Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:49
http://www.michaeljacksonsightings.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:57
Hmm, kann man nie ein Gesicht sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 14:57
Also ob es Sinn macht ,seinen Tod zu faken oder nicht ,sei mal dahingestellt.Die Aussage ,dass man die längste Zeit MJ fan gewesen ist,wenn er wieder auftauchen sollte,kann ich aber nicht so ganz verstehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:00
@Gallison
Naja, es haben sich ja auch jetzt viele wieder als MJ-Fan betitelt, die im während der Prozesse die kalte Schulter gezeigt haben. Echte Fans sind das für mich auch nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:03
@Gallison

Für mich macht es keinen Sinn, den Tod vorzutäuschen, seine Fans ins Unglück zu stürzen und dann nach NUR einem Jahr zu sagen "Hier bin ich wieder". Ich hatte einige Geldsorgen und ein Suchtproblem, denn wenn er Morddrohungen hat, wird er auch nciht wieder auftauchen und so weitermachen wie bisher. Ich für mein Teil würde mich dann verarscht fühlen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:03
@Wuselchen
So ist es leider.Aber sie machen sich ja im Prinzip selbst etwas vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:03
@Gallison
da geb ich dir recht echte fans sind glücklich wenn er wieder da ist und für micht macht es einen sinn wenn es um sein eigenes leben geht die wahrheit wissen wir nicht aber eins weiß ich genau wenn es der einziegste weg wär um zu überleben würd ich es genauso machen und jeder andere der ehrlich ist auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:06
@sahlia35

Wenn es der einzige Weg ist zu überleben, kommt er nicht wieder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:06
@LiliaJoy
warum nicht wenn er wieder ganz gesund ist was hindert ihn dann dazu wieder zukommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:07
@LiliaJoy
Verarscht wird man jeden Tag von den Medien.Davon fühlen sich aber nur die Wenigsten verarscht und niemand hört deshalb auf ,die Zeitung zu kaufen,Nachrichten zu gucken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:07
@Sabs
danke - wer weiss
vielleicht finden wir hier eine antwort auf die unlogischen abläufe ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:09
@Gallison

richtig und mal ganz ehrlich die medien können eigendlich nur das senden was die familie sagt und wer sagt das sie die wahrheit sagen die medien sind nur die untertanen der familie nicht mehr und nicht weniger und um so mehr sich die medien dazu denken umsobesser für michael jackson und die familie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:10
Wann und wo hat latoya das gesagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:11
michael jackson hat sein halbes leben damit verbracht um die medien zu täuschen daran sollte man mal denken und er hat genug übung darin die medien an der nase herum zu führen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:11
@sahlia35

Ich will euch hier nicht meine Meinung aufdrängen, das ist das was ich denke. Ein Suchtkranker wird leider nie "richtig" gesund.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:12
http://www.gofeminin.de/w/star/n539828/news/michael-jackson-von-seiner-crew-kontrolliert.html (Archiv-Version vom 11.10.2009)

@Mausi22
bitteschön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:13
@LiliaJoy
na mir brauchst du das nicht zusagen das weiß ich leider aus eigener erfahrung aber er wird körperlich wieder ganz gesund werden können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:13
sorry, ganz gesund


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:14
@sahlia35

Ich leider auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 15:16
@LiliaJoy
ja aber ich muss auch sagen das dieser jemand vor 10 jahren eine therapie gemacht hat und bis heute sauber ist warum sollte das bei michael jackson nicht so sein


melden