Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:43
@Leelee
Stimmt, aber sie tun ihr bestes :-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:44
Ich denke mal,hier darf und soll jeder schreiben können,der Lust dazu hat und der nicht nur austeilen kann und ALLES in Frage stellt.Schade wirklich für diejenigen,denen das Thema doch ernst ist und deren Meinung ständig ins Lächerliche gezogen wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:45
Man misst leider eben mit zweierlei Maß
@michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:45
@Gallison
Wobei bei Beleidigungen der Spaß aufhört


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:47
@michaelj

Huch, seit wann denn öffentlich reden? Ging doch vorhin auch per PN ... :-))

Sorry, wenn sich hier irgendwer persönlich angegriffen fühlt, dies war NICHT unsere Intension.

Wir haben nur gemerkt, dass der Allmy Thread hier im Keller gelandet ist, wollten uns kurz zusammentun um "drüben" weiterzureden" (und wie gesagt unser Forum gibt's schon ewig) und naja so kam eines zum anderen... wer nun das Gefühl hat, wir übergehen ihn/sie bewusst, dem ist nicht so.
An der Größe des Allmy Threads hat man gesehen, viele Köche verderben den Brei... that's all...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:47
@Gallison
dein wort in gottes namen

das hast du aber schön gsagt xD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:48
@michaelj
Stimmt.Ist nur komisch ,dass meistens die selben Personen anfangen,zu provozieren ;)
Der Inhalt Deiner Aussage ist natürlich korrekt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:49
Lol ja solche die auserwählt sind,ach egal.Mann sieht ja jetzt wer falsch ist...


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:49
@michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:51
@Gallison
Provozieren oder offen die Meinung sagen? Was auch als Provokation verstanden werden kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:52
@thesy
Und daran sind natürlich wir Schuld? Und die vernünftigen unter uns machen jetzt ein eigenes Forum auf? Willst du das damit sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:55
@michaelj
Dazwischen besteht ein riesiger Unterschied.Ich akzeptiere ALLE Kontrameinungen,so lange man vernünftig angeredet wird.Aber das wurde so manchem leider nicht beigebracht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:56
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Vielleicht kommt dadurch hier richtig Ruhe rein :-). Wir können ja auch unser Forum eröffnen.....Sind wir denn nichts? LEUTE, AUFWACHEN :-)
..soviel dazu, das Du ja nie jemanden angreifst, und immer lieb, und nett postest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:56
schade das sich hier wieder irgendwie alle angiften.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:56
@all

hey wow wow wow

jetz mal halblang
ihr brauchts doch jetz ned streitn nur weil isowas is mit so nem neuen forum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 16:59
wir sind doch alle erwachsen (mehr oder weniger xD)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:02
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Lol ja solche die auserwählt sind,ach egal.Mann sieht ja jetzt wer falsch ist...
Sabs, das aus Deinem Munde, ist nahezu krotesk, Du redest seit gefühlten 200 Seiten, jedem nach dem Mund, wie Du es grade brauchst. DU hast als ERSTe davon gesprochen, das Du von einem Bekannten 100&tig weisst, das MJ noch lebt, und das hast Du mehrmals zitiert!

Jetzt willst Du hier etwas davon sagen wer hier falsch ist? Lächerlich, echt.


Das Du leider unter solchen Umständen, eben keinevon den "Auserwählten" bist, kannst Du Dir doch wohl denken, nein, WISSEN müsstest Du das.

@Cathryn
@thesy

..ich hoffe ich habe da bezgl. der Auserwählten sabs nichts falsches gesagt, und gehe mal davon aus, Ihr seid meiner Meinung;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:02
@wfis8846
Wo steckt bitte in dieser Aussage ein Angriff?
Das dann vielleicht Ruhe reinkommt? Was war das denn gestern mit deiner Aussage über meine Ex, kein Angriff? Ich habe das Beispiel meiner Oma gebracht, ohne anzugreifen. Wenn sich einer angesprochen fühlt, kann ichs nicht ändern!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:03
@wfis8846
Das ist mir doch sowas von egal.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:03
Und schon geht das gezicke wieder los, meine Güte!!! Lasst uns in den Ring steigen :-)
Jim macht den Schiedsrichter...


Anzeige

melden