@michaelj Über das besagte Interview muss man wohl nicht diskutieren.Michael hat dieses sicherlich schon sehr oft bereut.Ich kenn Joe nicht und äußere hier nur meine persönliche Meinung.Behauptungen wie '' Er ist tot'' stellst doch Du auf.
@michaelj Du bist dir sicher dass er tot ist. Das sagt dir dein inneres Gefühl. Als ich von seinem Tod erfahren habe, sagte mir mein inneres Gefühl, dass irgend etwas nicht stimmt. Jeder muss das mit sich selbst ausmachen. Es gibt viele Menschen, die Zweifel an seinem Tod haben. Wenn er alles inszeniert hat, wird er seinen Grund haben. Niemand von uns kennt ihn. Was sein Verhältnis zu seinem Vater betrifft gibt es einige Aussagen von Michael, dass er ihm vergeben hat.
@michaelj oh man das ist ja langsam sowas von offtopic....
P.s dann verstehe ich jetzt eine Einstellung.... vielleicht stehst du ja dann auch hinter der cassandra und den ganzen informern (oder wie die alle heissen)
Was ich aber nicht so richtig verstehe ist, wenn Du der festen Überzeugung bist,dass Michael Tod ist,warum hälst Du dich dann noch in einem Thread auf, wo es um die Frage geht "Michael Jackson noch am Leben"?
Denn die Frage müsste sich doch für Dich erübrigt haben oder?
@Gallison Joo, die sahnen ja auch mit ihren Verschwörungswebsides und Videos gut ab! Und dann immer der Hinweis: schaut mal bei mir vorbei, da gibt's noch mehr. Die haben keine Ahnung, wie sehr sie damit die Familie belasten
@luria Ist er noch am Leben? Die Fragen kann bejaht und verneint werden. Gäbe es nur Befürworter, gäbe es keine Frage und keinen Diskussionsstoff mehr. Von daher bin ich gar nicht so fehl am Platz