Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:18
@thesy
ok, ich habe das Gefühl, dasss viele in Michael mehr ein Heiligtum sehen als einen Menschen. Er war ein Mensch! Mir ging es nicht darum, ihn zu entblößen sondern ihn zu vermenschlichen. Er war ein Mensch! Das hat in meinen Augen sehr wohl was mit diesem Forum zu tun. Denn viele glauben doch, dass er noch lebt, weil ein Heiliger in ihren Augen nicht sterben kann und darf.

Anzeige
2x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:19
@creep

Also dämlich ist hier auch so ein Begriff der sich nicht gehört... dass sich hier immer alle gegenseitig beleidigen müssen.
Ich bin auch nicht mit allen einer Meinung, die hier posten, werde aber nie persönlich beleidigend... dass das immer sein muss *mit dem Kopf schüttelt*


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:20
@michaelj

Gerade weil er ein Mensch war (und eben KEIN Heiligtum) sollte man ihm seine Menschenwürde lassen - ganz einfach :-)
Und was er unter der Bettdecke getrieben hat, war seine Sache und geht uns nix an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:20
@michaelj
Doch kann er,für mich.
Er war auch mal Kopflos sorry sieht man auch an ein paar dingen die er getan hat.
Soooo gute berater scheinnt er ja nicht gehabt zu haben,naja.
Auf wen oder was er stand,ist mir schnuppe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:20
@wfis8846
nein hab ich leider nicht. ich schaue nebenbei die konzertaufzeichnung aus bukarest aus dem jahre 1993. dabei fiel mir das auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:23
@thesy
Ok, aber ich habe ja schließlich nichts über seine speziellen Vorlieben geschrieben oder so. Sorry, aber ich finde das weder too much noch würdelos oder niveaulos. Wenns um Würde geht, da sollten ganz andere noch viel Kleinlauter sein.....oder findest du es Würdevoll, wenn ein Mann an seinen Geschlechtsteilen rummfummeln müssen, damit alles detailliert fotografiert werden kann für die Polizeiakten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:25
@EC145
https://www.youtube.com/watch?v=BRK7IInhoLg
Die???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:26
@EC145
Bukarest war er doch 92 und 96 nicht??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:27
@michaelj

Nein natürlich nicht... aber das war ja auch gar nicht das Thema.

Wie gesagt, mir ist es egal, und ihr dürft euch auch gerne darüber auslassen, dass er einen Fan angeblich zum F**** aufgefordert hat oder nicht usw.

Ich sage nur, dass ich es nicht tun werde und für mich mutet es auch (wie soll ich sagen?) seltsam an...?! Nenne mich spießig oder prüde, aber ich bin so erzogen worden, dass sich das nicht gehört so zu reden (zumindest nicht mehr in unserem Alter).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:27
@EC145

..naja, werd gleich mal selber gucken, ob ich das finde. War das auch bei , you are not alone?

@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Denn viele glauben doch, dass er noch lebt, weil ein Heiliger in ihren Augen nicht sterben kann und darf.
Wir, zumindest, der grösste Teil, glauben nicht daran das er noch lebt, weil ein HEILIGER nicht sterben darf, sondern(auch das zum wiederholten Mal) weil es einfach zuviele UNGEREIMTHEITEN bezüglich seines angeblichen Todes gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:28
..sorry, glauben nicht an seinen Tod


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:29
@sabs80
natürlich war er 1992 in bukarest ist aber das gleiche girl dass 1996 in münchen auf die bühne durfte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:29
@EC145
Neee ich sag nein ist nicht die selbe!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:30
@wfis8846
Dich habe ich damit nicht gemeint! Diese Ungereimtheiten haben aber vielleicht auch etwas mit seinen Todesumständen zu tun?
@thesy
Ok, wir haben da unterschiedlichen Meinungen und wir akzeptieren diese auch :-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:34
@michaelj

Du sagst es ... so ist das Leben nun mal, bzw. gottseidank ist so. Wäre ja auch zu langweilig wenn allle der gleichen Meinung wären.

So ihr Lieben,

würde diese wahnsinnig tiefgehende Diskussion gerne noch weiter verfolgen, muss aber noch bissel was korrigieren für meine knuddelige 1. Klasse und bin evtl. später noch mal da :-)
Have Fun und habt euch lieb :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:34
@sabs80
bist du dir da sooo sicher?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:34
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Denn viele glauben doch, dass er noch lebt, weil ein Heiliger in ihren Augen nicht sterben kann und darf.
ein heiliger? lol

mal halblang, so genial er in seinen besten zeiten war, hat er damit auch unvorstellbar viel geld verdient. alles beruht auf gegenseitigkeit. ihm wurde nichts geschenkt, und er hat auch nichts hergeschenkt. ( jetzt im allgemeinen sinn)

und dass er geistig nicht ganz in ordnung war ,macht ihn auch nicht zum heiligen


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:37
@EC145
Jaa!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und dass er geistig nicht ganz in ordnung war ,macht ihn auch nicht zum heiligen
Woher willst Du wissen, das er geistig nicht ganz in Ornung war? hast Du da Beweise?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und er hat auch nichts hergeschenkt.
Er sehr wohl sehr viel"verschenkt". Er ist/war einer der wenigen Promis der immer wieder imemnese Summen gespendet hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:46
@insideman
Moment mal! Warum war er denn geistig nicht ganz in Ordnung? Bist du Psychologe? Weil er anders war?
Künstler haben nunmal ihre eigene exzentrische Seele, sonst wären sie keine Künstler.
War er deshalb seelisch nicht in Ordnung?


Anzeige

melden