Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 08:21
@sabs80
@sabs80
genau. nur war es als duett gedacht. wie die frau hies weiss ich nicht mehr. müsste googlen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 08:33
@phanterlady
danke für den text
darf ich fragen von wo du diesen text hast ?
ist es die erste oder zweite version ?
gibts noch einen anderen ?


ach das mit der pk - also auf 9:14 - 9:16 (als mj hinter den vorhang geht ) sieht man
nach meiner meinung ganz klar das sich was weisses bewegt - es könnte eine gesichts-
maske sein - bei der kamera habe ich das gefühl gibt es ähnlichkeiten aber auch
mein mann glaubt eine person zu erkennen und nicht eine kamera . hmmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 08:48
die frau hiess safire und wurde 1990 veröffentlicht

13.10.09 06:00 Uhr

Jackson Song "This Is It" von Paul Anka geklaut?
Schwere Anschuldigungen gegen den verstorbenen Michael Jackson: Der bekannte Sänger und Songwriter Paul Anka beschuldigt Michael Jackson eines Rip-Offs, also einem Plagiat an dem Song "This It It", welcher gestern weltweit veröffentlicht wurde.

Das Original stamme aus dem Jahr 1983 und wurde bereits von der Sängerin Safire 1990 veröffentlicht und ist demnach kein neues Lied von Michael Jackson.

Wenn man das Lied "I Never Heard" von Paul Anka mit dem Song "This Is It" vergleicht, fallen tatsächlich sehr viele Gemeinsamkeiten auf.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:30
http://www.michaeljacksoninsider.com/


und noch was

Hayvenhurst, Encino (Los Angeles)
Joseph Jackson kaufte das Anwesen in Encino 1971, als neues Zuhause für seine ganze Familie, die es “Hayvenhurst” tauften. Zehn Jahre später kaufte es ihm Michael Jackson im Alter von nur 22 Jahren ab und liess es umbauen. Sein Vater durfte weiterhin kostenlos dort wohnen. Die Villa mitsamt grossflächigem Garten gehört Michael Jackson bis heute. Seit er Ende 80er Jahre ausgezogen ist, wohnten und wohnen verschiedene Mitglieder der Jackson Familie in Hayvenhurst. Der Wert des Anwesens wird auf fünf Millionen Dollar geschätzt.


das hiese ja das mjs mum da ausziehen müsste falls man es verkauft ?oder nicht

http://www.jackson.ch/html/steckbrief.html (Archiv-Version vom 01.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:34
Ja.
Ich soll allen schöne Grüße bestellen.
Er liebt euch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:35
@Realistin
Das hat dir sicher dein besessener Wellensittich geflüstert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:38
ab 6 :06 mj tiefe stimme

