Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 16:46
Man, man die Jacksons Jungs hatten es ja faustdicke hinter den Ohren.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 17:01
/dateien/ug55144,1255705312,468g7kaw9wos8ocukbwbe4bpdqf

@LiliaJoy

Klar, warum auch nicht? :D


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 18:13
Hallo lange ist es her so wir haben uns mal einen Tripp an die Neverlandranch gegönnt aber pustekuchen wir kamen nicht mal in die nähe wurden gleich irgendwie wegkomplimitiert angeblich wegen irgendwelcher ausbesserungsarbeiten aber schön belebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 18:15
ausbesserungsarbeiten?
für was?
haha ja toll.....wird wohl alles ziehmlich überwacht was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 18:18
@ Diamant

ich meine wir gingen nicht davon aus aufs Gelände zu kommen aber das war ja noch auf dem Weg dahin seltsame Dinge gehen da vor gut wir hatten einige Spuren die sich in Deutschland verliefen aber trotzallem wollten wir einmal die Neverland besucht haben aber wie gesagt einige fuhren durch in Vans und die Leute mussten sich fern halten was sollte das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 18:30
@niemalsstern
ja vorallem es waren doch auch so die ganzen tage/wochen immer fans da die blumen....kerzen und was auch immer dort niederlegen....
also irgendwie finde ich das die da doch etwas übertreiben weil wo sollen den die fans hin?
sie können halt nicht an sein grab weil auch selbst das abgesichert ist und bewacht wird...
na aber wie jermain ja in einem interview sagte das er gerne hätte das MJ nach nerverland bringen will....vielleicht deswegen diese arbeiten?!
naja man weiß eh nicht was die alle da im schilde führen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 18:44
@diamant307
wie ich von einem kollegen gehöhrt habe der vor kurzen von einem USA tripp zurück gekommen ist und versucht hat neverland zu besuchen. er sagte dass überal security personal vorhanden sei. so soll auch das ganze areal der neverlandranch mit überwachungskameras und bewegungsmelder verseheh worden sein. glaub mir da ist wass im busch. aber nicht dass Michael Jackson noch leben soll, sondern wass anderes. er sagte dass auch bauarbeiten im gange sein sollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 18:53
@EC145
ja das meine ich ja das vielleicht doch irgendwas gemacht wird wiel ja jermain will das MJ nach neverland soll....wer weiß was da dran ist....
aber im tv hab ich noch nichts gesehen oder gehört das es da so zu gehen soll daher war ich jetzt echt überrascht das niemalsstern es sagte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 18:55
@EC145
Ja, diese Immobilien-Firma will Neverland renovieren und profitabel weiter verkaufen, notfalls auch das Anwesen aufteilen... hab ich bei einer lokalen Webseite von dort gelesen. Neverland wird über kurz oder lang einen neuen Besitzer haben..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 18:58
@diamant307
@EC145
@niemalsstern
@xxstyxx
@coyotehm
@LiliaJoy
@sabs80
@michaelj
@frichtot

Hallo erstmal... ich finde diese Bandaufnahme von dem Video ist nicht MJ.. das erste vielleicht, aber bin sicher das ist alt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 19:11
@Some1inTdark
@diamant307
ok wenn neverland renoviert und verkauft werden soll, dann versteh ich nicht warum es dort laut aussagen meines kollegen Ü-Kameras und Bewegubgsmelder gibt. er sagte neverland sehe aus wie ford knox


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 19:12
@EC145
@Some1inTdark
och nö... ausbesserungsarbeiten in Neverland??? arrrgh in 1 jahr wollte ich mir die ranch mal anschauen... nein mist!!! sowas passiert immer nur mir :(
ich werd mich darüber mal informieren, so!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 19:15
Pantherlady das foto wo aussieht als ¨ürde er schlafen hast du dass noch???Das wo ich dir heute geschickt hab???Kannste dass bitte mal posten,ich habs dummerweise gelöscht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 19:19
@EC145
naja wegen der kamaras und den ganzen anderen kram kann ich mir nur denken das sie irgendwie angst haben das sich vielleicht doch irgendwie jemand zu tritt zu neverland verschafft hat...????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 19:26
@diamant307
wie denn wenn es so viele securitys gibt??

gab es die kameras nicht schon wo MJ noch auf der ranch gelebt hat??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 19:27
@frichtot
ja stimmt schon....aber vor irgendwas müssen sie ja angst haben das sie die ganzen sachen dort angebracht haben....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 19:30
hmm Bauarbeiten ... das erinnert mich an fotos oder videos von Panttherlady ... sie hat mal welche gepostet wo Baufahrzeuge rausfuhren erinnert ihr euch ?? ist schon einige seiten her


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 19:31
@diamant307
sehr seltsam... :/
vielleicht weiß @EC145 ´kollege ja mehr?!
ich mein nur wegen bauarbeiten kams aufzustellen ist rätselhaft, ausser es sind diebische bauarbeiter ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 19:37
@frichtot
ja seltsam find ich es auch....
aber vor irgendwas müssen sie ja angst haben das sie da solche sachen aufstellen....versteh zwar auch nicht ganz vor was aber naja ist ja sowieso alles sehr komisch da :o)


Anzeige

melden