Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:33
@frichtot
Ja Havenhurst hat MJ gewohnt mit Familie, dann hat er es mit ca 20 Jahren gekauft (warscheinlich hatte Vater Joe mal wieder Schulden ?)
und seitdem wohnt immernoch fast die gesamte Familie da drin. Das ist im Westen von L.A. * La Toya ist oder war auch Miteigentümer.
@pantherlady hatte da vorgestern mal was schönes gepostet... jetzt finde ichs nicht mehr...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:35
Menschen, die an einem 7., 16. (1 + 6), und 25. (2 + 5) (irgend-)eines Monats geboren sind, für jene sollen u.a. diese Eigenschaften gelten: Sehnsucht nach Abwechslung und Abenteuer, idealistisch, nachdenklich, hintergründig, visionär, wenden sich gegen soziales Unrecht, haben Interesse an weltanschaulichen Lebensfragen, sind sprachlich kreativ, reisen gerne, sind eher weniger materiell eingestellt, pflegen Interesse an Kunst, Philosophie und / oder Religion.
Glückstage bzw. Tage, die besonders gut geeignet für Unternehmungen: der 7., 16. und 25. eines Monats, bei diesen sollten Siebener-Geborene sich besonders bewusst auf ihre Aktivitäten konzentrieren.
Glückssteine sollen der Mondstein, Achat, Opal und die Perle sein, d.h. Steine die möglichst oft getragen werden sollen. Nach der Zählmethode des Okkultisten Graf Cheiro sind für Menschen an einem 7. Tag geboren als Farben Weiß und helle Grüntöne geeignet. Man beachte aber die allg. violette Bedeutung der Sieben nach Pythagoras.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:35
@diamant307
@frichtot
@wfis8846
@Leelee
@pantherlady

Gute Nacht dann mal an alle die noch hier sind... :-)
LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:36
@wfis8846
Joa, das fand ich soo schön, ich hab mir das kopiert...
soll ichs nochmal reinstellen???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:37
@Some1inTdark
ich wusst jetz nur nicht mehr ob es wircklich havenhurst war, danke!! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:37
@Some1inTdark
dir auch eine wunderschöne gute nacht :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:38
hier mein post von seite 1023

jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich alle für bekloppt erklären....aber ich grübel schon den ganzen tag was es mit der magischen 7 aufsich hat....die taucht irgendwie immer auf....aber warum....

in dem artikel mit den 7 astronauten
http://www.wired.com/science/discoveries/news/2007/04/dayintech_0409

das nummernschild 4GXP959 man achte auf das datum im obrigen artikel
die buchstaben GXP haben wir ja ansatzweise auch....lieblinsserie ec.....
nur wenn man mal das ABC durchgeht....
G-7
X-24
P-16

G-7
X-2+4=6
P-1+6=7

taucht die 7 auch wieder auf....

Gestorben:25.6.2009 wäre ja zu einfach wenn keine 7 vor kommen würde....
2+5=7
0+6=6
2-0-0-9=-7

Staples Center 7.7.2009
0+7=7
0+7=7
2-0-0-9=-7

Beerdigung Forest Lawn:4.9.2009
hier kann man glaub ich rechnen wie man will.....aber ich komm auf 6 ok die 6 war ja auch schon dabei....

und warum 70 tage erst nach seinem tot beerdigt worden?
7+0=7

warum spritzt murry 25mg Propofol?
weil
2+5=7

Naja das sind nur so kleine gedanken die ich mir mache :o)
vielleicht fällt euch ja noch was ein.....?!

und das die 7 seine glückszahl ist kann gut sein....nur warum hat man diese irgendwie immer mit eingeplant? oder warum taucht die 7 immer auf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:42
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:@wfis8846
Joa, das fand ich soo schön, ich hab mir das kopiert...
soll ichs nochmal reinstellen???
das wäre nett von Dir;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:45
Bitteschööön ;-)
ich hoffe, es ist das was du meintest... :
@wfis8846


Die Zahl 7 numerologie (( Michael Jackson ;-) )


Planet: Saturn;

Symbol:

Spiritualität; Zurückhaltung; "Der Eremit"; Träumen; Heilen;

Eigenschaften:

Menschen der 7 sind kreativ und ziehen es vor allein zu arbeiten. Sie möchten sich keinem anderen Menschen anbiedern, mögen Spaziergänge in der Natur. Es sind spirituell begabte und veranlagte Menschen, die weder habgierig noch egoistisch seien werden. Sie lieben es den Mysterien dieser Welt auf den Grund zu gehen, wobei ihnen eine philosophische Ader angeboren ist. Melancholie und Nörgelei liegt mitunter in ihrer Natur, was ihnen in ihrem Leben zu schaffen macht. Sie haben oft ein schwieriges Verhältnis zum Geld. Es ist ihnen wenig wichtig. Menschen der 7 haben ein eher würdevolles Auftreten. Es ist anderen Menschen sehr schwierig, sie zu durchschauen. Viele Menschen der 7 haben heilerische und spirituelle Fähigkeiten. Sie fühlen in sich oft den unbändigenden Drang sich mit okkulten Dingen erfolgreich zu beschäftigen. Kritik gegenüber sind Menschen der 7 sehr empfindlich. Die Gabe Menschen zu lenken ist ihnen eigen.

Liebe:

Menschen der 7 mögen es, wenn sie auch einmal allein sein können. Dies sollte von einem Partner akzeptiert werden. Sie sind oft in Gedanken und scheinen nicht bei der Sache zu sein. Sie lieben es, wenn der Partner ihre Interessen fürs spirituelle teilt. Sie können sehr zärtliche Liebhaber/innen sein, die bewußt Zärtlichkeiten geben und nehmen. Menschen der 7 können ein sehr ausgeprägtes sexuelles Verlangen besitzen, was manchmal auch als Problem empfunden wird, das es zu lösen gilt.

