Sorry an alle.Habs gefunden.Total übersehen.War bestimmt eingepennt.Ist wohl schon zu spät für mich.Eine logische Erklärung dafür gabs aber trotzdem nicht.
Guten morgen alle. hab mal alle seiten durch jetzt. woher wisst ihr das diese cassandra ein fake ist? und das mit den koordinaten, ergab sich da was neues? hatte vor einigen seiten was gepostet
Michael Jackson in his coffin dans son cercueil - Staples Center This is it (Seite 1002) Das Foto ist eine Fälschung. Michael Jackson hatte einen goldenen Sarg.
interessant schaut mal das bett wo mj drauflag um ins ucla gebracht zu werden hatte ein blackboard und es war hoch eingestellt ...normal müsste er liegen ganz grade.schaut
A Spineboard (LSB)Oder Rückwand, Ist ein medizinisches Gerät für die Immobilisierung und Transport von Patienten mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen eingesetzt.
@pantherlady was hatte der den an der Wirbelsäule. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich hatte mal ein ähnliches Video vom Krankenwagen am UCLA reingestellt. Dort sah man Michael Jacksons Zopf als er den Kopf drehte. Weiß die Seite nicht mehr. Ich meine das es immer noch Michael war, der saß auf der Trage.