Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:19
@sahlia35

Es kann so sein aber ich finde dann wäre es jetzt einfach noch zu früh, um aufzutauchen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:20
naja wenn man nach der cassandra geht hat er nicht vor jetzt aufzutauchen sondern im sommer 2010


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:22
Naja, ich bin gespannt, ich warte ab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:23
das bin ich auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:24
@LiliaJoy

Wenn man dir ans Leder woellte und es dir dreckig ginge und untertauchen deine einzige Alternative waere, dann waere dir das sowas von egal, ob du hinterher noch Freunde und/oder Fans hast. Das eigene Leben macht man nicht fest an anderen, besonders, wenn die anderen Fans sind, die man weder persoenlich kennt, die noch jemals irgendwas fuer einen getan haben oder die einen nur als ein Sexobjekt sehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:28
@Cathryn
ich hätte es nicht besser sagen können hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:32
@Cathryn

Ich verstehe das schon alles! Nur ich verstehe nicht, warum er dann wieder auftauchen sollte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:33
@LiliaJoy
meinst du mann kann ewig leben mit der angst enddeckt zuwerden und und und da kommt er von einen käfig in denn nächsten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:33
Ob nun nächstes Jahr oder in 10 Jahren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:36
@sahlia35

Meinst du nicht, das er sich dessen bewusst war? Ich will dann nur wissen wie sich alle Leute die mit einbezogen waren, sich rechtfertigen wollen? z.B. die bei der Trauerfeier aufgetreten sind, Linol Richie usw. ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:38
boah, Lionel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:38
Evt wissen die ja nix....
Na die andern alle..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:40
@sabs80

Könnte sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:43
Wofür sollen sich Lionel Ritchie und all die anderen ,die bei der Trauerfeier aufgetreten sind rechtfertigen?
Man weiß doch gar nicht,wer überhaupt involviert war bzw. ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:46
@Gallison

"Stars" zu holen, die auf der Trauerfeier singen und Reden halten, einen für tot halten und dann trete ich den nach einigen Jahren wieder unter die Augen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:49
Niemand von uns kannte ihn so richtig,er sagte oft was über ihn geschrieben wird ist entweder ganz gelogen,oder nur teils richtig.
Also können wir die Medien geilen Zeitungen usw,nicht ernst nehmen...
Katherine Hepburn wo war die???

Er hörte ja nicht mal die stielrichtung seiner Musik..

Eher klassische Musik.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:50
@Gallison

Den wird die Presse doch auf den Fersen sein, wenn MJ wieder auftauchen wird und fragen was die sich gedacht haben.
Nein, man weiß natürlich nicht wer involviert war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:50
@LiliaJoy

Die koennen ihm genauso egal sein wie die kreischenden Maedels in den Konzerten, die ihm mit ihrem Gekreische immer Kopfschmerzen bereitet haben. Fakt ist, das keiner von den Leuten, die auf der Trauerfeier grosse Reden geschwungen haben, vorher wirklich fuer ihn da gewesen sind: denn, wenn sie das gewesen waeren, haette er weder untertauchen, noch sterben muessen. Wahre Freunde sehen es, wenn es jemandem schlecht gehen und die passen auch auf, dass er sich nicht mit Drogen vollpumpen laesst, weil er nicht schlafen kann und die sagen auch: "Meine Fresse, du bist 50 Jahre alt - du schaffst keine 50 Konzerte mehr!" - Hat aber anscheinend keiner getan, sonst wuerden wir jetzt nicht ueber diesen Fall diskutieren muessen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:51
so das sind die nahesten koordinaten die ich bis jetzt gefunden habe

Cedar Glen Malt Shop - Restaurant - Cedar Glen, CA, USA - TupaloCedar Glen Malt Shop - Cedar Glen, CA, USA Erfahrungsberichte von Leuten die dort wohnen. Die besten Restaurants, Cafes, ... Den Pin auf der Karte verschieben, um den Standort zu verändern. Geo-Koordinaten: 34.253816 , -117.167778 ...
tupalo.com/de/cedar-glen.../cedar-glen-malt-shop -


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:51
So ich muss erstmal wieder was tun, bis später


Anzeige

melden