Michael Jackson noch am Leben?
07.10.2009 um 10:49
POP Warbler Michael Jackson immer eine erstaunliche "Tod-Hoax Tagebuch" zu erläutern, wie er gefälschte seinem Tod an einem Herzinfarkt und zu sagen, wenn er käme aus seinem Versteck, einem Freund der Familie, der behauptet, der Zeitschrift "unter persönlichen Effekten Michael's gefunden haben" erzählt derekclontz.com ausschließlich.[img (150.145)]http://derekclontz.files.wordpress.com/2009/06/michael-jackson-bad.jpg?w=150 & ... ..; h 145/img
ALIVE - ODER NICHT? You be the judge.
"Es gibt zu viel Druck, Druck, Druck Druck ... überall, wo ich dran ..." einem Tagebucheintrag vom 17. November 2008 angeblich zu sagen, zum Teil.
"Ich weiß nicht, wer ich bin, nicht Anmore (sp). Vielleicht bin ich nur ein Vater für meine Kinder bin. Vielleicht wusch ich bin wach.
"Die Drogen sind (unleserlich) ein toll ... (unleserlich) ... Ich bin nicht süchtig. Aber ich kann nicht aufhören ...
"Wenn Elvis ... (unleserlich) ... so kann ich
"Ich werde ein" Herzinfarkt "von Drogen wie er (ja, es haben Recht!)
"Ich komme wieder, aber nur, wenn ich soweit bin. Größer als Elvis in '69.
"Vielleicht an Weihnachten 2009. Oder vielleicht das neue Jahr besser ist. (The Informer behauptet, dass alle im Dezember gezeigt werden, oder zumindest etwas Großes passieren wird)
"Ein Back-von-tot-Tour, eine echte Thriller. Aber ich habe zur Ruhe. Ich bin müde. Ich bin nicht (Denken) deutlich.
"Es ist die Drogen.
"Viele Fans still love me. (Manche) Menschen, die mich hassen. Thing (sp) wird (danach) anders ..."
Jackson Insider lehnte eine Stellungnahme ab - offiziell - auf Grund des Berichts. Aber wie ein privat es ausdrückte, "Wir lieben Michael egal was passiert."
Der Freund, der Teile des Tagebuchs war auch enge Lippen leckte und sagte nur: "Es gibt über 60 Seiten (davon), dass ich Freisetzung in die Familie durch meinen Rechtsanwalt und sie können machen, was sie wollen. Es ist nicht gehören zu mir. Es gehört zu Michael und seine Lieben. "
Andere Quellen bestätigen, dass Jackson, 50, von einem Tod Hoax "bei mehreren Gelegenheiten" im Jahr 2008 und auch im Jahr 2009 gesprochen hatte, obwohl die gemeldeten Entdeckung des Tagebuchs, daß seine Pläne umreißt schien eine Überraschung für alle durch derekclontz.com kontaktiert kommen .
Ein Malen nach Zahlen von Todesfällen Hoax-Konto, in der Handschrift des Superstars, könnte zu ernsthaften rechtlichen Problemen führen, sagen Beobachter rechtlichen, vor allem, wenn die Zeitschrift wird von den Versicherungsunternehmen und den Behörden wahrgenommen werden, ein Konzept für Betrug.
"Ich hoffe zu Gott, das Tagebuch ist legitim", sagte ein Jackson Vertraute, die ungenannt bleiben. "Wenn Michael wirklich lebendig ist, wenn er dies alles inszeniert, wenn er seinen eigenen Tod vorgetäuscht, dann wird niemand glücklicher als ich. Wie für Betrugsbekämpfung - Nein, auf keinen Fall.
"Michael würde nicht Betrug zu begehen. Er ist nicht versuchen, Versicherungen zu sammeln. Er ist sich selbst beschützt. Er tut dies für seine Kinder. Ich werde es zu gewährleisten."
News von "Jackson's Tod" am 25. Juni verblüfft die Welt. In der Tat, wenige Stunden nach dem ann0uncement von den Behörden hatten die Fans bereits begonnen, darüber zu spekulieren, dass er noch am Leben war und hatte sich versteckt. Spätere Berichte behaupten, dass er, war in der Tat, begehen einen Hoax, um den Druck des Lebens in den Augen der Öffentlichkeit zu entkommen.
Aushöhlung der Welt, berichtet derekclontz.com Jackson war nach Asheville, North Carolina, temperamentvoll und dann nach Osteuropa, wo er meint, dass er in Ungarn, oder auch in Russland, bis sein könnten verschanzt, wo Hunderte von Menschen Anspruch auf ihn gesehen haben in Moskau.