Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 14:54
*heul* Warum sieht man mein Avatar nicht? :-(

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 15:16
@Kazi

weil du dich für unwürdig erwiesen hast...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 15:21
@michaelj
Ich habe den Michael Jackson Song gemeint,in dem er statt ''Keep the faith'' ( vom Dangerous Album) ''This is it'' gesungen hat.
Der Titel war auch bei Youtube mit ''This is it'' angegeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 15:22
irgndwie glaub ich das michaelJ so n neueinsteiger "fan" ist ;-)
der erst seit seinem tod auf ihn steht ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:22
@LiliaJoy
Das kenne ich gar nicht ;-)
@creep
Ja und nein. Ich wurde Fan, als Michael 'Billie Jean' rausgebracht hat, besonders die 'Bad' habe ich geliebt. Seit 'Dangerous' ist dass dann abgeebt, da habe ich mir nur noch seine Singles gekauft und mit seinem Tod ist die Liebe wiedergekommen, und zwar doppelt und dreifach. Ach, ich vergas, ich soll ja nicht soviel über mich reden. Asche auf mein Haupt.
In meiner Stadt sind für die erste Woche gerade mal 3 Vorstellungen ausverkauft ;-(!
Das hat er nicht verdient!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:24
@Gallison
Ja, Dangerous....Danke für die Info :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:27
@Satyr
Ich glaube, dieses ganze würdelose Spektakel hat ihn umgebracht. Das glauben inzwischen immer mehr, dass er umgebracht wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:29
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:In meiner Stadt sind für die erste Woche gerade mal 3 Vorstellungen ausverkauft ;-(!
Das hat er nicht verdient!
was hast du denn erwartet?

in der vorschau sah man einen 50 jährigen mann der bissl mit den händen wackeln und herumzuckt,was nur mit viel phantasie an seinen früheren tanzstil erinnert. alle sind so begeistert und verstehn es nicht dass er gestorben ist, weil er ja so fit wirkte........wobei? bei den paar bewegungen? die hätte steven hawking auch noch zusammengebracht. das war kein tanzen ,sondern handzeichen geben.

für sein image kann man nur sagen, zum glück kam es nicht mehr zu der tour. das hätte schrecklich geendet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:46
@insideman
Überall stand geschrieben, Film kurz nach Beginn des Vorverkaufes ausverkauft, der größte Film des Jahres usw...ich hab's geglaubt.
Ja, er konnte nicht mehr so tanzen und singen wie früher. Habt ihr euch mal seine Performance zu 'Rock my world' mit Usher angeguckt? Da wirkte er unbeholfen wie in einer 1. Tanzstunde. Da hatte er schon nicht mehr seine Form, wirkte unbeholfen und linkisch in seinen Bewegungen.
Wenn man bedenkt, wie kraftvoll und charismatisch er mal war...Ich sehe ihn heute noch vor mir auf der Bühne, wie er 'Just another part of me' gesungen hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:50
Er war 50ig hallo???Ich möchte euch mal sehen mit 50ig sorry!!!
Bei uns ist alles Ausverkauft!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:51
@sabs80
hier in hannover auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:54
@sabs80


und? hugh hefner ist über 80. und mit dem kannst du nicht mithalten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:58
@sabs80
Guck dir Tina Turner oder Madonna an, was die noch bringen. Sabse, dass Alter war es sicher nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:58
@sahlia35
@sabs80
Das ist ja mal was erfreuliches :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 17:59
Die angeblichen Drogen auch nicht.Nicht jeder ist gleich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 18:09
@michaelj
dann hör dir mal mehr seine etwas unbekannteren lieder an :)
da gibts seeeeeeehr seeeehr viele verborgene schätze ;-)

ich ind die dangerous grossartig...wirklich wiiiirklich grossartig :D


uuuuuuund kannst dich trösten...bei dem kino wo ich gehe...das praktisch bekannteste und grösste von bern...is gaaar nix ausverkauft ;-) überall n paar sitze...mehr nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 18:12
@creep
Danke für den Tipp :-), werde ich tun. Ich werde sie mir zulegen, allein schon wegen 'Heal the world'. Hast du die History (ach sicher doch!), die ist auch gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 18:14
Hallo zusammen
Bin neu hier und verfolge eure seite schon eine ganze weile habe auch fleißig mitgelesen.Es ist manchmal etwas verwirrend.Aber sehr interresant.
Habe auf cassandras seite was zu Dave Dave gefunden weiß jetzt aber nicht ob es schon hier dabei ist ich schicke es mal

Hey Cassandra, nur noch eine kurze Frage für ya - warten immer noch auf einem meiner anderen 2 Kommentare zu gebucht werden, aber das ist weder hier noch dort .. anyways, my question is this .. anyways, meine Frage ist dieses .. on Larry King Live, was Michael playing the part of Dave Dave?? auf Larry King Live, war Michael in der Rolle von Dave Dave? Inquiring minds at mj-conspiracy.com want to know! Neugierige auf mj-conspiracy.com want to know! *grins* * grins *
If you're answer is 'yes' then I say, “Michael, brilliant disguise my friend, simply brilliant!” (you almost had us fooled) *big fat cheesy grin* Wenn Sie zu beantworten sind "ja" dann sage ich, "Michael, Brilliant Disguise mein Freund, einfach genial!" (Sie hatten uns getäuscht fast) * big fat cheesy grins *

[Kaos, Michael says, "You might be on to something." [Kaos, Michael sagt: "Sie könnte zu etwas werden." He laughed like a happy child when he said it, so there is your clue! Er lachte wie ein glückliches Kind, als er das sagte, so dass Sie Ihre Schlüssel! Cassandra] Cassandra]


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 18:25
hystory hab ich nich auf cd aber aufm pc halt...

zuhause hab ich off the wall, bad, thriller, dangerous und invincible...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 18:26
so ziemlich alles andere dases gibt von ihm hab ich halt aufm pc ;-)


Anzeige

melden