Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:05
@EC145
Ja ein guten grind für die ungereimtheiten wird es wohl geben...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:07
Grund sorry....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:09
Also die Vorwahl für Los Angeles ist 213
Die Vorwahl für San Bernadino ist 909

Siehe hier

http://www.new-media-engineering.com/vorwahl/usa.php?o=san_bernardino&v=909


Also kann der Anruf nicht aus dem Haus von MJ gekommen sein. Vielleicht war MJ zu dieser Zeit schon auf dem Flughafen von Victorville??!!!

Das ist doch ein Beweis das MJ nicht Tod ist und alles nur ein Feak ist


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:09
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass meine vermutung stützen würde, dass der aufmarsch bei der villa in LA eine riesen show gewesen ist.
jepp das würde erlären warum die sanipics gefaked wären


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:13
@sabs80
also wenn das tatsächlich ne telephonnummer aus Victorville ist könnte ich mit meiner vermutung richtig liegen. ich postete zwar dass er am 24. gestorben sein könnte. aber das hab ich wieder verworffen. ich denke jetzt dass der aufmarsch am 25. in und vor der villa in los angeles ne riesen show gewesen sein könnte um damit ein ablenkungsmanöver zu starten, um Michael ungestört ins UCLA Medical Center bringen zu können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:14
@whispermaus
es hieß doch mal wir sollen am todestag suchen um einen beweis zu bekommen-weiß net mehr von wem-
und hier geht es ja um den notruf (der ja am todestag getätigt wurde) .-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:15
@nici2222
Ich sagte immer am und vorher suchen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:15
@FunnyKerstin
Die sind aus finanziellen Gründen gefaket...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:18
@sabs80

ja auch aber es kam auch von jemanden der schon sehr schnell den beweis hatte das er lebt...war es nicht nimalsstern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:18
@whispermaus
Zitat von whispermauswhispermaus schrieb: Das ist doch ein Beweis das MJ nicht Tod ist und alles nur ein Feak ist
das beweist leider nicht eindeutig dass er noch lebt. das bedeutet lediglich dass die offizielle version der geschehnisse am 25. juni 2009 nicht stimmen kann.

lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:19
Ich denke nicht das MJ ins UCLA Medical Center gebracht wurde was soll er da?? ich denke er wurd mit einen der schwarzen Wgen nach Victorville gebracht.

oder

er wurde mit dem Heli vom UCLA Medical Center nach Victorville gefolgen, denn bei Wikepedia steht, das auf dem Flughafen nichts los ist und von da ist er dann nach wer weiß wo gefolgen Vielleicht nach Bashir oder wie das hieß denn da hatte ihn ja keiner damals so richtig auf der Rechnung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:20
@Spookykiki
warum sollten die aus finanziellen gründen gefaket sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:21
@EC145
Ist doch recht eindeutig, man hatte keine und hat sich welche "gebastelt" um sie zu verkaufen. Der Fotograf hat das Geschäft seines Lebens gemacht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:27
Müssten auf einem Flughafen niht Hintergrundgeraeusche zu hören sein?
@whispermaus
Ich bin gespannt!!! Falls Du wirkich da durch kommst. Hast Du ein Auslandsflat oder sowas?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:32
@Spookykiki
ach so natürlich da hast auch wieder recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:34
Wie gesagt auf dem Flughafen ist sehr wenig los

"California Logistics Airport, ein geplantes großes Cargo-Drehkreuz, dass allerdings aktuell kaum Kunden gefunden hat"
Kommt aus Wekipedia

Und hat ein Arzt aus dem UCLA Medical Center MJ für offiziell tot erklärt, soweit ich weiß nicht. Und was ist mit dem Totenschein. Ist der von einem Arzt unterschrieben???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:44
Wenn ich das auf dem Totenschein richtig lese wurde MJ auf dem 757 Westwood Plaza Drive gefunden. Und warum war er bei seinen Eltern in Encino gemeldet?? Und wieso lebte er seit 35 Jahren in Los Angeles ???

Hier der Totenschein
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/08/michael-jackson-leichnam-sarg/vw-urkunde-gross,property=Download.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:57
ist euch mal aufgefallen das es kein beglaubigtenstempel auf dem totenschein gibt das kann jeder mit ner schreibmaschine ausfüllen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:58
@Mariah42
@creep
Schade, dass euer Herz so verblendet durch Hass ist.

@michaelj
Ich helfe gerne deinem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge. Steht irgendwo von Dir gepostet auf Seite 921. Kannst Du gerne nachprüfen.
Daher war wohl meine Frage, woher DU mein Herz zu kennen glaubst, wohl durchaus berechtigt. Überleg vielleicht erstmal was du geschrieben hat, bevor du hier kluge Sprüche in die Welt hinaus schreibst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:03
@Mariah42
Ich weiß, was ich geschrieben habe. Ihr wisst dieses und jenes von Joe und euer Herz ist von Hass geblendet. Dies nutzt man sprichwörtlich, wenn jemand aus Hass und Wut keine andere Sichtweise mehr sehen will. Ein Herz zu kennen hingegen, ist etwas ganz anderes. Ich kenne das Herz meiner Frau, dass Herz meiner besten Freunde, meiner Familie. Also....


Anzeige

melden