Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:02
Guten Abend ihr lieben,

auf Seite 1125 steht dass E'Casanova den krankenwagen überholt hat?!?! Schlußfolgernd daraus müßte er ja auch im UCLA gewesen sein oder???

Weiß jemand warum E'Casanova in LA war zu dem Zeitpunkt? Is ja echt nen komischer zufall oder??


glg binchen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:06
@dasbinchen
Nein, das war eine falsche Übersetzung weil das orginial komisch zusammengefaßt war. vergiß das wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:07
@Some1inTdark
Ja das denk ich auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:07
E'casanova scheint zu glauben daß er tot ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:08
So ich muß ins bett
gute nacht allerseits


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:10
@Leelee
gute nacht :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:11
@Some1inTdark
ok danke.. war nun wirklich verwirrt...


Vll. weiß E'Casanova nur einfach nichts von Koma o.ä.?? kann ja sein dass ihm die familie nicht vertraut hat...also ich mein je weniger es wissen desto besser ist es ja...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:35
ich hab mir nochmal Gedanken um die Koma Theorie gemacht.
Also wenn MJ im Koma liegt dann denke ich nicht dass er noch im UCLA liegt. Denn seine Familie ist für einen Koma Patienten mit dass wichtigste und der Clan kann MJ weder im UCLA noch irgendwie anderswo in den USA besuchen. Weil dass würde Aufsehen eregen.

Angenommen MJ wurde irgendwie nach Deutschland gebracht.... und liegt hier in einer Spezialklinik für Komapatienten. Würde erklären wieso Joe Jackson in Deutschland war.
Hab dazu auch einen Link gefunden:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10154


Hier in Deutschland wäre MJ sofern er noch irgendwas mitbekommt sicher vor kreischenden Fans solang es nicht publik wird. Und sagen dürfen die Ärzt ja sowieso nur was wenn sie von der Schweigepflicht entbunden sind.

Vll. hat Joe Jackson bei der Gelegenheit auch Michaels Freunde in Hamburg besucht und Paris eine Kappe mitgebracht.. oder Paris war mit in Deutschland und keiner hats gemerkt?!?! kann ja auch sein..


Wie gesagt sind nur Überlegungen von mir..


glg binchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:42
Mir fehlt der michi auch..
man, der war mega geil..
nicht nur seine musik..
der war ´wirklich sehr zärtlich zu mir..
als ich 11 jahre alt war^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:42
@dasbinchen
@diamant307
@Leelee
@Some1inTdark
@wfis8846
@frichtot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:44
@dasbinchen
ok du könntest recht haben...darüber hab ich auch noch nicht nach gedacht....
meine schwester (16) kauft sich die bravo....wo auch viel über Mj drin steht unteranderem stand auch da drin das die kappe die paris trägt ein mitbingsel der familie aus hamburg wäre.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 01:45
https://www.youtube.com/watch?v=H6bWKcJixag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 02:08
aber sie wurde ja soweit ich weiß vorher noch nicht mit so ner kappe gesehen oder irr ich mich jetzt?? Also könnte sie neu ein.
Sorry dauert immermal bissl mit antworten meine püppi ( 14 wochen) hat heut n8 schlechte laune :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 02:12
naja das stimmt auch wieder....
also vorher habe ich sie auch noch nicht mit so einer cap gesehen....
naja sie wurden ja sonst verschleiert,vondaher.....

och gott wie süß :o) 14 wochen.....*schwärm*
naja so hab ich ja hier noch ein bisschen unterhaltung hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 02:18
:) zu deinem Video..bin ja sowas von der Meinung dass das ne Puppe ist !!! kanns nicht erklären wieso, aber dass ganze hat nen irrrealen Touch.

Naja stimmt auch wieder dass die kids verschleiert waren, aber es ist recht komisch dass joe soviel in deutschland war. weiß man in etwa wo ungefähr er überall war?? und vll. sollten wir mal versuchen rauszubekommen wie er quer durch Deutschland gereist is also ob auto oder Flugzeug... Vll gibts ja irgendwelche Fotos von und man sieht eventuell paris oder noch andere Familienmitglieder. Suche schon Kliniken für Komapatienten...nur dann stellt sich mir wieder die Frage des Transportes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 02:23
ja vorallem die sache mit dem auto irgendwie ist darauf ein rotes auto zu sehen....ok nur im film sieht man niergendwo ein auto stehen....und das wohl auch 2 rtw´s da waren ist mir bisher auch nicht aufgefallen....

joe war ja auch aufm oktberfest und wollte ins zelt wo man ihn abe rnicht rein gelassen hat....

na wenn er nach deutschland gekommen ist denke ich wohl mal das er mit dem flieger gekommen ist weil mit dem auto denke ich mal wird das doch schon ne ganze weile länger dauern....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 02:26
transport eines koma patienten...ganz einfach....
7.7.09 wärend der saples center veranstaltung....alle kamaras waren ja wohl soviel damit beschäftigt alles vorm staples center zu filmen....und ich glaub nicht das sich dann noch irgendwelche kamaras vorm krankenhaus aufhalten würden und da würde keiner mit bekommen das ein van oder ähnliches zum flughafen gefahren ist....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 02:30
ich hab grad mal geschaut... Joes autogrammadresse...der Ort Restede scheint im Kreis Oldenburg zu sein. Und in Oldenburg war er ja laut meinem Link auch. Such da grad irgend eine direkte Verbindung hin also zu Restede. Vll. hat er da ja ein haus oder sowas und eventuell gibts da ja auch ne Klinik??


ja dass schon also mit dem zeitpunkt. Aber ich mein von der technik her. So nen Komapatienten kann man ja auch nicht mit nen 08/15 flugzeug transportieren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 02:36
ja ich such auch grade noch bisschen bei google....

nee das stimmt schon mit dem flieger....aber ich denke auch zeit genug um alles zu organisieren hatten sie ja....
denn wie gesagt ich denke nicht das sich die presse noch für sachen interessiert die am/im krh passieren wenn das große specktakel im Staples Center statt findet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 02:39
ja eben..oder die sind direkt vom UCLA mitm Hubschrauber zum Krankenhaus nach Deutschland geflogen. Geht dass denn so einfach? kenne mich da null aus damit


Anzeige

melden