen ein Gebäude zusehen ist und aus der Luft nicht...
Das hatte man hier schon geklärt,das es ne obtische Taüschung ist,bei der Boden Aufnahmen sieht das zwar so aus,als wenn ganz nah ein Gebäude stehen würde,ist aber net so..die stehen weiter zurück,das sieht man auch auf den Luftaufnahmen und dann stimmts auch wieder :-).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:19
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ich sehe das nicht, und fertig
...das ist Dein Standartsatz;-)
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:wie du dich immer auf den schlips getreten fühlst wenn man dinge hinterfragt die nicht FÜR deine thesen sprechen.
...entweder Du kannst nicht richtig lesen, oder willst meinen Post von vorhin nicht richtig lesen.

1. ich wüsste nicht, das ich mich "auf den Schlips getreten fühle"
2.hast Du nichts hinterfragt, sondern hast Deine Meinung, auf die für Dich typische Art gepostet
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ich hab schon wieder keine lust mehr..unglaublich
...warum bist Du dann jetzt noch hier?

So, Ende für mich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:20
@Leelee
vll. ist für die kinder die sache ganz einfach so, wenn die fans und alle welt denkt er ist tod, so hat er seine Ruhe. Denn dass was die presse mit MJ gemacht hat gleichte ja einer Hetzjagd. Denn wenn dass mit dem Koma bekannt gworden wäre, hätten sie keine Minute mehr Ruhe gehabt. Weder die Kinder noch die Krankenhäuser unf frt Run aufs erste Foto von einem im koma liegenden MJ wäre eröffnet gewesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:21
@Döse Many thanks! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:21
unf frt = und der

sorry baby hat mitgetipt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:22
@wfis8846
Hör doch mal auf zu stänkern, du bist nämlich genau die person die wieder am rumheulen ist wegen angeblichen offtopic oder keine meinung akzeptieren. Wer textet denn gerade sätzeweise... aber du...aber du....aber du...? Das bist doch du. Ist das deine tagesaufgabe zu streiten und zu provozieren? Schade schade.... aber leider gibt es so menschen wie dich. Aber auf der anderen seite wäre es ohne dich bestimmt langweilig ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:24
@frischtot

brrrrrr..dein Name und dein Bild,da gruselt es mich immer ein wenig...lol.

Das mit den Zeugenaussagen.hmm...ich weiß nicht ob das wirklich stimmt...denke immer,konnte man wirklich so ganz einfach mal MJ fragen....hey Michael wir sind so riesen Fans von dir, dürfen wir mit zu den Proben:::
Ging das so einfach,wenn ja...schade das ich das nicht mal gemacht hab :-/.
Ist net böse gemeint...aber ich zweifle ein wenig daran,ob das stimmt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:28
@Kazi
gern geschehen :-)!
Aber das andere was da noch steht...mit dem Lied.Das ist schon sehr interessant,wäre mir jetzt nicht aufgefallen!


melden