Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.097 von 2.278vorherige 1 ... 9971.0471.0871.0951.0961.0971.0981.0991.1071.1471.197 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2009 um 16:28@michaelj
Ja es wäre schön, wenn man mal posten kann was man denkt ohne daß man gleich persönlich angegriffen wird ...hoffen wir mal
wird sicherlich nun besser. :-)
Ja es wäre schön, wenn man mal posten kann was man denkt ohne daß man gleich persönlich angegriffen wird ...hoffen wir mal
wird sicherlich nun besser. :-)
15.10.2009 um 16:28Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 16:29Ihr seid so süß - MJHD ist ein öffentlich Forum und da suchen wir bestimmt nicht nach Beweisen und wen wir reinlassen wollen, der bekommt auch Antwort bzw. hat diese schon bekommen, dass wir keine Lust auf Kindergarten haben und hier bestimmt nicht jedes Teeniegirl oder jede Grammatik Queen reinlassen werden, versteht sich ja von selbst.
Dieses Forum gibt's schon viel länger und nicht erst seit paar Tagen und wir sind auch keine paar Hanseln sondern ca. 30 aktive Member die super Arbeit machen.
Wifi, Wusel, Ettus, Luria, Gallison sind alle dabei, ach ne stimmt, die haben sich das gerade eben frei erfunden... (Cathy natürlich auch, meine Co-Chefin *knuffel*).
Also macht ihr nur eure Witzchen, interessiert uns schon ne Weile nimmer u. seit heute Nacht 3x nicht...
Dieses Forum gibt's schon viel länger und nicht erst seit paar Tagen und wir sind auch keine paar Hanseln sondern ca. 30 aktive Member die super Arbeit machen.
Wifi, Wusel, Ettus, Luria, Gallison sind alle dabei, ach ne stimmt, die haben sich das gerade eben frei erfunden... (Cathy natürlich auch, meine Co-Chefin *knuffel*).
Also macht ihr nur eure Witzchen, interessiert uns schon ne Weile nimmer u. seit heute Nacht 3x nicht...
15.10.2009 um 16:29hat er hier nicht auch den Finger so komisch wie bei der PK ??? oder irre ich mich da ??
15.10.2009 um 16:30@michaelj
doch ich glaub es schon
aber die widersprechen sich auch oft, weißt du.
außerdem ist da ja kein richtiger zusammenhalt. d.h was der eine redet, weiß der nächste da schon gar nicht...
verstehst du?
doch ich glaub es schon
aber die widersprechen sich auch oft, weißt du.
außerdem ist da ja kein richtiger zusammenhalt. d.h was der eine redet, weiß der nächste da schon gar nicht...
verstehst du?
15.10.2009 um 16:30Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 16:30Philomena mal pls per PN bei mir oder Cathy melden - dank dir :-)
Am besten bei Cathy , ich hab gerade Stress ... zuviele PN's
Am besten bei Cathy , ich hab gerade Stress ... zuviele PN's
15.10.2009 um 16:30@thesy
Ja dann, was breitet ihr denn hier noch euer wertvolles wissen vor uns aus?...geht doch endlich
bye bye
Ja dann, was breitet ihr denn hier noch euer wertvolles wissen vor uns aus?...geht doch endlich
bye bye
15.10.2009 um 16:32Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 16:32@thesy
Ich habe auch keine Lust auf Kindergarten und auf Teeny Girls. Genau aus diesem Grund bin ich hier und schreibe auch gerne PN's, nicht nur an Sabs, sondern auch ab Leelee :-)
Ich habe auch keine Lust auf Kindergarten und auf Teeny Girls. Genau aus diesem Grund bin ich hier und schreibe auch gerne PN's, nicht nur an Sabs, sondern auch ab Leelee :-)
15.10.2009 um 16:32Och neee heul....
15.10.2009 um 16:32Nö geh du doch... das sind doch immer deine Worte gewesen, wenn WIR dir diesen Wunsch nahegelegt haben oder?
Also dann pls gleiches Recht für alle ...
Wir können ja in 2 Foren arbeiten, eines für den vernünftigen Job und eines zum talken, falls es Recht ist.
Du hast dich nicht vertreiben lassen (wollen), tun wir nun auch nicht.
Also dann pls gleiches Recht für alle ...
Wir können ja in 2 Foren arbeiten, eines für den vernünftigen Job und eines zum talken, falls es Recht ist.
Du hast dich nicht vertreiben lassen (wollen), tun wir nun auch nicht.
15.10.2009 um 16:32hallo zusammen......
na hier hat sich ja seit gestern einiges getan :o)
wünsch euch allen einen schönen tag.....^^
na hier hat sich ja seit gestern einiges getan :o)
wünsch euch allen einen schönen tag.....^^
15.10.2009 um 16:33@thesy
und auch gut daß keine teenies bei euch reindürfen
*knuffel* hört sich aber auch nach teenie an ;-) alles klar, macht weiter so.
Ihr werdet den fall sicherlich lösen. Und aufdecken daß MJ noch lebt. Bin gespannt. Ich bin ja aktive Zeitungleserin, und dann werd ich ja davon lesen wenns so weit ist :-) viel erfolg
und auch gut daß keine teenies bei euch reindürfen
*knuffel* hört sich aber auch nach teenie an ;-) alles klar, macht weiter so.
Ihr werdet den fall sicherlich lösen. Und aufdecken daß MJ noch lebt. Bin gespannt. Ich bin ja aktive Zeitungleserin, und dann werd ich ja davon lesen wenns so weit ist :-) viel erfolg
15.10.2009 um 16:33hm was ist denn mit dem foto und dem Finger da oben hat er nun da genauso den finger wie bei der PK oder nicht ????
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Versteckte Botschaften in Pressebildern