http://www.examiner.com/x-26389-Michael-Jackson-Examiner~y2009m10d10-Michael-Jackson-tribute-concerts-will-span-the-globeMichael Jackson Tribut Konzerte umspannen den Globus
Michael Jackson Tribute Konzerte geplant (Foto: scrapedtv.com)
Jermaine Jackson plant Tribut Konzerte für seinen geliebten Bruder Michael Jackson auf der ganzen Welt, eine Stadt zu einer Zeit.
Erste auf dem Radar ist die Stadt Mumbai, die Hauptstadt von Indien und den zweiten am meisten bevölkerungsreichste Stadt der Welt.
"Wir werden tun, Konzerte Michael Speicher in verschiedenen Teilen der Welt, einschließlich Mumbai, die heute eine meiner Lieblings-Städten ", sagt Jermaine Jackson.
"Überall, wo ich gehe, sehe ich diese überwältigende Liebe zu Michael. Das ist ebenso wahr, von Mumbai. "
Letzter Monat, der beliebten britischen Veröffentlichung Spiegel berichtet, dass einige in der Jackson-Familie "waren offenbar wütend über Jermaine's Tribute-Konzert seine bro in Wien "- ein Konzert, das fiel schließlich durch.
Es wurde weithin berichtet, dass seit mehreren Jackson-Familie Mitglieder angeblich böse Jermaine für versucht, "seine weitere Karriere" im Anschluss an Michael Jackson's Tod.