Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:05
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Meinst Du nicht, dass MJ es verdient hat, dass man da nachhakt?
Selbst wenn - und das halte ich für nahezu ausgeschlossen - er seinen Tod vorgetäuscht hätte, glaubt Ihr etwa, das Ihr irgendwas darüber rausfindet? Vielleicht wollte er einfach vor Fans, die Ihn nicht in Ruhe lassen, verschwinden.

Womit hat MJ es denn verdient, das man Ihn einfach nicht in Ruhe lässt? Es ist genau das, was er nicht wollte.

Aber gut...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:07
@datrueffel
Da muss ich dir auch Recht geben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:11
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Comeback aufziehen möchte, um dann vor seinen Fans zu fliehen. Dann hätte er das direkt gelassen bzw. lassen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:12
@datrueffel

da muss ich auch so recht geben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:13
Es geht darum dass MJ seine Fans zwar liebte er aber auch oft belästigt wurde.Er wollte auch seine Ruhe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:19
Für mich ist Michael tot, es gibt für mich auch leider immer noch nichts, was mich vom Gegenteil überzeugt, ganauso wenig wie ich euch beweisen kann, das er tot ist.
Das es hier Ungereimtheiten gibt und wir das gern klären wollen in beidenseitigem Intresse sollte doch wohl kein Problem werden. Ich denke zwar das man nie zu einem Entschluss kommen wird aber es sicher dem ein oder anderen hilft und sei es nur darüber zu schreiben.

Für mich ist auch klar, das wenn er den Tod gefakt hat, er nicht gefunden werden will, warum sonst das ganze Theater. Wenn er tot ist, sollte wir ihn auch in frieden Ruhen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:22
Ich weiß, dass er seinerzeit regelrecht gestalkt wurde. Eben deshalb meinte ich ja, dass es keinen Sinn macht, ein großes Comeback anzuleiern, um dann vor den Fans zu flüchten. Jedenfalls nicht, wenn es nur um die Fans ging. Das etwas anderes dahinter stecken könnte, schließe ich ja nicht aus. Aber nur der Fans wegen... das glaub ich nicht. Er hatte die letzte Jahre im Grunde Ruhe. Er hätte nur in der "Versenkung" bleiben müssen und schon wäre alles geritzt gewesen. Deshalb zieht das Argument "Vorgetäuschter Tod als Flucht vor den Fans" für mich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:22
@LiliaJoy
dem kann ich mich nur anschliessen. auch wenn ich nicht beweisen kann dass er tod ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:23
ein comeback um zuverschwinden?!
klar warum denn nicht?

er wollte ein konzert für seine kinder geben....
daraus wurden 10
aus den 10 wurden 50 die er aber alle gar nicht wollte.....
also ist doch das beste
unterzutauchen oder nicht?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:24
@duchess

Er wollte sich mit dem "Comeback" von seinen Fans verabschieden, darum heisst es "This Is It ".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:25
...glaubt Ihr nicht das er vielleicht auch schon länger tod ist/sein könnte ..??? Ich meine wer hat den "echten" Michael in den letzten Jahren schon gesehen??!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:30
@sommer09
Das dachte ich auch schon,wen er tod ist dann vor dem 25 denn würde die ganze sache auch sinn geben,oder er lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:31
Ich sage ja nicht, dass ein Comeback angeleiert wurde, um sich dann dünn zu machen, ausgeschlossen ist. Aber ich glaube nunmal nicht, dass er das wegen der Fans getan hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:32
@sommer09

Seit wann sollte er schon tot sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:32
@duchess

Das glaube ich auch nicht, das haben wir hier aber schon durch, das da andere hinter stecken wie Sony und AEG.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:41
@sabs80

Ich dachte von der ersten Sekunde daran das das nicht stimmt!!Wieso ..keine Ahnung. Ich meine selbst zur Ankündigung zu seiner Comebacktour war ein nur doppelgänger von Ihm da?? Warum hat er es nicht selbst gemacht? Vielleicht war er wirklich sehr krank und ist eben schon viel früher gestorben als man uns weiß machen will...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:44
@sommer09

Was macht dich so sicher das es ein "nur Doppelgänger" war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:45
@LiliaJoy

keine Ahnung??? Ist ja auch nur ne Vermutung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:51
Das ist es eben alles nur Vermutungen, man nichts beweisen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 17:52
kann......vergessen *grrrrr


Anzeige

melden