Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 00:34
Sorry aber La Toya hat schon immer aus allem versucht möglichst viel Profit zu schlagen.Ausserdem kann Sie auch noch gut lügen.Die ganze Welt weiss das.(Sagte sogar ihr Vater)

Gruss ron

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 00:35
irgendwas muss die presse ja finden und MJ wieder mal eins reinzuwürgen....
diese spinner......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 00:38
@diamant307 Wie meinst Du das mit der Presse jetzt?

Meine FRage eben bezog sich auf THIS IS IT, das es ja schonmal in älterer Version von jmd. gibt :-( http://ad.vu/wrhf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 00:43
wenn er das lied als abschluss seines konzertes gegebn hätte , geht das in ordnung klar das lied kann seinen liedern davor nich das wasser reichen aber wäre n guter abschluss geworden am ende seines konzertes kp was er wieder verrücktes am ende des liedes getan hätte wie in bukarest wo er zb mit so medi packs davon geflogen is aber is in ordnung auch wenn es gecovert is


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 00:49
@Kazi

na das die presse jetzt wieder irgendwas finden muss damit es dann nachher wieder heißt MJ habt ihn gecovert oder sonst was....
seit tagen hieß es das die neue singel this is it heute raus kommt....warum sind sie dnan nicht schon eher damit gekommen?
nein dann warten die damit solange bis die single draussen ist und kommen dann an und meinen ja hier gabs schon mal das gleiche lied bla bla bla


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 00:51
@diamant307 *zustimm*


@all
Gute Nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 00:56
Noch ganz kurz: Wenn Dave Dave Mike ist, WARUM geht Mike das Risiko ein, im TV erkannt zu werden? Wenn er doch seine Ruhe will/braucht...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 01:01
@Kazi
gute nachtiiiiii :o)

ja ich glaub auch nicht das er es war denn soviel risiko würde er wirklich nicht eingehen....!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 01:01
vielleicht denkt er , er is der welt etwas schuldig.. man weiss es nich fragen über fragen die aber mir hoffnung machn das er noch lebt^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 01:11
Wenn Michael Jackson als Dave Dave bei Larry King war am 3.9.09 .... wie konnte er gleichzeitig als Hatman auf seiner eigenen Beerdigung sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 01:12
ich hatte heute mittag irgendwo gelesen das auf seiner beerdigung der sarg zu 100% leer gewesen ist....
also....doch bei larry????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 01:15
@diamant307

Glaubst du wirklich, er laesst sich seine eigene Beerdigung entgehen, um bei Larry King ueber sich selbst zu sprechen?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 01:17
gut die bild ne ^^ hier aber noch eins

http://www.promicabana.de/michael-jackson-beerdigung-sarg-leer/

nein ich denke nicht das er sich das entgehen läßt aber wer weiss wer weiss ich denke das seine eigene beerdigung eh zu langeweilig gewesen sei :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 01:21
oder auch hier http://www.klatsch-tratsch.de/2009/09/10/wurde-michael-jackson-gar-nicht-beigesetzt/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 07:43
@Cathryn
@ron1966
@sabs80
@pantherlady
@Leelee

This Is It: Neuer Song der in wirklichkeit 18 Jahre alt ist

Gestern Nacht wurde Michael Jacksons Single << This Is It >> auf der Website des verstorbenen Künstlers aufgeschaltet. Laut Insidern ist das ruhige Piano Stück 1991 als Demo bei den Aufnahmen zum Album << Dangerous >> entstanden und daraufhin wie rund 100 Songs in der Schublade verschwunden. Am 26. Oktober erscheint das Album This Is It zum gleichnamigen Film, der Weltweit am 28. Oktober anläuft. Ursprünglich sollte das Album << Dangerous >> ein Doppelalbum werden, man Entschloss sich aber bei EPIC RECORDS, auf ein Doppelalbum zu Verzichten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 08:01
@EC145
Und??Wegen dem gibts das lied trotzdem schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 08:06
@pantherlady


Die Stimme von Dave Dave und MJ, das ist ja der Hammer.
Muß zur Arbeit.
Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 08:13
@sabs80
natürlich gibts This Is It schon lange der song ist ja auch schon 18 jahre alt. nur das Dangerous ursprünglich ein doppelalbum werden sollte wusste bislang niemand hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 08:18
@EC145
Es singt aber ne Frau^^


Anzeige

melden