Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.101 von 2.278vorherige 1 ... 1.0011.0511.0911.0991.1001.1011.1021.1031.1111.1511.201 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2009 um 17:20@LiliaJoy
lg
LiliaJoy schrieb: Warum dreht ihr nun alle am Rad??? Steht drüber und gut ist!das geht bei manchen gar nicht denn sie sind zu unreif um dies zu merken. schade eigentlich dass es soweit kommen musste, aber es musste ja so enden.
lg
15.10.2009 um 17:21@EC145
Du hast sooooo Recht - dank dir Jim.
Auch wenn wir manchmal verschiedener Meinung waren / sind.
Du hast sooooo Recht - dank dir Jim.
Auch wenn wir manchmal verschiedener Meinung waren / sind.
15.10.2009 um 17:21Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 17:23Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 17:23Irgendwie kommt man in Versuchung, einen Großteil der User hier ohne Abendbrot ins Bett zu schicken :D
15.10.2009 um 17:23@EC145
Wer hat denn angefangen mit dem Elite Forum und der ausführlichen Erörterung? Womit hat's denn heute angefangen?
@wfis8846
Protzen! Was kann ich denn dazu, wenn sie's gesagt hat. Soll ich stattdessen sagen, meine Katze hat's gesagt?
Wer hat denn angefangen mit dem Elite Forum und der ausführlichen Erörterung? Womit hat's denn heute angefangen?
@wfis8846
Protzen! Was kann ich denn dazu, wenn sie's gesagt hat. Soll ich stattdessen sagen, meine Katze hat's gesagt?
15.10.2009 um 17:24Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 17:25Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 17:26schicke mal ein s nach.
15.10.2009 um 17:27Ahjo, wir spamen nun doch aber mal lieb ausnahmsweise :-)
Haben wir ja leider selten genug hier ;:-))
Haben wir ja leider selten genug hier ;:-))
15.10.2009 um 17:27@michaelj
Dieses Theater sollte erreicht werden, kann denen nicht verdenken wenn die sich jetzt ins Fäustchen lachen.
Sorry aber ist so
Dieses Theater sollte erreicht werden, kann denen nicht verdenken wenn die sich jetzt ins Fäustchen lachen.
Sorry aber ist so
15.10.2009 um 17:28@michaelj
michaelj schrieb:@wfis8846...komisch, ausser sabs, und Du hat sich hier keiner weiter wegen unserem Forum aufgeregt, warum auch? Gibt ja noch ein paar mehr in der Art. Aber Du fängst ständig wieder davon an, hört man da vielleicht ein bisschen Verbissenheit, und Neid raus? Weil man nicht mit dabei ist? Auch wenn Du das gleich wieder vehement abstreitest, es kommt auf alle Fälle so rüber.
Na, dann mal viel Spass in euerm neuen Superforum :-) Ich krieg mich gerade nicht mehr ein
15.10.2009 um 17:28@michaelj
michaelj schrieb:Wer hat denn angefangen mit dem Elite Forum und der ausführlichen Erörterung? Womit hat's denn heute angefangen?meine liebe ich bin nicht seit anfangan dabei. von daher kann ich nichts sagen. leider........
15.10.2009 um 17:30@EC145
@wfis8846
@LiliaJoy
@thesy
@michaelj
@coyotehm
@sabs80
@duchess
sagt mir ein neues forum und ich werde es besuchen weil ich wissen will was so passiert xD
@wfis8846
@LiliaJoy
@thesy
@michaelj
@coyotehm
@sabs80
@duchess
sagt mir ein neues forum und ich werde es besuchen weil ich wissen will was so passiert xD
15.10.2009 um 17:30@LiliaJoy
Joahh da hast du recht. Jetzt sind wir (ich?) die Idioten, die sich provozieren lassen
@EC145
Nochmal, bevor du meinen Namen hier reinsetzt in den Zusammenhang. Frag dich erstmal, wer heute angefangen hat. Das ich mich provozieren lasse und drauf eingehe. Sicher nicht korrekt, aber ich find's nicht gut! Aber werf mich nicht in diesen Topf, danke :-)
Joahh da hast du recht. Jetzt sind wir (ich?) die Idioten, die sich provozieren lassen
@EC145
Nochmal, bevor du meinen Namen hier reinsetzt in den Zusammenhang. Frag dich erstmal, wer heute angefangen hat. Das ich mich provozieren lasse und drauf eingehe. Sicher nicht korrekt, aber ich find's nicht gut! Aber werf mich nicht in diesen Topf, danke :-)
15.10.2009 um 17:31nix gegen euch ihr seit klasse aber ich will auch mal wieder was wissen xD
15.10.2009 um 17:31Es gibt einen unterschied zwischen diskutieren und sehr persönlich werden.
Nur, den kennen einige nicht und sie sehen nur das was andere ihnen antun, aber wie sie selbst austeilen, das nicht.
so. könnten wir dann mal weitermachen?
Und die, die hier nicht mehr bleiben möchten, können ja in ihr Forum gehen und ihre wichtigen neuen Fakten bereden.
Nur, den kennen einige nicht und sie sehen nur das was andere ihnen antun, aber wie sie selbst austeilen, das nicht.
so. könnten wir dann mal weitermachen?
Und die, die hier nicht mehr bleiben möchten, können ja in ihr Forum gehen und ihre wichtigen neuen Fakten bereden.
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson