Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:36
@eliza
Es wurde kein Grund angegeben, es wurde nur geschrieben aus Sicherheitsgründen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:38
@domino1
dann sage ich doch mal BITTE....


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:38
@domino1
da steht da schon oft falschmeldungen von tmz gekommen sind über personen die angeblich gestorben sind
wie z.b. bei patrick swayze, den man ja vor monaten schon sterben ließ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:38
@luria
und ,link gelesen ---


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:39
@LiliaJoy
aus sicherheitsgründen für wen??
das frage ich mich schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:40
@luria
bitte, bitte ich dacht ,hier ziehen alle am gleichen strang u.verfolgen das gleiche ziel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:44
Jetzt wird es wichtig sein, genau zu beobachten und zu verfolgen, bei welchem Label MJ's neuestes Album sowie seine hunderte unveröffentlichte Songs veröffentlicht werden. Sony wird's wahrscheinlich nicht sein. Aber Mottola arbeitet auch schon lange nicht mehr bei Sony. Wird es das neue Label von Papa Joe sein? Wir dürfen gespannt sein... und wenn es soweit ist, sollte man herausfinden, welche Personen und welche andere Unternehmen evtl. an diesem neuen Label beteiligt sind.

Hier der Link

http://www.secret.tv/forum/blogs/mmorris/85-michael-jacksons-groesster-feind-war-sein-tod-ein-mord.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:44
@eliza

Ich auch aber finde dazu nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:44
@domino1

@eliza hat es doch gerade gepostet, es steht drin das TMZ sich schon oft geirrt hat. Was meinst du mit Bitte, Bitte wir ziehen an einem Strang.... ich sehe hier keinen Strang!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 22:54
Michael's Album "7even" im November 2007 veröffentlicht.
Michael Jackson - "7EVEN"-Album.

"Der Titel des Album von Michael Jackson hat ergeben, (zusammen mit ein paar weitere interessante Informationen über das Album) von einer selbsternannten MJ" Insider ". Der Insider Ich beziehe mich auf tatsächlich liefert seit Fans mit Informationen enthüllen, da die Album Invincible . Dies ist, was wir heute über neue Album von Michael Jackson.

Der Arbeitstitel für das Album ist 7EVEN, und es scheint, als ob dieser Titel, weil einige ernsthafte Arbeit in der Gestaltung des Album-Cover und alles auf dem Album gegangen Stick scheinbar hat etwas mit der Nummer 7 tun. Es gibt 14 Titel in eine A-und B-Seite unterteilt (wenn man so will). Obwohl alle Titel sind noch auf der gleichen DVD. Ich weiß nicht viel über das Verhältnis des Albums auf die Zahl 7. Einige Fans haben vorgeschlagen, 7 Einzelzimmer. Oder 7 Videos. Das Album könnte eine Laufzeit von 77 Minuten. Wer weiß?

Als Datum für die Freigabe. Ein HMV in Oxford ist offenbar bereits Werbung für den Release Datum wie der 19. November 2007. Nach der der MJ Insider der Debüt-Single kommt im September aber das Album pflegen bis November freigegeben.

Ein wenig über das Album-Cover Design wurde auch gezeigt. Anscheinend wird auf dem CD-Cover in derselben Form oder Gestalt ...

Die MichaelJackson in der Form eines 7 ist ein wesentlicher Punkt, der das Album-Cover Design und wird offenbar werden, wie viel ein Logo für das Album und alles, was mit ihm kommt.

Wie denn wer arbeitet auf dem Album. Teddy Riley, Rodney Jerkins, will.i.am, Neff-U, Big Chuck, Sean Garret, Akon, John Legend, Ne-Yo und OneRepublic waren alle Arbeiten mit Michael Jackson. Aus all das Material, das ist, wurde die Aufnahme, was eigentlich vor sich geht auf dem Album eine andere Geschichte. Von dieser langen Liste von Namen nur 2 oder 3 von ihnen können die materiellen, die es auf dem Album haben. "


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 23:06
Habt ihr euch mj haus ueber googel map von oben angeschaut? der kw haette normal vorwaerts rausfahren koennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 23:44
hat schon mal jemand versucht die nr anzurufen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 00:16
"Costumer Service: The number you're calling is not available."


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 01:32
@Cathryn danke, dass Du es versucht hast.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 04:00
Michael Jackson lebt! Er hat seinen Tod nur Vorgetäuscht...hier die Beweise Teil 6

http://vip-promis.blogspot.com/2009/10/michael-jackson-lebt-er-hat-seinen-tod.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 07:38
Zitat von CathrynCathryn schrieb:"Costumer Service: The number you're calling is not available."
Naja, kein Wunder... haben sicher schon "einge" (mehr) angerufen. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 08:18
einen wunderschoenen guten morgen. das mit der verstehe ich jetzt nicht ganz. gestern hies es doch noch man soll spaeter nochmal anrufen und geht gar nix mehr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:10
Noch niemand da? auf youtube patwat1995 hat ein neues video. Michael jackson lebt? und hat seinen tod nur vorgetäuscht hier die beweise hoax death part 8. und von deneuvee michael jackson is not dead: ambulance picture!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:17
GMorgen

also das mit der Telefonnr. find ich interessant und meine das der Notruf von nem Handy gemacht wurde.....wie schon geschrieben wurde,soll das Festnetz aus *Sicherheitsgründen* gespeert gewesen sein.....
Wie Wuselchen schon schrieb...über die Handynr. kann man ja nicht zurück verfolgen von wo aus angerufen wurde,also von welchem Ort aus....
Das könnte nun ja wirklich bedeuten das MJ garnicht in seinem Haus war??

Und das er vielleicht noch mal auf der Neverland Ranch war?warum nicht,da doch jeder denkt...nee da wollte MJ nie wieder hin...wäre Neverland Ranch doch garnicht mal so abwegig???Finde ich..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:19
@Mausi22
Guten Morgen,

gib mir mal bitte ein link zu dem Video? Danke im Voraus.


melden