sahlia35 schrieb:"Ich rede mit ihm jeden Tag"
, sagt Michael Jackson's langjährige Freundin Cassandra Gretchen-Sims in einem Interview mit Your World Report Boulevardzeitung. "" Sag ihnen, ich mußte es tun. Ich hatte keine Wahl. Wenn ich versucht habe zu tun, der London zeigt, dass wir geplant hatten, hätte ich für echte gestorben. Ich danke Gott, hilft mir das Licht sehen. Ich will sehen Sie alle im nächsten Juni auf meiner Weltreise - die größte Tour durch die Welt je gesehen hat, größer als Thriller, größer als die Beatles und die Rolling Stones zusammen. "Er sagte mir zu" sagen alle, sagen alle meine Fans " dass die Geschichten aus seinem Drogenmissbrauch und-abhängigkeit "traurig, wahr sind. Aber ich bin nicht tot ist. Ich bin immer stärker und Drogen sind hinter mir. Ich werde niemals ein anderes Medikament, nicht einmal ein Aspirin. Sagt meinen Fans Ich bin für die Umsetzung ihnen so viel Traurigkeit und Turbulenzen leid. "Er ist die Überwachung des Internet, und er genießt wirklich alle Nachrichten von seinen Fans. Er sagte, sie "geben mir Kraft und erfüllen mich mit der Liebe. Sagen Sie ihnen, dass all die Liebe, sie schicken mir, schicke ich gleich zurück. I love my fans! "Paris Frankreich 9/12/09
Oh, wie glaubhaft, ein Interview mit dem
Your World Report. Ratet mal, was auf der Seite des Your World Report unten steht?
Rrrrichtig... Copyright © 1989-2009 Derek Clontz/4-Page Media
:(