Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:11
@sabs80
@pantherlady
Vielleicht ist er früher gestorben oder seine Organe werden in Kome künstlich weiterbelebt. Irgendwas stimmt nicht, DAS WEIß ICH!!! Aber er ist tot

Anzeige
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:12
@michaelj
sei mir net böse aber du sagst immer du weisst er ist tot. auf das kann ich mich nicht verlassen sry ich war net dabei .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:12
der king of pop is tod- michael jackson lebt :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:12
@Gallison
Ich weiß, dass was nicht stimmt! Irgendwas stinkt da bis zum Himmel! Aber er ist tot, so traurig es auch ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:13
@pantherlady
@sabs80
@michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:14
Ja klar wirft der Falten. Weißt du, was das für einen Wind am Heli gibt? Da flattert alles, was nicht knüppelhart ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:15
@duchess
@michaelj


ich gebs auf seht was ihr wollt oder glaubt zu sehen .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:15
@michaelj
Du weißt ,dass er tot ist oder Du vermutest es?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:17
@pantherlady
Schau dir den link an, da wirft fast jeder sack falten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:19
Wenn das nur ein Tuch wäre, würde das bei dem Wind wer weiß wohin flattern.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß selbst, dass an diesem "Tod" irgendwas nicht stimmt. Ich bin sogar zu einem guten Teil überzeugt, dass noch lebt bzw., dass er nicht tot ist. Aber das heißt nicht, dass ich Sachen sehe, die einfach nicht da sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:24
@Winni78

..was willst Du mit den Bildern von der Farbe der Leichensäcke sagen? Erstmal handelt es sich hier um Leichensäcke im Allgemeinen. Zum Anderen sind da viele Leichen in Katastrophengebieten zu sehen, oder in verschiedenen Ländern. Ausserdem ist doch klar, wenn irgendwo eine Katastrophe passiert, wo es sehr viele Tote gibt, das da eben unterschiedlich farbene Säcke genommen werden. Oder glaubst Du, dass die da nur blaue nehmen, weil es in den USA Gesetz ist? Was sollte also mit den anderen Leichen werden, die keinen blauen/dunklen mehr ab bekommen? Sollen die dann so da liegen bleiben? Nein, mit ein paar Leichen in weissen/hellen Leichensäcken, noch dazu aus Kriegs/Katastrophengebieten, kannst Du uns da nicht überzeugen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:24
@pantherlady
würde die tmz etwas wissen und es so offen zeigen, würde es heißen, dass er zurückkehrt. wäre dem so, was glaubst du, wäre dann los..das wäre sein endgültiger sozialer tod


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:28
@michaelj
ach komm
tatsache ist tmz hat ihn aus der rip liste genommen aus welchen grund auch immer. er steht nicht mehr oben ,alle andren schon ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:29
@wfis8846
Das die nur blaue nehmen habe ich nicht gesagt, glaube ich auch nicht. Wenn ein hersteller billiger ist werden die den billigeren nehmen, egal ob blau weiss oder schwarz.
Also bist du der meinung das die nur falten werfen weil es in einem katastrophengebiet ist? Aha.... na gut, wenn du meinst. Ich meine das deshalb aber nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:29
@michaelj

Ich will sagen, Michael, I miss you. I love you, from the bottom of my heart.I love you.
I miss you, I love you, where you ever are, I love you.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:31
@michaelj
TMZ weiß sicherlich doch mehr als Du vermutest.Warum waren sie die Ersten,die bekannt gaben,dass MJ tot ist?Und dass,obwohl sie zu diesem Zeitpunkt keinerlei Quellen haben konnten,die seinen Tod bestätigen.Es sei denn...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:32
@pantherlady
Würden sie es tun, wenn er noch am leben wäre? Sie würden das nicht versteckt tun, sondern an die größte Glocke hängen! Wären diese Argumente zutreffend, wäre Michael in der Bild; ganz oben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:33
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Also bist du der meinung das die nur falten werfen weil es in einem katastrophengebiet ist? Aha.... na gut, wenn du meinst. Ich meine das deshalb aber nicht.
Zitiere mir bitte, wo ich etwas mit nur einem Wort von Falten erwähnt habe.

Aber wie immer wenn Ihr nicht mehr weiter wisst, dreht Ihr Euch das wie Ihr das haben wollt, und dreht uns das Wort im Mund um.

Aber man gewöhnt sich an alles, und nimmt es nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:33
@ellaella
hö??

Kann ja jeder glauben was er will
Aber ich glaube, daß wir, die glauben daß er tot ist, nicht beweisen müssen daß es so ist. Eher ihr die glaubt er ist nicht tot. Denn daß er tot ist , ist immer noch offiziell ;-)

Ich glaub wirklich daß das, was da vertuscht wird, einfach nur Menschen sind, die mehr wußten..sich aber keinen Schuld-schuh anziehen wollen.

Und pantherlady, du sagst wir wollen nicht sehen was wir nicht sehen wollen.
Das Gleiche kann ich sagen von euch. Ihr wollt nur sehen was ihr sehen wollt.
Und wenn man etwas sucht, findet man oft was, was gar nicht wirklich ist.
Und man steigert sich in etwas hinein. Nicht böse gemeint, aber das ist nun mal die andere Seite eurer.


Anzeige

1x zitiertmelden