Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 933 von 2.278vorherige 1 ... 8338839239319329339349359439831.033 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
06.10.2009 um 19:07Grund sorry....
06.10.2009 um 19:09Also die Vorwahl für Los Angeles ist 213
Die Vorwahl für San Bernadino ist 909
Siehe hier
http://www.new-media-engineering.com/vorwahl/usa.php?o=san_bernardino&v=909
Also kann der Anruf nicht aus dem Haus von MJ gekommen sein. Vielleicht war MJ zu dieser Zeit schon auf dem Flughafen von Victorville??!!!
Das ist doch ein Beweis das MJ nicht Tod ist und alles nur ein Feak ist
Die Vorwahl für San Bernadino ist 909
Siehe hier
Also kann der Anruf nicht aus dem Haus von MJ gekommen sein. Vielleicht war MJ zu dieser Zeit schon auf dem Flughafen von Victorville??!!!
Das ist doch ein Beweis das MJ nicht Tod ist und alles nur ein Feak ist
06.10.2009 um 19:09EC145 schrieb:wass meine vermutung stützen würde, dass der aufmarsch bei der villa in LA eine riesen show gewesen ist.jepp das würde erlären warum die sanipics gefaked wären
06.10.2009 um 19:13@sabs80
also wenn das tatsächlich ne telephonnummer aus Victorville ist könnte ich mit meiner vermutung richtig liegen. ich postete zwar dass er am 24. gestorben sein könnte. aber das hab ich wieder verworffen. ich denke jetzt dass der aufmarsch am 25. in und vor der villa in los angeles ne riesen show gewesen sein könnte um damit ein ablenkungsmanöver zu starten, um Michael ungestört ins UCLA Medical Center bringen zu können.
also wenn das tatsächlich ne telephonnummer aus Victorville ist könnte ich mit meiner vermutung richtig liegen. ich postete zwar dass er am 24. gestorben sein könnte. aber das hab ich wieder verworffen. ich denke jetzt dass der aufmarsch am 25. in und vor der villa in los angeles ne riesen show gewesen sein könnte um damit ein ablenkungsmanöver zu starten, um Michael ungestört ins UCLA Medical Center bringen zu können.
06.10.2009 um 19:14@whispermaus
es hieß doch mal wir sollen am todestag suchen um einen beweis zu bekommen-weiß net mehr von wem-
und hier geht es ja um den notruf (der ja am todestag getätigt wurde) .-)
es hieß doch mal wir sollen am todestag suchen um einen beweis zu bekommen-weiß net mehr von wem-
und hier geht es ja um den notruf (der ja am todestag getätigt wurde) .-)
06.10.2009 um 19:15Michael Jackson noch am Leben?
06.10.2009 um 19:18@sabs80
ja auch aber es kam auch von jemanden der schon sehr schnell den beweis hatte das er lebt...war es nicht nimalsstern?
ja auch aber es kam auch von jemanden der schon sehr schnell den beweis hatte das er lebt...war es nicht nimalsstern?
06.10.2009 um 19:18@whispermaus
lg
whispermaus schrieb: Das ist doch ein Beweis das MJ nicht Tod ist und alles nur ein Feak istdas beweist leider nicht eindeutig dass er noch lebt. das bedeutet lediglich dass die offizielle version der geschehnisse am 25. juni 2009 nicht stimmen kann.
lg
06.10.2009 um 19:19Ich denke nicht das MJ ins UCLA Medical Center gebracht wurde was soll er da?? ich denke er wurd mit einen der schwarzen Wgen nach Victorville gebracht.
oder
er wurde mit dem Heli vom UCLA Medical Center nach Victorville gefolgen, denn bei Wikepedia steht, das auf dem Flughafen nichts los ist und von da ist er dann nach wer weiß wo gefolgen Vielleicht nach Bashir oder wie das hieß denn da hatte ihn ja keiner damals so richtig auf der Rechnung
oder
er wurde mit dem Heli vom UCLA Medical Center nach Victorville gefolgen, denn bei Wikepedia steht, das auf dem Flughafen nichts los ist und von da ist er dann nach wer weiß wo gefolgen Vielleicht nach Bashir oder wie das hieß denn da hatte ihn ja keiner damals so richtig auf der Rechnung
06.10.2009 um 19:20Michael Jackson noch am Leben?
