Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:21
@Mausi22

habs mir eben angesehen..das mit dem Dave Dave ist wirklich gut gemacht,hmmmm...ist es doch MJ gewesen???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:22
@luria

hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=eziCo7Wqc-o


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:27
@Döse
Wenn man weiss, über welchen Funkturm der Anruf weitergeleitet wurde, kann man ungefähr sagen, wo das Handy war. Natürlich nicht auf den Meter genau, aber den Bereich kann man eingrenzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:48
@Ceryan

echt..ok dat wußt ich jetzt net...jo dann lällt diese Therorie wieder flach :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:55
@Döse
ich hab einen Bekannten, der ist Polizist.
Ich hab ihn gefragt, ob man ein Handy orten kann, und dann hat er mir das gesagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:57
Kann ueber handy leider keinen link reinstellen. sorry. musst des bei youtube eingeben die 2 videos. wurde gestern nicht gesagt von wo die eine nr. kommt? irgendwas mit flug.....? schau mir alles ueber google map an und da hab ich mir mj haus angeschaut und da frag ich mich jetzt, wieso ist der kw rueckwerts rausgefahren? da kann man so im kreis fahren. wisst ihr wie ich meine?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 09:59
@Cathryn
danke dir
schau hier - ich weiss nicht ob man hier etwas herausfinden könnte ?
bei dieser tel.-nr. waren ja die koordinaten latit. 34.24 und longitude -117.18
diese koordinaten habe ich vorab gefunden
5381 San Bernardino San Bernardino 34.7N 117.19W
5382 San Bernardino Mts. 34.10N 116.45W


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:01
das koennte man doch mal machen od.? versuchen das rauszufinden wo anruf herkam. aber gestern hies es doch, es kommt von san berna.... irgendwas mit flug....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:02
lach..net lällt...fällt,solls heißen....sorry

@Ceryan

danke..dann muß es ja auch so sein:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:04
es gibt 2 nr. gell. einmal 9092734846 und eine mit 800...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:07
@Mausi22
ja das stimmt schon....die Rede war von nem kleinern Flughafen in der nähe von mmm,komm net drauf.
Nur ist halt doch auch die Frage,ist es jetzt ne Festnetztnr. oder Handynr.??
Weil Dr.Murray soll doch von einem Handy aus angerufen haben,oder dieser Leibwächter Al...,man ich kann mir einfach net gut Namen merken..sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:17
also anhand von den koordinaten konnte ich eine eingrenzung machen

cedar glen kalifornien
34,254 breitengrad
- 117,165 längengrad
es sind aber nicht die koordinaten die anscheinend zu dieser telef.-nr. gehören
ich suche noch weiter..... wer weiss ...... vielleicht kann man dann die strassen ein-
grenzen und vielleicht stossen wir auf einen namen oder adresse ? ich weiss nicht
wie es von der geografie her dort aussieht - aber ich denke es ist ja nicht so gross.
oder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:17
Ich hab mich lange mit ihm unterhalten, über die Ermittlungen im Fall von Michael.
Ich hab ihm einige der Ungereimtheiten gezeigt hier und er meint auch, das es da noch einiges auf zu klären ist.
Seine Meinung ist, das das den ermittelden Polizisten auch aufgefallen ist. Sie sind ja nicht dumm. Und vielleicht ist Murray nur deshalb noch nicht verhaftet, weil sie auch noch anderen Spuren nach gehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:23
Ja sicher könnte es so sein das die Ermittlungen noch laufen...aber ich finde ziemlich laaangsaaamm.....
Und laut dem letzen Obduktionsbericht(wenn der denn stimmt),soll doch nur das Propofol für MJ Tod verantwortlich sein....heißt es nicht sonst schon mal das, wenn nur der geringste Verdacht besteht(der ja hier erstmal offensichtlich wäre),der Täter in Haft kommt??
Kann mich da aber auch irren :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:24
ich kann mir auch keine namen merken:-). schau mal im map nach victorville airport. man sieht manchmal interessante dinge, da die aufnahmen nicht aktuell sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:26
@paradies
deine Poste sind sehr interessant....nur ich komm da net mit und kann dir leider da auch net helfen :-/....,da hab ich null Ahnung von.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:30
habt ihr schonmal was ueber das propofol bei wikipedia gelesen? wenn murray ihn wirklich nur 25mg gegeben hat haette sowas nicht passieren duerfen. bei der beschreibung steht nix von tod. aber im letzten opduktionsbericht heist es auch, man hat noch 2 andere stoffe im blut gefunden nicht nur popofol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:31
@Mausi22
Er wird wohl eher an den Wechselwirkungen gestorben sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:32
@Mausi22
danke für die Info,hab gerade mal geschaut...was da links in der Spalte steht,sind das auch Telefonnr.?

Ja davon wurde hier schon mal geschrieben,von dem Propofol.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:32
@Cathryn
Ich denke, da haben andere einen besseren Überblick, was die Frage angeht: Gründe dafür, dass Michael noch lebt.
Viele Grüße


Anzeige

melden