Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:02
@datrueffel

würde man hier richtig diskutieren, würde man sich doch wieder an den Kragen gehen, wie schon so oft hier auf den vielen Seiten.


:)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:05
@angelface

Allmystery ist aber ein Diskussionsforum und kein Link-Sammelbecken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:07
@datrueffel
Gestern hieß es noch keine unsinngemäße Texte, dafür lieber die Links und heute keine Links mehr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:08
@datrueffel

ich bezog mich auch eher darauf, dass sich "nur" kurz darüber unterhalten wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:08
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0906/25/ldt.01.html


THIS IS A RUSH TRANSCRIPT. THIS COPY MAY NOT BE IN ITS FINAL FORM AND MAY BE UPDATED.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:09
sehr interessant
kein wort von den kindern .

und er sagt mjs vater sei auf den weg ? sagte joe nicht er fuhr nicht hin er wollte mj nicht so sehen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:16
http://www.anorak.co.uk/celebrities/tmz-guessed-that-michael-jackson-had-died.html (Archiv-Version vom 19.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:16
@pantherlady

z.b. schlosshotel grütsch / wurde angeblich von russen übernommen

in der region von frankreich wurden (siehe oben mein eintrag) auch schlösser angeblich
als Verschnaufquartiere russischer Mafiabosse, mitunter auch eines funda- mentalistischen Emirs gekauft.

schlosshotel grütsch :
Die Käuferin ist die National Reserve Corporation, eine russische Finanzgesellschaft.

http://www.drs.ch/www/de/drs/themen/wissen/kultur-religion/15026.6793.luzern.html?page=5

angeblich hat hier a. hitler übernachtet
http://blog.citytrip.ch/billigfluege_news/2007/06/chteau_gtsch_lu.html (Archiv-Version vom 14.10.2008)

oder weisst du was anderes ? danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:18
@paradies
Zu dem Schloss Grütsch musst du sabs mal fragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:20
@pantherlady

Bin ich auch der Meinung, er wollte ihn so in Erinnerung behalten wie er war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:23
@LiliaJoy

Bitte nicht die geschriebenen Wörter herum drehen, okay? Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass ihr keine Links mehr posten sollt!

Es geht einfach darum das unkommentierte Links zu Hauf in diesem Thread stehen.

@angelface

Das obliegt euch, ob Ihr euch an den Kragen geht oder nicht. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:24
@datrueffel
da gebe ich dir recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:29
@LiliaJoy
danke dir - wenn sabs hier ist frage ich sie nochmals - bin aber später weg -arbeite
bis 22:30 - bin dann wieder hier und schaue dann ob sabs helfen kann und ob es vielleicht eine verbindung gibt ? danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:30
@datrueffel
deswegen das Fragezeichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:31
@paradies
Bitte gern.

sabs hat sich das glaube ich sogar angeschaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:38
@paradies
Zitat von paradiesparadies schrieb:Jackson Song "This Is It" von Paul Anka geklaut?
Schwere Anschuldigungen gegen den verstorbenen Michael Jackson: Der bekannte Sänger und Songwriter Paul Anka beschuldigt Michael Jackson eines Rip-Offs, also einem Plagiat an dem Song "This It It", welcher gestern weltweit veröffentlicht wurde.

Das Original stamme aus dem Jahr 1983 und wurde bereits von der Sängerin Safire 1990 veröffentlicht und ist demnach kein neues Lied von Michael Jackson.

Wenn man das Lied "I Never Heard" von Paul Anka mit dem Song "This Is It" vergleicht, fallen tatsächlich sehr viele Gemeinsamkeiten auf.
also. der song wurde gemeinsam von paul anka und michael jackson geschreiben soweit ists richtig.
wass jetzt paul anka behauptet kann so nicht ganz stimmen denn This Is It wurde für das Dangeous album geschrieben. wenn man paul anka jetzt glauben schenken mag stammt das orginal aus dem jahre 1983. nur gäbe es da ein problem. das album Dangeous wurde 1991 Releast, und die tour begann am 27.juni 1992 in münchen. wobei This Is It auf der tour nie von Michael Jackson gesungen wurde. für mich siehts eher so aus als hätte paul anka den song geklaut und unter dem Titel " I Never Heard" mit der sängerin Safire 1990 veröffentlicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:49
@EC145
danke dir - für deinen kommentar - ich weiss nicht ob es hier um einen rachezug
von paul anka handelt ? in welcher verbindung standen den p.anka u. mj später ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:52
Wenn er seinen Tod wirklich gefakt haben sollte werdet ihr es sowieso nie erfahren.
Dann hätte er getan um für immer zu verschwinden. In keinem Video oder Link, die bis jetzt hier gepostet wurden, gibt es auch nur einen Beweis das er noch lebt. Die Ungereimtheiten, die es gibt, kann man auch anders er klären.
Das selbe Spiel gab es bei Elvis. Da wurden auch unzählige " Beweise " gebracht, das er noch lebt. Und das seit über 30 Jahren.
Ich bin überzeugt davon, das er tot ist. Und das deshalb, weil ich glaube, das er sowas nicht getan hätte. So war er einfach nicht. Jedenfalls schätze ich ihn nicht so ein. Ihr kennt diese Menschen nicht und wisst aber ganz genau was sie denken und fühlen.
Manche von euch sind vom Gegenteil überzeugt, aus welchen Gründen auch immer.
Und wie @datrueffel gesagt hat, dies ist ein Diskussionsforum. Aber eine richtige Diskussion hab ich hier noch nicht entdeckt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:56
@paradies
Es sei nicht klar, wann der Song geschrieben und aufgenommen wurde, sagte Rob Stringer, Präsident der Sony-Tochter Columbia/Epi, zur „New York Times“. Die Plattenfirma nimmt sogar an, dass das „This Is It“-Band aus der Zeit von Jacksons Album „Dangerous“ stammt, so Stringer. Das war 1991
ich habe mich in meinem vorigen post vertan, denn das datum wann der song This Is It geschreiben wurde ist tatsächlich nicht dokumentiert. so kann auch meine aussage nicht stimmen dass der titel aus dem jahre 1983 stammt. wass stimmt ist dass der song von paul anka und michael jackson gemeinsam geschrieben wurde. und zwar fürs Dangerous album. und zu der annahme von Rob Sringer. die plattenfirma vermutet richtig. This Is It hätte eigentlich auf das album Dangerous kommen sollen. warum das nicht der fall war müsste ich noch in erfahrung bringen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:58
@Spookykiki
Verdammt! Du glaubst, mein Sittich manipuliert mich?


Anzeige

melden