Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:48
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Du weißt also mehr über trauernde Kinder als Psychologen die sich mit Kindern die trauern befassen?
Woher willst DU denn WISSEN, dass ich keine Psychologin bin?

Du kommt immer wieder mit den gleichen duerren Argumenten. Lies mal die Werke von Klaus Holzkamp, Siegfried Hoppe-Graff, Anette Ruemmele, Guenther Schusser oder Gerhard Koolmann, dann reden wir weiter. Fang am Besten mit dem Holzkamp an, der ist fuer die Einfuehrung nicht schlecht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:48
woher weist du das sie nicht auf natuerlichen weg gezeugt wurden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:52
@Cathryn
Sei doch bitte nicht immer so überheblich
das wäre auch gut für den Anfang ;-)

Ja gut ,dann bist du auch noch psychlogin.
Neben der Zeitungstätigkeit und allem anderen was du schon gemacht hast und hier erzählt hast ;-) alles klar.

weißt du, denke doch einfach weiterhin daß Kinder die trauern nicht mehr lachen.
So wie's in den anständigen Hollywood filmen der fall ist ne?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:55
@Mausi22
Ich will natürlich nicht zu 100 % ausschließen, dass sie auf natürlichen Wege gezeugt wurden, aber dann nicht von MJ... wie mehrfach erwähnt war er Afro-Amerikaner und keines dieser Kinder hat auch nur im Ansatz afro-amerikanische Züge.
Natürlich sah der operierte MJ anders aus in den letzten 10, 20 Jahren, aber das war ja nicht sein ursprünglich Äußeres...und da kann Debbie noch so blond und blauäugig sein, da wäre irgendwas durchgekommen.

Aber wie Ceryan schon sagte, a) ist es nicht das Thema b) ist's auch völlig egal, weil es war/ist deren private Sache und c) bin ich der Meinung, dass man Kinder auch lieben kann wenn's nicht die biologisch eigenen sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:55
@Some, was weiß ich noch!
Als Denkanstoss, euer eigenes Verhalten zu reflektieren
@Leelee
Du hast mich nicht verstanden! Hier wegsehen, da verurteilen; bei ein und derselben Sache, dass passt nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:56
@michaelj
also sind einige Kinderschänder auch nett dann?
Wenn deine Theorie stimmt....
?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:57
@Leelee

sie hat dich nur gefragt woher du wissen willst das sie keine psychologin ist sie hat nicht behauptet das sie eine ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:58
@Leelee

Ich hoffe, du erwartest keine Antwort von mir. Deine eigene Ueberhablichkeit koenntest du mal ueberdenken. Nur weil du mal Michael Jackson auf die Schuhe geschaut hast, bist du kein Freund von ihm. Bilde dir einfach nicht so viel darauf ein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:58
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/michael_jackson_starb_als_gesunder_mann_1.3751730.html (Archiv-Version vom 04.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:59
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=435733604&albumId=1296621


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:01
@Leelee
Ich sagte nicht, dass sie nett sind. Ich sagte nur, ich verurteile Taten, aber keine Menschen, wenn ich sie nicht kenne! Einen Menschen kann ich nicht nur an einer Seite messen und beurteilen! Wie oft denn noch, bis das verstanden wird!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:02
@Leelee
Das würde kein Psychologe wagen, so etwas zu tun!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:02
http://www.allmystery.de/themen/uh55144-837

tata....


http://howtoflo.bplaced.net/2009/09/wie-man-unpassendes-lachen-unter-kontrolle-bekommt/

ZITAT aus Text:

Letztendlich sei hier gesagt, dass ihr kein schlechtes Gewissen haben müsst, weil ihr z.B. auf einer Beerdigung lachen musstet. Lachen ist, wie weiter oben beschrieben, ein Weg um mit Anspannung und eigentlich eher negativen Emotionen besser klar zu kommen. Daher kann es in entsprechenden Situation sogar eher eine hohe Betroffenheit symbolisieren.

Aber stimmt bestimmt nicht ;-) stimmts?
jetzt wurde stundenlang über andere Dinge fast schon gestritten aber auf das obere von Winni wurde.... finde ich nicht wirklich eingegangen ... das Zitat aus dem Text ist doch das entscheidende ,, also darf auch eine Paris mal ein lächeln im Gesicht haben ... ich finde das jedenfalls nicht schlimm wenn sie nach oben schaut und an ihren Vater denkt und ihm zulächelt oder bei ner Rede von jemandem andern bei dem Gesprochenen auch lächelt .. das man sich nun da so dran hochzieht nur weil Paris gelächelt hat .. hilft das nun dabei rauszufinden was nun wirklich los ost und ob MJ nun noch lebt ??? Ich denke nicht das , das Lachen der Kinder beweist das MJ noch lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:02
@Cathryn
haa jetzt hast dus mir aber gegeben
hab ich etwas dergleichen gesagt? Nein hab ich nicht.
Du weigerst dich von mir gepostete psychologische Aspekte zu lesen, aber empfiehlst mir hier großartige Werke
DU bist ja die chefin hier drin schon klar ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:03
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wie oft denn noch, bis das verstanden wird!
Reg dich nicht auf, sie scheint vieles nicht zu verstehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:04
Blanket ist doch ein Junge oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:04
@michaelj
Tja und ich verurteile die Menschen die solche Taten begehen.
Laß mich doch
ich laß dich auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:05
@Leelee

Weisst du, du kommst immer wieder mit den gleichen unbelegten Argumenten, du liest nicht, was andere posten und beharrst auf deinem Halbwissen. Und wenn dir jemand einen guten Rat geben will, was du zur Weiterbildung lesen kannst, dann wirst du zickig. Kleiner Tipp: such dir ein anderes Forum, in dem die Leute deine Worte huldigen, wie du es hier erwartest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:06
@Cathryn
;-)
@Leelee
Leelee, schau dir mal den Film 'Dead man walking an'. Vielleicht weißt du dann, was ich meine. Tief durchatmet :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 20:06
@sabs80

Ja, Prince Michael II (Blanket) ist ein Junge.


melden