Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:38
@gela
Dann trag die Fakten mal zusammen. Dann haben wir eine Ordnung drin!

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:38
@michaelj
entscheide selbst nach dieser seite


http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=494981275&blogID=512917923

für den notruf gibt es keine Sicherheitsbestimmungen auch bei uns wird jede nummer an die notrufe übermittelt ob gesperrt oder nicht ob geheimnummer oder nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:40
@whispermaus
Ich werde das gerne tun, nur werde ich es morgen tun! Ich wünsche allen eine gute Nacht und ich wünsche mir ein liebes miteinander unter allen Beteiligten hier! Gilt für mich und für euch! Schlaft alle gut!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:41
@gela
ich unterstelle keine aggressionen du verknnst mich ich denke wir wollen beweisen das mj noch lebt und uns nicht gegenseitig blockieren und uns anzweifeln wir tragen alle nur sachen zusammen die seien könnten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:41
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Dann trag die Fakten mal zusammen. Dann haben wir eine Ordnung drin!
Warum tust du das nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:42
hat denn cassandra mal was neues geschrieben????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:43
http://www.mediabistro.com/galleycat/authors/tmz_and_twitter_spread_false_maya_angelou_news_138773.asp (Archiv-Version vom 07.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:49
@nici2222

Ich weiß es nicht. Ich gehe nicht mehr auf der Ihrer Seite, da hauts mich immer aus dem Internet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:49
@thesy
sag mit jetzt bitte nicht das @michaelj auch Lehrer ist?

Manche sprechen mir hier echt was @michaelj angeht aus der Seele.... ist manchmal echt nur noch zu weglaufen :-(.

@whispermaus
Super interessante Sachen die Du da gefunden hast. Zu wem gehört der Anschluß, habe mir die Nr. auch notiert, man muss nur an die Zeitverschiebung, bezüglich des anrufens denken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:51
@luria

Schick mir mal die Nummer per PN, dann rufe ich da an und wir wissen, ob es sie gibt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:58
Sekunde mal eben, meine Erkältung verstopft das Hirn etwas...
Wenn ich die Telefonnummer bei http://www.whitepages.com durchjage, bekomme ich die Auskunft:
This number is a cell phone based in Arrowhead, CA and is unpublished.
Klar für mich eigentlich, dass man ein Handy nicht der Adresse von Michael Jackson zuordnet. Mache ich gerade einen Denkfehler?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:59
Diese Geschichte mit dem Tod von Michael Jackson hat ihre seltsamen Seiten, aber für mich kristallisieren sich ein paar Hauptmöglichkeiten heraus:

1. Es war tatsächlich alles ein tragischer Unfall durch Medikamentenmissbrauch, Kopflosigkeit des Arztes usw.

2. Der Tod war abgekartet, weil sich mit einem toten Michael Jackson ein sicherer Gewinn für sehr viele Leute ergibt, während ein lebender, tourender Michael Jackson ein großes Risiko darstellte, was die geistigen und physischen Kräfte anging.

3. Der Mensch Michael Jackson ist nicht wirklich tot, sondern die Figur Michael Jackson, mit anderen Worten: Er hat irgendwo, fern von dem ganzen Trubel um seine Person, ein neues Leben mit neuer Identität angefangen. Dafür sprechen einige Indizien, unter anderem finde ich, dass dieses ganze drum herum um seinen Tod und die Trauerfeiern teilweise SEHR showmäßig wirkten, auch von Seiten der Familienmitglieder.


Wer weiß ;)?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:00
@Wuselchen
Ich frag mich, wieso man überhaupt ein Handy einer Adresse zuordnen soll???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:05
@Kc
eine gute und kurze übersichtliche Zusammenfassung....


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:08
@Kc
ich bin schon immer für deine 3. version, klar ist aber, daß erst nr. 2. in kraft treten mußte. wobei aber es aber eine große logistik voraussetzt. es darf nichts schief gehen und alles muß auf anhieb klappen mit sowenig menschen wie möglich. jeder mitwisser kann zuviel sein und alles verderben


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:09
@Spookykiki
handys werden ja auch registriert oder nicht? sobald du ein handy kaufst gibst du namen und adresse an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:10
Arrowhead ist der Name eines Bezirkes in San Bernardino, California. Entweder es wurde von da aus angerufen oder es ist alles gefaked. Gab es nicht mittlerweile 3 oder 4 von diesen Notrufen im Internet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:12
@iris23

Ja, vier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:12
@Kc

...die Krone, die zuletzt auf den Sarg gesetzt wurde, sagt mir das gleiche auch.

ps.
im MJHD-forum diskutieren sie eben auch wieder über Joe und Joseph und von doppelter Versicherungs-nummer bzw. 2 Pässen, wobei einer damals beim Gericht verloren gegangen sein soll.


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:13
Die Familie des verstorbenen Sängers ist zufrieden mit der Arbeit der Beamten. La Toya erklärte im TV: “Ich denke, die Polizei macht einen absolut wundervollen Job. Ihr werdet noch wirklich, wirklich andere Informationen erhalten und Neuigkeiten, die ihr noch nicht kanntet. In den nächsten Monaten wird wahrscheinlich noch mehr enthüllt werden.”


Anzeige

melden