Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:29
So ihr lieben bin denn mal wesch..bye,bye

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:32
Ich werde mich jetzt mal an die wichtigeren Dinge im Leben machen! *gg

Wünsche eine schönen Nachmittag!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:36
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb: och warum?Lass uns doch weiter suchen...vielleicht finden wir ja doch noch was
ich lass euch schon weiter suchen, keine angst. nur werdet ihr es schwer haben auch nur ein beweis zu finden dass M.J noch lebt. sollte er sein tod gefakt haben wird er schon dafür gesorgt haben, dass es nicht möglich sein wird ihn aufzuspühren. dafür ist Michael zu inteligent.

@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Dann sag uns doch mal was du genau weisst?Anstat hier immer nur zu wiedersprechen.
ich sage nichts, bis ich das OK gewisser leute habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:38
@EC145
An seiner Inteligenz zweifle ich nicht,aber an seiner überstürtzen handlungen..Er hat schon ein paar mal bewiesen dass er zuerst macht und danach überlegt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:41
Hier gehts voll vom thema ab. und andere werden deshalb ignoriert. man muss nich hier kommen um zu stressen, gehoert hier au net her. aber wurde glaub auch schon von anderen geschrieben und schade ist die wo beim thema bleiben werden uebersehen wegen so einem quatsch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:16
wohl alle eingeschlafen hier was????!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:21
Youtube: Dr. Ariani on Michael Jackson Autopsy
Dr. Ariani on Michael Jackson Autopsy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was sagt hier der liebe herr docktor??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:26
https://www.youtube.com/watch?v=M7VCP3SNrTk
Was sagt er da?????
Kann das mal bitte jemand anschauen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:30
@sabs80
danke das es hier noch jemanden gibt dessen englisch genau so toll ist wie meins hehe
ein paar sachen versteh ich aber halt nicht alles und ich wäre auch für jede deutsche übersetzung dankbar......
vielleicht haben wir ja glück :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:34
Ja bei dem rest weis ich was er sagt,nur beim dem wie genau das bild zeigt nicht!!
Ich bekomme keinen ton hin die laptop boxen sind am arsch.Ich hör nur chchchch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:35
Sind nur wir2???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:40
Es geht um diesen Wiesner. In dem ersten Video sagt er, dass er ihm vertraut und er berechtigt ist, seine Dinge zu regeln, in dem zweiten widerruft er das, meint, sich nicht erinnern zu können bzw. es nicht gemeint zu haben (wegen Medikamenteneinfluss)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:41
@philomela
Danke :-) und was sagt der Arzt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:42
ja sieht wohl so aus als wenn nur wir beide hier nicht wirklich der englischen sprache angehören hihi
gut bin ich wohl selber schuld hehe hätte wohl mehr zum englisch unterrischt gehen sollen :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:47
Er hatte keine Risikofaktoren für einen Herzinfakt: war nicht Diabetiker, hatte einen guten Body Maß Index (Größe zu Gewicht), wenig Fett, starkes Herz...
Der einzige Grund für den Herzstillstand war das Propofol.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:55
Stellt sich die Frage, warum jemand einen Kardiologen (Conrad Murray) brauchte, wenn sein Herz gesund war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:55
/dateien/uh55144,1255359338,shotOriginal anzeigen (0,2 MB)

Auf dem Foto sieht er aus wie 20...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 16:57
Dann hat man ihm einiges an gegeben an popofol. aber arzt sagte auch beim 3ten bericht es war nicht nur propofol auch demerol und noch irgendwas. hat man im blut gefunden das was auch murray ganz am anfang mal erwaehnte. die kombi mit diesen sachen und propofol kann zum herzstillstand fuehren. propofol ist in der normalen dosis nicht toedlich nur in ueberdosis od. in kombination.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:00
im weiteren sind wir bereits auf seite 1016 dieses threads angelangt, und bis jetzt hat niemand einen schlagkräftigen beweis dafür liefern können dass M.J noch am leben ist. irgendwann sollte mans doch gut sein lassen.
Dann lass Du es doch gut sein. Sorry, aber Du hast ja auch keinen Beweis, der das Gegenteil nachweisen kann. Dass Du hier mehr weißt als die anderen, nehme ich Dir nicht ab.

Und was heißt überhaupt "irgendwann sollte mans doch gut sein lassen"? Selbst Dir sollte doch bewusst sein, dass da irgendetwas nicht stimmt. Meinst Du nicht, dass MJ es verdient hat, dass man da nachhakt?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:01
@philomela
Achso danke :-)


Anzeige

melden