Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.190 von 2.278vorherige 1 ... 1.0901.1401.1801.1881.1891.1901.1911.1921.2001.2401.290 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
18.10.2009 um 14:23Michael Jackson noch am Leben?
18.10.2009 um 14:26nein von dem andren dem der draussen blieb
18.10.2009 um 14:28@pantherlady
muss es screenshot sein? ansonsten kannste den im video bei you tube sehen und das bild anhalten.
muss es screenshot sein? ansonsten kannste den im video bei you tube sehen und das bild anhalten.
18.10.2009 um 14:34@TanteKäthe
@pantherlady
wenn das klappt kann ich aus den youtube videos bilder machen, also sie sozusagen hetausfiltern, wenn das mit dem screenshot nix wird ;)
@pantherlady
wenn das klappt kann ich aus den youtube videos bilder machen, also sie sozusagen hetausfiltern, wenn das mit dem screenshot nix wird ;)
18.10.2009 um 14:35Michael Jackson noch am Leben?
18.10.2009 um 14:39ne hat sich erledigt danke kennt ihr eigentlich mj fire auto
18.10.2009 um 14:39und hier
18.10.2009 um 14:42@pantherlady
Ach, verstehe! Du dachtest, es wäre vielleicht das selbe vor der Tür. Guter Gedanke, hätt ja sein können.
Ach, verstehe! Du dachtest, es wäre vielleicht das selbe vor der Tür. Guter Gedanke, hätt ja sein können.
18.10.2009 um 14:46Michael Jackson noch am Leben?
18.10.2009 um 14:47@fraurauffuss
Du hast es schon bemerkt, dass in Deinem Link dieser Thread angegeben wird? ;)
Mal was anderes: Auf Dave Daves MySpaceSeite steht als Motto follow the yellow brick road. Die Yellow Brick Road gehört zum Wizzard of Oz.
Hat jemand dazu Ideen, was er damit meint?
Du hast es schon bemerkt, dass in Deinem Link dieser Thread angegeben wird? ;)
Mal was anderes: Auf Dave Daves MySpaceSeite steht als Motto follow the yellow brick road. Die Yellow Brick Road gehört zum Wizzard of Oz.
Hat jemand dazu Ideen, was er damit meint?
18.10.2009 um 14:48Michael Jackson noch am Leben?
18.10.2009 um 14:49@Wuselchen
hehe cool 2 dumme ein gedanke das hab ich mir auch grad überlegt!!
bin aber zu keinem entschluss gekommen...
hehe cool 2 dumme ein gedanke das hab ich mir auch grad überlegt!!
bin aber zu keinem entschluss gekommen...
18.10.2009 um 14:51Journalisten der LA Times durften sich This is it" schon vor dem Kinostart ansehen.
http://kurier.at/kult/1947617.php (Archiv-Version vom 19.10.2009)
http://netplosiv.org/200932424/musik/pop-rock/michael-jackson-tribute-tour-wackelt (Archiv-Version vom 19.10.2009)
und jetzt bin ich weg
18.10.2009 um 15:07Das MJHD flippt aus wegen dieses s/w-videos in dem vergnügungspark mit Liz Taylor. Mal ehrlich, warum sollte jemand dort eine solche Maske tragen. Macht doch keinen Sinn, außer eben derjenige möchte nicht erkannt werden und man erkennt da ja auch kaum was.
Sehr verdaechtig.
Sehr verdaechtig.
18.10.2009 um 15:09@fraurauffuss
Sorry - ist leider das falsche Forum, bei dem du den Link zu meinem Beitrag gefunden hast - der ausserdem ja auch noch vollkommen veraltet auf Seite 15 dieses Threads verlinkt. Ich kann dir versichern, dass ICH das nicht dort reingestellt habe - habe von dieser Seite zum ersten Mal gehoert/gelesen heute.
Viel mehr vermute ich, dass du selbst dort von mir schreibst - kann man doch auf den Anfangsseiten dieses Threads verfolgen, wie du dich ueber die User hier lustig machst und sie angreifst, weil sie den Tod Michael Jacksons anzweifeln.
Und natuerlich gibt es noch andere Foren, in denen DU um Hilfe gegen die Allmyuser gebeten hast.
Z.B. hier:http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/f42/michael-jackson-lebt-222783-2.html oder hier: http://www.beep.com/cgi-bin/forum_de/archive/index.php/t-222783.html.
Da bezeichnest du die User dieses Forums noch als "Spinner" und nun machst du hier einen auf gutes Wetter ... - nicht gerade fair!
Sorry - ist leider das falsche Forum, bei dem du den Link zu meinem Beitrag gefunden hast - der ausserdem ja auch noch vollkommen veraltet auf Seite 15 dieses Threads verlinkt. Ich kann dir versichern, dass ICH das nicht dort reingestellt habe - habe von dieser Seite zum ersten Mal gehoert/gelesen heute.
Viel mehr vermute ich, dass du selbst dort von mir schreibst - kann man doch auf den Anfangsseiten dieses Threads verfolgen, wie du dich ueber die User hier lustig machst und sie angreifst, weil sie den Tod Michael Jacksons anzweifeln.
Und natuerlich gibt es noch andere Foren, in denen DU um Hilfe gegen die Allmyuser gebeten hast.
Z.B. hier:
Da bezeichnest du die User dieses Forums noch als "Spinner" und nun machst du hier einen auf gutes Wetter ... - nicht gerade fair!
18.10.2009 um 15:14Cathryn wo seit ihr alle
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson