Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:56
ist

habe ich vergessen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:57
Ich glaube einfach, das er sein Sexualleben nicht an die Öffentlichkeit gelassen hat. Das ist auch richtig so, ihr wollt ja auch nicht, das jeder weiss was ihr so gerne treibt, sagt usw. Das hat was mit Intimssphäre zu tun.

Was Debbie betrifft, sie sah ja nicht immer so aus wie heute, war zwar nie ne Schönheit, aber so hässlich war sie damals auch nicht. Vielleicht war sie als Mensch sehr in Ordnung.


Was die Fans betrifft, habt Ihr Euch mal bei den Konzerten angesehen, was dort abgegangen ist, wenn er jemanden auf die holen liess? Da wäre ich aber auch genervt gwesen.

Schaut Euch mal das Video an, das find ich voll krass, da macht er sogar ein Zeichen, das sie diese Dame eher entfernen. Ab 1.51 da wäre ich auch vorsichtig und zurückhaltend gewesen bei solchen Fans.



Youtube: R,I.P. Michael Jackson - You are not alone (München)
R,I.P. Michael Jackson - You are not alone (München)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:59
@michaelj

Halperin lügt doch, wenn er den Mund aufmacht... aber auch hier gilt, ihr dürft dem gerne glauben.
Ich tue's nicht... aber wir sind ja alles freie Menschen.

Und auch wenn's wer gesagt hat, muss man es ja nun nicht wiederholen.
Wenn du deiner Frau im Bett kleine Ferkeleien ins Ohr flüsterst, mag das auch nicht die ganze Welt wissen.
Also für mich gibt' s Dinge, die mag ich einfach gar nicht kennen :-)
Nennt sich Intimsphäre eines Menschen - egal ob tot oder lebendig.

Aber macht ihr nur... :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:01
@michaelj
@sahlia35
Also ich finde so nervige schreiende Fans die zusammenfallen echt gruselig,wie kann man sich so benehmen.
"ellaella
das hat nichts mit eifersüchtig zu tun.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:01
@VHO-Hunter

Ne nu is zu spät -:((

Aber mach dir nix draus ... gibt bestimmt wem da draußen der dich auch ganz dolle mag... *grübel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:02
......................eine waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnige Diskussion..........aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:03
ich fand die weiber immer schlimm die ihn dauernd abgeschlabbert ham und ihn überall betatscht...

was denken die leute sich eigentlich....
das der auf der bühne mit denen sex haben will....

bluäääh.... man fasst doch nicht fremden leuten an arsch!!!



aber das der typ fast nie live sang...sogar bei so nem ruhigen lied...das stresst mich schon ganz schön :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:03
@thesy
da muss er aber verdammt lange suchen


@sabs80
bei solchen fans biste dir nie sicher was die alles versuchen um an dich ranzukommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:03
@thesy
Ich glaube dem auch nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:04
@thesy
Halperin joa, wenn's der NUR wäre...
Alles von dir zur Intimsphäre eines Menschen, hast recht.
Joa, was in meinem Bett passiert, ist sicher nicht von allgemeinem Interesse, bei Michael verhält sich das wohl ein bißchen anders


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:05
@creep
Grabschen würde ja noch gehen,macht mann zwar nicht aber gut.An ihm rumreissen wie ne gestörte,haare ausreissen und so was ist ja total unter aller S...!
Die taten ihm oft sehr weh!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:06
@creep
Zitat von creepcreep schrieb:aber ich hab mich echt schon oft gefragt was die leute den ganzen tag machen die wahrscheinlich den ganzen tag damit verbringen nach nicht zueinander passenden ohren zu suchen
...ich glaube die OHREN sind DEIN Part. Wenn ich mich hier richtig erinnere, hast Du ständig wieder mit den Ohren angefangen, obwohl das schon gar kein Thema mehr war.

Da fällt mit grade ein, ich bekomme von Dir noch ein paar Antworten.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:07
@michaelj

sorry sehe ich anders

a) hat es nix mit dem Thema "MJ noch am Leben?" zu tun
b) hat er auch als Promi (tot oder lebend) ein Recht auf Privatleben und spätestens im Bett eines Menschen sollte die Grenze erreicht sein.
Für mich ist es jedenfalls so... hat auch was mit Menschenwürde zu tun, die ich JEDEM zugestehe, egal ob berühmt oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:08
joa glaub ich :S...

gut ich glaub ich hätt auch ...entweder geweint oder gestrahlt wie n maikäfer :D....oder beides in einem ...und ich hät ihn wohl erst umarmt wenn das von ihm aus gekommen wär ...

ich find...keine ahnung ob das anstand ist oder ich mich einfach vor berührungen fremder menschen fürchte oder mir einfach unwohl ist irgend n freumden zu umarmen....

und ich hät ihm ins ohr geflüster daser n guter junge is :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:08
Lol,Wie die immer weggeschleift werden müssen,man ich würde mich in grund und boden schähmen!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:09
@wfis8846
weisst du wass? das girl dass der security auf die bühne geholt hat, ist die gleiche die in bukarest im jahre 1993 zu michael auf die bühne durfte. ist mir sofort aufgefallen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:09
@creep
Ja ich auch.....Echt!!!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:10
@michaelj

Denn ob er lieber Jungs oder Mädels mochte, oder beides, oder gar nix ist völlig schnuppe.
Es verändert nicht den Menschen, nicht seine Musik, nicht sein Leben und auch (wenn ihr so wollt) sein Sterben... von daher... egal wie der gestrige Tage :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:10
@wfis8846
ich hab meine letzte antwort gegeben ...
wenn dus nicht gelesen hast is mir egal...es waren keine antworten...
und ich sagte das ich das unter den u mständen auch nichtmehr tun werde und nur noch schreibe bei was und wann ich lust habe und ich mich auf solch dämlichen gespräche schon gar nicht mehr einlasse...

ende...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 20:16
@EC145

..hast Du den Link mal dazu?

@creep

Ooooooooooooooch, fühln wir uns wieder in die Enge getrieben?
Zitat von creepcreep schrieb:und ich mich auf solch dämlichen gespräche schon gar nicht mehr einlasse...
Wer hier im wahrsten Sinne "dämliche Gespräche" führt, das fragt sich noch. Du solltest, bevor Du soetwas raushaust, mal Deine Wortwahl überdenken!!!


Anzeige

melden