Beruf:

Berufe in denen Kreativität gefragt ist, sind bei den Menschen der 7 beliebt. Hier werden sie sehr erfolgreich tätig sein, wenn man sie selbsständig arbeiten läßt. Sie sind in der Lage komplexe Abläufe in ihrer Ganzheit zu sehen und Personal ganzheitlich zu führen.

Tip:

Menschen der 7, die sich nicht selbst kontrollieren, haben meist einen ausgesprochenen Sarkasmus, den sie an den Tag legen. Dies kann der Grund für Einsamkeit sein, die bei ihnen ein unkontrolliertes Leben auslösen kann. Leidenschaft kann zur Sucht werden, wenn Selbstkontrolle fehlt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:46
Hier die übersetzung des Briefes....
@pantherlady



Für diejenigen, die mich nicht kennen, ich bin ein Schauspieler, Entertainer und Michael Jackson historiker. Wichtiger jedoch, Michael war mein Freund.

Ich kann nicht beginnen zu ergründen wodurch Sie gerade gehen. So wie ihr herz blutet, so meines auch. Ich kann es so so nachfühlen, ihren Schmerz.

Es ist extrem schwierig für mich, ihnen diesen Brief zu schreiben, weil ich niemals in meinen wildesten Träumen dachte, diese Zeit würde kommen.
Ich kann mich nicht erinnern, als ich mal nicht Michael und die Jackson 5 gehört habe. Seit ich 2 Jahre bin, ist er ein Teil meiner Dna, so fühle ich, als obgleich ich auch einen Bruder verloren hätte.

Zuhause in Hayvenhurst am Familientag, und die Enkel sagen Mrs. Jackson ich sah aus wie Applehead, ist eine Erfahrung, die ich immer schätze, und eine, die mich fühlen läßt wie Familie.

Michael versprach mir 2003 als ich .... bla bla.... er würde fürimmer leben, und irgendiwe habe ich mich daran festgehalten. Er sagte, wannimmer ich ihn brauchte, er würde immer für mich da sein, und von allen Tribute Artists, die er gesehen hatte, war ich der Beste. Viel wichtiger , er vertraute mir. Er vertraute mir angemessene Statements der Presse zu geben, und ich habe sie übermittelt. Er dankte mir für das Stück welches ich gemacht hatte für vh1 in 2001.

Ich beendete ein Major Event , Michael zu Ehren mit Guinnes book darin, als ich einen Brief erhielt am 20.mai, 2009 , mit der Aussage, daß er nervös war und zusagte teilzunehmen.
Der Event war festgelet für den 25. oktober, dem offiziellen MJ tag.
Ich bekam einen Anruf, am tag an dem Michael starb, mit der Information daß der Krankenwagen gerade hinauffuhr zu seinem Beverly Hills zuhause. Natürlich beteten wir, daß es nicht für Michael war. Aber unsere Gebete wurde nicht erhört.

Ich hielt meinen Kopf immer stolz nach oben, stand stolz und kämpfte zurück mit Klasse und Diplomatie, und ich verteidigte ihn, wenn es nötig war , vor den bösartigen Hassern, die versuchten ihn nach unten zu ziehen. Ich habe immer den Rücken all denen zugekehrt wie mich gefragt haben , an Filmen oder Tv Projekten teilzuhaben, die verletzend für sein Image oder sein Herz waren.

Für mich war MJ mehr als nur ein Entertainer. Er war ein Lehrer des Lebens.

Ich werde für immer, so lange ich lebe, fortsetzen seine Legende zu besetzen.

Mit einem bescheidenen Herzen und extremer Aufrichtigkeit, werde ich fortsetzen ihn bedingungslos zu lieben, und forsetzen, ihn zu schätzen, lieben, und ihn hoch heben ins höchste und positivste Licht...

Wunder Michael. Michael Jackson lebt in mir und er wird immer in mir leben.

Möge Michael Joseph Jackson endlich Frieden finden.

With Love always,
E'Casanova


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:48
@Some1inTdark

Dankeschön;-)


...na das würde ja dann in Etwa auf ihn zutreffen, bis auf den Sarkasmus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:49
ich habs jetzt auch nur wild übersetzt, ist nicht perfekt, aber fürs verstehen müßte es reichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:50
@Leelee
Übersetzung --> Danke --> Bravo !!
Besser als ich es gemacht hätte... :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:53
gern geschehn @Some1inTdark


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:53
@wfis8846
Sarkasmus...
Haha...oh doch !!
Sarkasmus hatte er glaub ich schon...traue ich ihm 100% zu.
Wir kennen ja auch nur die öffenliche Seite...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:54
@Leelee
dankeeeeeeeeeeee :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:55
Ich denke er war mal bei der familie jackson mit...und die enkel haben evtl zu ihrer oma gesagt er sähe aus wie applehead (michaels nickname???)
und vielleicht meint er das, warum er sich so integriert fühlte in die familie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:55
...ich bin sicher MJ hat (te) es "faustdick hinter den Ohren" wie man so schön sagt...
der gute Mike konnte auch gaaanz anders! *sicherbin*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:56
Ich glaub auch, er hatte ne sarkastische Seite /Humor
:-D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 00:59
@Leelee
hm...mit und ohne Humor.
Schau dir nur mal die "Killer Thriller Rede" an bei youtube... in dem Moment wo er den Finger an den Mund legt...als er über Sony redet und die Menge gröhlt...
IN DIESEM Moment dachte ich mir: " Oh...also Ich möchte NICHT MJ's Feind sein.."
*warm-anzieh!*


Anzeige

melden