Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:30
@FunnyKerstin
ja doch,das find ich auch,das ist doch gerade das merkwürdige.
Michael hatte nen Zwilling?
Ja stimmt Elvis hätte im Sarg dicker aussehen müßen...

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:31
@Döse
Ne, Michael hatte keinen Zwilling - einer seiner Brüder hatte einen.
Glaube Marlon Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:32
Elvis' Totenschein
Auf der Website ist folgendes zu lesen:
Die Todesursache soll Herzversagen gewesen sein. Einige Akten über den Tod von Elvis befinden sich noch unter Verschluß. So auch der Totenschein, welcher erst 2 Monate später ausgefüllt wurde. Diese Unterlagen werden erst im Jahre 2027 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Somit wurde ein Mythos geboren, so dass heute noch Menschen glauben er sei garnicht tot, sondern hatte nur einfach keine Lust mehr auf den ganzen Trubel um seine Person.

Da ich mich in der ganzen Szene ja noch nicht so auskenne wollte ich mal fragen, was es denn damit so auf sich hat. Wird der Totenschein noch Überraschungen bringen oder was soll das ganze Theater mit 2027?
Wer hat dafür gesorgt, dass der Totenschein erst 50 Jahre später der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird?
Dafür "gesorgt" hat Elvis` Vater Vernon. Ein entsprechendes Gesetz im US-Bundesstaat Tennessee ermöglicht es, den Totenschein auf Wunsch der Familie 50 Jahre unter Verschluss zu halten.
Ob es nach der Freigabe wirkliche Neuigkeiten geben wird, kann ich nicht beurteilen.
Nach oben



hier wurde der Totenschein auch erst 2 Monate später ausgefüllt .... na wer weiss vielleicht wird ja MJ seiner auch erst in 50 Jahren veröffentlich

gefunden hab ich das hier >>> http://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=773


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:33
ja es gab bei seinen Brüdern aber Zwillinge .. wo einer kurz nach der Geburt starb so meinte ich es ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:34
@nici2222
Wer ist Monrow?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:34
ich sch nach jedem strohhalm nun hier gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:34
@Gallison
Marilyn Monroe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:36
@FunnyKerstin
Den Verdacht hatte ich auch,nur die Schreibweise hat mich verwirrt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:43
der todenschein wird vilt erst nach 50 jahren veröffentlicht weil er dann auch wirklich tod is also elvis..wer weiß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:46
wie alt war elvis überhaupt als sein tod bekannt gegeben wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:50
42 war er


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 13:51
http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=pv&GRid=837&PIpi=78787


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 14:01
http://www.elvispresley-theking.de/beerdigung/elvisbeerdigung.htm (Archiv-Version vom 31.07.2009)

schaut mal hier bei ihm gab es auch eine Selbstmordwelle .... und Menschenmassen an den Strassen es ähnelt auch alles wieder dem fall MJ ... nur des Sargfoto das stört mich echt auf den meisten Titelbildern sieht er nicht so schlank aus ...
Elvis wurde erst auf dem Friedhof von Memphis beigesetzt und dann nach kurzer Zeit umgebettet in den Spirituellen Garten von Graceland. Dort ist das Grab auch heute noch zu besichtigen. MJ soll ja auch nach Neverland gebracht werden .... ich weiss nicht... ich zweifel immer mehr.... weil es alle wie ne Wiederholung zu sein scheint.... Bei MJ gab es keinen offenen Sarg ...und bei Elvis schon nur das ich finde das dieses Foto gefaked wurde .... wie das KW foto von MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 14:03
naja wenn er noch lebt dann is er jetzt 74 und im jahre der veröffentlichung des todenscheins wäre er 92 da wäre er bestimmt auf jeden fall gestorben . wißt ihr was ich meine?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 14:04
@thesy
@FunnyKerstin

ach so...ich dachte schon... ;-)

doch schon mit 42Jahren..hät jetzt gedacht mit 50 wie MJ ;

es wirkt, wie als wenn's MJ nach gemacht hätte,dem Elvis?

@nici2222

jo..bis dahin ist Elvis bestimmt gestorben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 14:05
http://www.pbase.com/jroy/image/57298464

dies soll das letzte Foto Stunden bevor er starb sein... und das ist er nicht schlank meiner meinung nach... jemand hatte hier mal ein Foto gepostet von einem 74 Jährigen was im sehr ähnlich sah... wenn er es wirklich geschafft hat sich solange zu verstecken ... warum dann nicht auch MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 14:06
ja wenn es so ist .......dann könnten die Jacksons es doch genauso gemacht haben ...... das mit dem Totenschein....... das er erst in 50 Jahren veröffentlich wird .....nach so vielen Gleichheiten ....würde mich das nun auch nicht mehr wundern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 14:07
@nici2222
Och darauf könnte man sich ja nicht verlassen. 2027 wäre er ja erst lockere 92 und schau Dir mal den Heesters an... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 14:09
der wird am 5.Dezember schon 106 gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 14:10
@Wuselchen
ja hast Recht..vielleicht wirds dann noch mal verschoben....bis er denn und so...

@FunnyKerstin

Mj erst Recht---aber wenn,dann ohne Rückkehr, oder???


Anzeige

melden