https://www.youtube.com/watch?v=nbhbq_gpSqo


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:43
wer ist jackie jackson ----lyrick www.myspece.com/sigmundjackson...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:44
jackie jackson ---bilder bei googl er sieht shr hellhäutig aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:46
ich dachte vielleicht interessiert es jemanden ?
erkärt vielleicht die verschiedenen versionen ?
'Neu' Michael Jackson Lied Rätsel gelöst, Anka bekommt Aktien
Verfasst am: 01:03 AM ET
Von Alan Herzog CNN
(Dpa) - Die Michael Jackson Song "This Is It", veröffentlicht Montag, wurde gemeinsam geschrieben und im Jahre 1983 mit dem Sänger und Songwriter aufgezeichnet Paul Anka, Anka und die Jackson Immobilien bestätigten am Montag Nachmittag.
Jacksons Anwesen und Sony Music Entertainment war nicht klar, diese Geschichte, wenn sie nahm das Lied aus Kisten, von Bändern in ihren Archiven, was zu einer großen Überraschung Montag Anka, wenn sie nannte, sagte Anka.
Jackson, der mit dem Erfolg seiner "Thriller"-Album beschäftigt war, nie vollendet das Duett Aufnahme, die für Anka's "Walk A Fine Line"-Album gedacht war, sagte Anka.
Latin Hip-Hop-Sänger Safire erfasst und veröffentlicht das Lied im Jahr 1990 - unter dem Titel "Ich habe nie gehört", sagte Anka.
"Somebody nur harmlos und fanden diese Band nicht kennen jemanden, verzeichnete sie mit ihm", sagte Anka.
Estate-Sprecher James Bates anerkannt CNN, dass die "Song mit dem legendären Paul Anka geschrieben wurde."
"Wir haben uns das Lied, denn die Texte angemessen waren auf den Namen Michael gab seiner Tour", sagte Bates.
Es war nur ein Zufall, dass das Lied die ersten Worte die gleichen wie im letzten geplanten Jackson's Tour, sagte Anka wurden.
Montag Freigabe der singenden Liebeslied war ein Teil der Förderung für das Sony-Film "Michael Jackson's This Is It", die aus gibt es in zwei Wochen.
Anka sagte, es sei "An Honest Mistake", dass das Gut die besondere Administratoren schnell gelöst Montag.
"Sie erkannten den Fehler", sagte Anka "Sie entschuldigten sich und sie haben mir Recht gegeben, was ich besitze. Es ist 50-50, genau in der Mitte. "
Rob Stringer, Chairman von Columbia Sony / Epic Label Group, wurde in der New York Times am Sonntag sagte, er wußte nicht, die Herkunft des Liedes zitiert.
Anka, die man hört beim Klavierspielen auf den Song, sagte Produzenten haben eine schöne Aufgabe zu vollenden.
Backing Vocals von den Brüdern Jackson und Orchestrierung wurden der freie Stimme und Klavier Länge aufgezeichnet hat vor 26 Jahren im Studio Anka's.
Die ursprüngliche Version, mit nur Jackson und Anka, wird in den beiden aufgenommen werden Vertonungssprache, zusammen mit dem Orchester-Version, so Sony.
Die orchestrale Version wird am Ende des Films, die Jacksons Karriere-Highlights und letzten Proben Funktion spielen, sagte Sony.
Die CD wird am 27. Oktober zufällig mit dem Debüt des Films veröffentlicht werden, so Sony. "Disc ein-Merkmale des ursprünglichen Album-Meister einige der größten Hits von Michael's wie" Billie Jean "," Smooth Criminal "," Human Nature "und" Thriller "in der gleichen Reihenfolge angeordnet, wie sie in dem Film", sagte Sony .
Die zweite CD enthält "frühe Demo-Versionen" von Jackson-Klassiker "She's Out Of My Life", "Wanna Be Startin 'Somethin'" und "Beat It", sagte Sony.
"Diese CD bietet auch eine kürzlich entdeckte gesprochene Wort Gedicht von Michael Jackson mit dem Titel" Planet Earth ", the company said.
Die gerade veröffentlichten Song bekam verbreitet Airplay auf Radio-Shows in den USA Montag, laut Nielsen BDS, ein Unternehmen, das Titel-Musik Airplay. Es ist der 21. meistgespielten Song auf dem 1300-Stationen von Nielsen überwacht werden, mit mindestens 680 "dreht sich bis Mitte Nachmittag, so das Unternehmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:48
@pantherlady
hast du dir den video nochmals angeschaut ? (mj hint.d.vorhang)

weisst du ob es noch aktuell ist mit diesem schloss in frankreich ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:50
http://derekclontz.com/2009/10/09/new-wave-of-michael-sightings-sweeps-u-s/ (Archiv-Version vom 14.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:51
@paradies
nein wegen dem schloss weiss ich noch nix

und für mich ist das ein mensch mit atemmaske und keine kamera


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:53
http://www.tmz.com/#ixzz0TnHOM32n

Randy Jackson: Money, That's Not What I Want


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:55
@pantherlady
ja ich denke auch so hast du dir den ausschnitt angesehen wo "mj" hinter die bühne
geht bei 9:14 - 9:16 ? ich glaube dort sieht man es ? für mich ist es auch hinter der bühne klar etwas weisses das sich auf kopfhöhe der anderen bewegt - also auch für
mich klar eine gesichtsmaske ;) auch mein mann hat es gesehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:57
Unglaublich! Ihr hab schon ca. 1200 Links in dieser Dikussion gepostet und es ist, in meinen Augen, noch immer keine richtige Diskussion. Letztendlich werden hier doch nur Links gepostet und kurz drüber gesprochen, und dann war es das, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 09:58
www.mmjworld./archiv/disco/index.php


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:00
@pantherlady
hier ein link dazu :

Reimar Oltmanns: Erkaufter Traum aus alten Steinen... Lustobjekt für Michael Jackson: Frankreichs Schlösser und Burgen werden oft ... Zeit Eigentümer des Schlosses Chabenet nennen. Einer Burg aus dem 15. ...

schaue u.a. unter verfallen / verwahrlost (ich weiss aber nicht ob diese seite seriös ist)

http://www.reimaroltmanns.com/1996/07/erkaufter-traum-aus-alten-steinen.html (Archiv-Version vom 29.10.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:00
sorry:wwww.mmjworld.de/archiv/disco/index.php


Anzeige

melden