06.10.2009 um 19:21@EC145
Ist doch recht eindeutig, man hatte keine und hat sich welche "gebastelt" um sie zu verkaufen. Der Fotograf hat das Geschäft seines Lebens gemacht...
Ist doch recht eindeutig, man hatte keine und hat sich welche "gebastelt" um sie zu verkaufen. Der Fotograf hat das Geschäft seines Lebens gemacht...
06.10.2009 um 19:27Müssten auf einem Flughafen niht Hintergrundgeraeusche zu hören sein?
@whispermaus
Ich bin gespannt!!! Falls Du wirkich da durch kommst. Hast Du ein Auslandsflat oder sowas?
@whispermaus
Ich bin gespannt!!! Falls Du wirkich da durch kommst. Hast Du ein Auslandsflat oder sowas?
06.10.2009 um 19:32Michael Jackson noch am Leben?
06.10.2009 um 19:34Wie gesagt auf dem Flughafen ist sehr wenig los
"California Logistics Airport, ein geplantes großes Cargo-Drehkreuz, dass allerdings aktuell kaum Kunden gefunden hat"
Kommt aus Wekipedia
Und hat ein Arzt aus dem UCLA Medical Center MJ für offiziell tot erklärt, soweit ich weiß nicht. Und was ist mit dem Totenschein. Ist der von einem Arzt unterschrieben???
"California Logistics Airport, ein geplantes großes Cargo-Drehkreuz, dass allerdings aktuell kaum Kunden gefunden hat"
Kommt aus Wekipedia
Und hat ein Arzt aus dem UCLA Medical Center MJ für offiziell tot erklärt, soweit ich weiß nicht. Und was ist mit dem Totenschein. Ist der von einem Arzt unterschrieben???
06.10.2009 um 19:44Wenn ich das auf dem Totenschein richtig lese wurde MJ auf dem 757 Westwood Plaza Drive gefunden. Und warum war er bei seinen Eltern in Encino gemeldet?? Und wieso lebte er seit 35 Jahren in Los Angeles ???
Hier der Totenschein
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/08/michael-jackson-leichnam-sarg/vw-urkunde-gross,property=Download.jpg
Hier der Totenschein
06.10.2009 um 19:57ist euch mal aufgefallen das es kein beglaubigtenstempel auf dem totenschein gibt das kann jeder mit ner schreibmaschine ausfüllen
06.10.2009 um 19:58@Mariah42
@creep
Schade, dass euer Herz so verblendet durch Hass ist.
@michaelj
Ich helfe gerne deinem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge. Steht irgendwo von Dir gepostet auf Seite 921. Kannst Du gerne nachprüfen.
Daher war wohl meine Frage, woher DU mein Herz zu kennen glaubst, wohl durchaus berechtigt. Überleg vielleicht erstmal was du geschrieben hat, bevor du hier kluge Sprüche in die Welt hinaus schreibst.
@creep
Schade, dass euer Herz so verblendet durch Hass ist.
@michaelj
Ich helfe gerne deinem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge. Steht irgendwo von Dir gepostet auf Seite 921. Kannst Du gerne nachprüfen.
Daher war wohl meine Frage, woher DU mein Herz zu kennen glaubst, wohl durchaus berechtigt. Überleg vielleicht erstmal was du geschrieben hat, bevor du hier kluge Sprüche in die Welt hinaus schreibst.
06.10.2009 um 20:03@Mariah42
Ich weiß, was ich geschrieben habe. Ihr wisst dieses und jenes von Joe und euer Herz ist von Hass geblendet. Dies nutzt man sprichwörtlich, wenn jemand aus Hass und Wut keine andere Sichtweise mehr sehen will. Ein Herz zu kennen hingegen, ist etwas ganz anderes. Ich kenne das Herz meiner Frau, dass Herz meiner besten Freunde, meiner Familie. Also....
Ich weiß, was ich geschrieben habe. Ihr wisst dieses und jenes von Joe und euer Herz ist von Hass geblendet. Dies nutzt man sprichwörtlich, wenn jemand aus Hass und Wut keine andere Sichtweise mehr sehen will. Ein Herz zu kennen hingegen, ist etwas ganz anderes. Ich kenne das Herz meiner Frau, dass Herz meiner besten Freunde, meiner Familie. Also....
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?