Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:04
@EC145

es spielt schon eine rolle.

zuerst mal, sieht jeder blinder, dass kein kind von ihm sein kann. denn alle drei ist unmöglich!!!

das wäre eine unwahrscheinlichkeit, also gleich 0. und sobald ein kind nicht von ihm ist, erden es alle nicht sein, hätte ja keinen sinn, ein eigenes und 2 von nem anderen.

jetzt ist die frage wer der vater ist, und ob es je einen kontakt gab. die kinder sah man ja zu MJs lebzeiten ja nicht sehr oft,niemand weiß wo die die meiste zeit ihres lebens verbracht haben. MJ selber war ja verschwunden.

möglicherweise wissen es die kinder sogar dass er nicht der biologische vater ist. unter diesen umständen wäre es möglich dass die innere bindung doch nicht so stark war, um jetzt die trauer zu zeigen, die man erwarten würde.vor allem wenn es möglichweise einen kontakt zum richtigen vater gab. ( wobei ich MJ aus der ferne so einschätze dass er das eher nicht zulassen würde)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:05
@Ceryan
Zitat von CeryanCeryan schrieb:weiss daher auch, das du überzeugt bist, das Michael noch lebt.
Falsch.

Ich bin Mitglied der 50:50-Fraktion. Entweder er ist tot - dann war alles rundrum eine Katastrophe, die Ermittlungen sind total schief gelaufen und die Familie widerspricht sich staendig, oder er lebt noch und wir werden von der Familie und den Medien komplett verarscht.

Und ein Fan war ich auch nie.

WENN du von Anfang an mitgelesen haettest, wuesstest du, wie ich zu dem Fall stehe.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:11
@insideman
nein es spielt keine rolle. denn Michael liebte sie wie seine eigenen. und darauf kommt es ja schliesslich an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:11
@EC145

aja sorry. hab ich vergessen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:13
@EC145

Und das weisst du WOHER? Aus der Presse? Die auch gedruckt hat, dass MJ ein Zeitreisender aus dem 17. Jahrhundert war und sich nachts in Frauenkleidern in einschlaegigen Bars rumgetrieben hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:14
wer kan das üersertzen ?soll ein eintrag im kondulenzbuch sein -------------miky is almost made it cio,miky e quasi fatta.che cosa ECHE E quisi fata


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:15
@Cathryn
wass soll ich aus der presse wissen? und dass Michael ein zeitreisender wahr ist völliger blödsinn.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:16
Hehe Cathryn, achso du meinst DIE Presse, die ihn auch im Schlafanzug gezeigt hat ...
Auf das Bild wo er in der Nase bohrt habe ich leider vergeblich gewartet :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:19
@thesy

Ja, leider glauben manche Leute einfach alles, was sie lesen. Vielleicht koennen sie ja gar nichts dafuer?

"Aber wenn es in der Zeitung steht, muss es doch stimmen, die koennen das doch nicht einfach sagen, wenn es nicht stimmt..."

Traurig, einfach nur traurig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:21
@Cathryn
und die sache mit der Rowe. die hat doch nach der scheidung auf die kids verzichtet und wurde mit millionen abgefunden. und warum machte sie dann so ein theater als Michael gestorben ist? unter dem Motto " Ich will die Kinder wieder zurück "


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:22
@Cathryn

Wenn's in der "Blöd-Zeitung" steht muss es doch auch einfach stimmen, da hat der Yeti doch auch eine Menschenfrau entführt weil er nicht mehr so allein sein wollte... *Ironie off*

Tjaaaa, leider wissen es die Zeitungen meist selbst nicht besse, anspruchsvoller Journalismus ist nimmer gefragt, verdient man bekanntlich nix mit.

Gute eigene Recherche for the win :-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:23
@EC145

Weil sie nochmal dran verdienen will, erst MJ abgezockt und dann die lieben Ex-Schwiegereltern :-) So kommt man auch zu Geld...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:24
@insideman
Prince hat auf mehreren Fotos an der Hand und am Hals erste Anzeichen von Vitiligo.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:26
@thesy
eben. aber erst auf die kinder verzichten um anschliessend ein theater sondergleichen zuveranstalten. die kriegt ihren hals auch nicht voll. von daher nenne ich sie deppi.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:26
@EC145

Vielleicht wollte sie die Kinder wiederhaben um an deren Erbe zu kommen? - Oder weil sie Muttergefuehle hatte?

Ja, Frauen sind manchmal schon wunderlich ... da wollen die ihre eigenen Kinder haben und sie nicht einer Familie ueberlassen, in der in der Vergangenheit mehr geschlagen als gestreichelt wurde und die einer zweifelhaften Sekte angehoert ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:29
@Some1inTdark


achso..

wird er leicht jetzt schwarz???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:31
hey ich glab das er lebt vielleicht möchte er nur seine ruhe


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:31
@Some1inTdark
Na ich weiss ja auch nicht, ich kenne einige Leute mit Vitiligo - mein Herzallerliebster z.B. auch und der ist kein Sohn von MJ - öhm, glaube ich jedenfalls.
Sonst wäre ich ja seine Schwiegertochter *grübel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:32
@Cathryn
auf einmal muttergefühl? .auch wenn siehs sagte, der würd ich das nicht glauben. nach all den jahren die kids zurück haben wollen aber vorher mit millionen abgefunden werden. jaja geld ist halt geil.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:32
@Cathryn
ICH habe von Anfang an mitgelesen.Jedenfalls hab ich aus deinen Einträgen nicht heraus gelesen das du zur 50:50-Fraktion gehörst. Nun gut, vielleicht habe ich da was falsch verstanden. Und ich hab auch nirgendwo geschrieben, das du ein Fan von ihm warst. Interessiert mich auch nicht, im Grunde genommen. Aber ich frage mich, was ich dir getan habe, das du mir unterstellst, das ich lüge. Das mag ich gar nicht. Bei 841 Seiten kann es schon passieren, das man etwas falsch versteht. Aber was soll'. Ich streite mich jetzt nicht mit dir rum. Ist mir zu dumm.


Anzeige

7x zitiertmelden