Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:26
24 Tage noch gg

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:26
gehst an die premiere? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:28
@Spookykiki
Bin deshalb damals extra nach Berlin gefahren und da die Treppe runtergefallen. Als Mike gespielt hat, wurde mir der Gips angelegt. Und als ich mit meiner Freundin in Amsterdam im Wachsfigurenkabinett war, und wo wir Photos von uns Michael gemacht haben....hab das dann auf die Festplatte, die eine Woche später im Arsch war. Ihre Bilder konnte ich retten, meine nicht :-). That's life!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:29
@michaelj
Das hört sich tatsächlich nach großem Pech an.Tut mir leid für dich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:31
@Spookykiki
Ich hätte gern noch die Bilder von mir und ihm gehabt. In Amsterdam haben sie ihn gut hingekriegt!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:33
Ich bin nur mal kurz durch das in London gehuscht, steht oder stand er dort überhaupt mal?Muss wohl völlig an mir vorbeigegangen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:35
Ach Mikileinchen, ich liebe dich! Möge es dir da gut gehen, wo du jetzt bist. Schaue mir gerade Videos an und hab den Sonntagsblues!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:36
@Spookykiki
Ja, ich denke schon!!!


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:37
es heißt immer wieder: nicht ohne seine kinder
aber oma katherine macht es doch ausgezeichnet, da spart er sich das kindermädchen (oder auch nicht) und weiß die kinder gut aufgehoben. er kann sich in der zwischenzeit erholen und kraft tanken und dann wird man ja sehen

vom film verspreche ich mir keine großen überraschungen, dann dürfte er nur 1 (in worten: einen) tag laufen und nicht 2 wochen. da ist ja die überraschung nach der premiere schon weg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:37
joaaa der steht da!


und @michaelj
das ist wirklich üüüüübel pech :D
tut mir echt leid :( das würd mich jetzt n leben lang quälen...:(...ich glaub ich hät geheult :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:39
was mich nervt is das wohl nach dem film sich wieder alle die münder über ihn zerreissen und weitere mysteriöse tatsachen besprechen und hinweise suchen...

wird wohl noch übler als bisher...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:41
@creep
Ist klar, dass sich jetzt erst recht niemand mehr schämt ihn als totalen Freak darzustellen.
Das Leben ist halt doch kein Ponyhof...


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:43
@creep
jetzt sei mal ehrlich, ist es nicht besser detektiv zu spielen und sich über mj zu unterhalten oder ist es besser sich über politik und den moralischen verfall der menschheit zu unterhalten.
bei keinen diskussionspunkt kommt man an ein ende, es gibt immer pro und kontra und irgendwann hört es von alleine auf, dann verläuft das thema im sande,
wer spricht heute noch über falcos tod? oder über elvis's ?
da steht die musik im vordergrund und auch hier ist es so, vielen tut es gut über ihn zu schreiben und sich gut an ihn zu erinnern, anderen hilft es wenn sie sich ihren frust von der seele schreiben
jedem das seine

und mir das beste ;))


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:44
ich glaube auch man kann niemand zu einem fan bekehren oder umgekehrt ihn jemanden abgewöhnen, entweder man mag seine musik oder eben nicht.
wie man zu ihm steht als mensch auch da teilen sich die meinungen, die einen glauben die anschuldigungen, die anderen halt nicht, so ist das leben

das leben ist kein wunschkonzert ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:46
@eliza
Da hast du recht! Aber er war Magie, er läßt die Menschen nicht los. Och, über Elvis Tod gibt's heute noch erstaunlich viele Foren

@Spookykiki
@creep
Über Tote nur Gutes. Am Fall merkt man den moralischen Verfall der Gesellschaft, er ist ein herrlicher Indikator


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:48
@michaelj
Och weißt du, wäre er jetzt ein mieser Kerl gewesen, könnte sich die halbe Welt von mir aus das Maul über ihn zerreißen.Aber so seh ich das schon mit sehr bitteren Gefühlen...


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:51
über tote soll man nichts schlechtes sprechen hat schon irgend ein weiser mann gesagt, glaube ein römer oder so.

klar war er magie und das wissen nur seine fans, die anderen tun ihn als freak ab, ist doch auch bei malern und anderen künstlern so.
aber man darf nicht vergessen mj war nicht der liebe gott und er hatte fehler wie andere auch und nicht alles was er gemacht hat war auch gut, aber darüber dürfen wir nicht entscheiden, das ist eben aufgabe von einem "höheren gericht", falls er wirklich tot ist, was ich bezweifle aber gut

der moralische verfall der gesellschaft, richtig, für geld tut manche alles, auch das hat er in einem song beschrieben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:52
@eliza
*lach* jaja die Römer...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:53
noja....mirs wärs halt lieber wenn man sich hier halt an den schönen dingen an ihm erfreuen würde...
als zu diskutieren ober jetzt mit kinder gefickt hat...
oder ober sein tot vorgeteuscht hat um kohle zu scheffeln um seine schulden zurück zu zahlen....
ich fänds halt toll....wenner sowas wiie...naja für mich ister ein leitbild....
man sollte...zumindest moralisch ..leben wie er :)...

soviel kohle ausgeben wie er würde wohl schwierig werden :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:54
ich fang echt immer an zu weinen bei dem video :(

https://www.youtube.com/watch?v=1Q02DUWr4js (Video: Michael Jackson...Smile)


Anzeige

melden