Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:45
@EC145

Oh bitte - du bezeichnest auch Natascha Kampusch als Taeter und nicht Opfer - und behauptest, dass sie selbst in der Obhut des Entfuehrers bleiben wollte, weil es ihr dort gut ging. Bei dir habe ich das Gefuehl, dass DU KEINE AHNUNG von Frauen und ihren Gefuehlen hast.

@Ceryan
Zitat von CeryanCeryan schrieb: Aber ich frage mich, was ich dir getan habe, das du mir unterstellst, das ich lüge.
Zeig mir mal, WO ich DAS geschrieben habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:56
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:WENN du von Anfang an mitgelesen haettest, wuesstest du, wie ich zu dem Fall stehe.
Ich habe geschrieben, das ich von Anfang an mitlese. Und mit diesem Satz sagst du, das ich lüge. So verstehe ich diesen Satz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:57
@Ceryan

Dann verstehst du ihn wahrscheinlich falsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:58
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:- und behauptest, dass sie selbst in der Obhut des Entfuehrers bleiben wollte, weil es ihr dort gut ging. Bei dir habe ich das Gefuehl, dass DU KEINE AHNUNG von Frauen und ihren Gefuehlen hast.
ich habe NIE behauptet dass di Kampusch in der obhut von W.P bleiben wollte. das ist ne unterstellung. und von frauen und deren gefühlen hab ich sehr wohl eine ahnung.
nur gehört die Kampusch nicht hierher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:58
Zu der Sache mit dem Aussehen. Kinder sehen ihren Eltern doch nicht immer total aehnlich. Wie viel Aehnlichkeit hat Michael denn mit Joe , hmmmm...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:03
@Cathryn
Ich verstehe ihn schon richtig. Aber lassen wir das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:07
erolena es heist miky jetzt hast du es fast geschafft. der rest keine ahnung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:07
@EC145

Das ist keine Unterstellung, sieh doch nach was du geschrieben hast, im Kampusch-Thread. In deinen Augen sind immer alle ganz furchtbar schlecht, aber du KENNST SIE NICHT. Du weisst nicht, ob Debbie Rowe damals vielleicht nicht um das Sorgerecht fuer die Kinder kaempfen konnte, weil MJ vielleicht die besseren Anwaelte hatte. Du weisst nur das, was dir die Presse mitgeteilt hat. Natuerlich glaubst du, als Fan von MJ, dass immer alles, was er getan und gesagt hat, richtig war - aber er kann Debbie auch das Sorgerecht fuer die Kids abgenommen haben und sie auch gezwungen haben, auf das Sorgerecht zu verzichten - DU WEISST NICHT wie es wirklich war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:09
@philomela

Michael Jacksons Erbgut, seine DNA war SCHWARZ. Deswegen sind drei weisse Kinder wie ein 6er im Lotto.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:14
@Cathryn
aber du weisst ja ganz genau wies wahr gell. Michael hat auch nicht immer alles richtig gemacht. wass du schreibst dass Michael Debbie gezwungen haben könnte dass sie auf das sorgerecht zu verzichen, halt ich für nichtig, den sie hatt sich ja mit einer abfindung bereit erklärt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:17
wo kann man den lesen was familie und freunde ins kondolenzbuch geschrieben haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:22
@EC145

Du willst es nicht verstehen, was? Ich habe das da oben nicht behauptet, sondern nachgefragt. Und JA, es KANN sein, dass Debbie die Abfundung unterschrieben hat, WEIL MJ's Anwaelte ihr gesagt haben: "entweder du unterschreibst, oder du verlierst die Kinder ohne je einen Cent zu sehen." Wir waren nicht dabei, wir wissen es nicht. Vielelicht hat man sie auch mit anderen Dingen zur Unterschrift gezwungen. Wir haben keinen Einblick. Und selbst wenn sie damals auf die Kinder verzichtet hat: es gibt immer wieder Frauen, die Kinder zur Adoption freigeben und es Jahre spaeter bereuhen und ihre Kinder zurueck wollen. Debbie koennte eine von ihnen sein. Wie gesagt: wir koennen nicht ueber jemanden urteilen, den wir nicht kennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:24
Natürlich wissen wir nicht, wie es war.
Aber nehmen wir mal an, es war so. Sie hat dann aber nicht sehr vehement um ihre Kinder gekämpft.Und warum sollte sie über 10 Jahre warten, bis sie sich an ihm rächt. nein, glaub ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:25
es gibt ein interview mit debby. wo sie erzaehlt wie alles war. sie hat es mj selbst vorgeschlagen seine kinder auszutragen, als sie zusammen waren. sie haben sich getrennt weil sie ein leben wie mj nicht mehr ausgehalten hat, also mit presse usw. sie wollte normal leben. sie wollte es so, das die kinder bei ihm sind. und die kinder sind normal gezeugt worden. die kleine paris heist so weil sie in paris gezeugt wurde.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:29
@Mausi22
Also mit Sicherheit sind die Kinder NICHT normal gezeugt worden... zumindest nicht mit MJ als Vater...
Die Geschichte mit Paris in Paris gezeugt habe ich damals auch gehört und mir gedacht, hey cool, hatten die ihr eigenes Labor in Frankreich dabei?

Das ist kein Urteil gegen Michael, Debbie oder sonst wem, wer keine Kinder auf natürlichen Wege haben kann... nun warum nicht?
Aber bitte diese Stories soll mir keiner erzählen, und wenn es MJ und Debbie selbst erzählt haben, gut dann haben die halt auch geschwindelt... waren/sind ja auch nur Menschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:34
Wie die Kinder gezeugt wurden, ist ja wohl die Privatsache von beiden. Und das sie sowas nicht an die grosse Glocke hängen, ist ja wohl verständlich.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:36
Klar, hat ja auch keiner was gegen gesagt... :-)

Ist ja auch nicht das Thema, wie die Kinder entstanden sind...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:39
@Cathryn
Du weißt also mehr über trauernde Kinder als Psychologen die sich mit Kindern die trauern befassen?
Du kannst den FAKT überall lesen, daß Eltern/teilen von trauernden Kindern ihre Kinder so trauern lassen sollen wie sie es können. Und auch darin wirst Du immer wieder lesen daß Kinder auch lachen...weil sie anders trauern.
Du verstehst die Tatsache falsch, daß Kinder ihre Gefühle nicht so verstecken können.
Denn sie verstecken auch die guten nicht, die in ihrer kindlichen Seele auch noch sind -neben der Trauer.
Du siehst das doch sehr einseitig und - so vermute ich, wie du es sehen willst


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:41
@thesy
Find ich auch. Solche Themen helfen nicht, um das Ganze auf zu klären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 19:47
@Cathryn
@Leelee

zu 1. muß ich zu Cathy sagen, daß diese in meinen Augen Recht hat. Denn ich kann mich selber noch gut daran erinnern. als ich meine Mutter verloren habe und ich war mal gerade 7 Jahre. Ich habe lange gebraucht, um dieses zu verarbeiten und gelacht habe ich bestimmt nicht auf der Beerdigung.

zu 2. muß ich Dir sagen, daß Kinder wie die >Paris- wohl alt genug sind, um zu verstehen war los ist. Bei dem jüngeren Bruder könnte ich mir noch vorstellen, daß dieser vielleicht lächelt, weil ihm wie man auch sehen kann- auch wohl langweilig ist.Aber das Kinder ab einem gewissen Alter es nicht "begreifen" was da abgegangen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

So, daß wollte ich nur kurz schreiben. Ansonsten will ich mich in diesem Thema nicht weiter verrennen.


Anzeige

melden