Hier die übersetzung des Briefes....
@pantherladyFür diejenigen, die mich nicht kennen, ich bin ein Schauspieler, Entertainer und Michael Jackson historiker. Wichtiger jedoch, Michael war mein Freund.
Ich kann nicht beginnen zu ergründen wodurch Sie gerade gehen. So wie ihr herz blutet, so meines auch. Ich kann es so so nachfühlen, ihren Schmerz.
Es ist extrem schwierig für mich, ihnen diesen Brief zu schreiben, weil ich niemals in meinen wildesten Träumen dachte, diese Zeit würde kommen.
Ich kann mich nicht erinnern, als ich mal nicht Michael und die Jackson 5 gehört habe. Seit ich 2 Jahre bin, ist er ein Teil meiner Dna, so fühle ich, als obgleich ich auch einen Bruder verloren hätte.
Zuhause in Hayvenhurst am Familientag, und die Enkel sagen Mrs. Jackson ich sah aus wie Applehead, ist eine Erfahrung, die ich immer schätze, und eine, die mich fühlen läßt wie Familie.
Michael versprach mir 2003 als ich .... bla bla.... er würde fürimmer leben, und irgendiwe habe ich mich daran festgehalten. Er sagte, wannimmer ich ihn brauchte, er würde immer für mich da sein, und von allen Tribute Artists, die er gesehen hatte, war ich der Beste. Viel wichtiger , er vertraute mir. Er vertraute mir angemessene Statements der Presse zu geben, und ich habe sie übermittelt. Er dankte mir für das Stück welches ich gemacht hatte für vh1 in 2001.
Ich beendete ein Major Event , Michael zu Ehren mit Guinnes book darin, als ich einen Brief erhielt am 20.mai, 2009 , mit der Aussage, daß er nervös war und zusagte teilzunehmen.
Der Event war festgelet für den 25. oktober, dem offiziellen MJ tag.
Ich bekam einen Anruf, am tag an dem Michael starb, mit der Information daß der Krankenwagen gerade hinauffuhr zu seinem Beverly Hills zuhause. Natürlich beteten wir, daß es nicht für Michael war. Aber unsere Gebete wurde nicht erhört.
Ich hielt meinen Kopf immer stolz nach oben, stand stolz und kämpfte zurück mit Klasse und Diplomatie, und ich verteidigte ihn, wenn es nötig war , vor den bösartigen Hassern, die versuchten ihn nach unten zu ziehen. Ich habe immer den Rücken all denen zugekehrt wie mich gefragt haben , an Filmen oder Tv Projekten teilzuhaben, die verletzend für sein Image oder sein Herz waren.
Für mich war MJ mehr als nur ein Entertainer. Er war ein Lehrer des Lebens.
Ich werde für immer, so lange ich lebe, fortsetzen seine Legende zu besetzen.
Mit einem bescheidenen Herzen und extremer Aufrichtigkeit, werde ich fortsetzen ihn bedingungslos zu lieben, und forsetzen, ihn zu schätzen, lieben, und ihn hoch heben ins höchste und positivste Licht...
Wunder Michael. Michael Jackson lebt in mir und er wird immer in mir leben.
Möge Michael Joseph Jackson endlich Frieden finden.
With Love always,
E'Casanova