Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:04
@wfis8846
Heul ach neeeeeeeeeeeeeeee.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:05
Es ist doch so:

MJHD wird boykottiert - man braucht die Informationen von dort auch nicht. Deshalb kommt man dann lieber hierher. Hier kommen die Infos vom MJHD an. Und werden von hier mitgenommen in das Forum, dass aus 30 Leuten besteht und schon jahrelang existiert. Diese Leute betreiben selbstverständlich eigene Recherchen und würden NIE Informationen von außen hereintragen... Natürlich nicht...

Für mich sieht das so aus: Man tingelt durch alle öffentlichen Foren, nimmt mit, was man kriegen kann und wenn man alles hat, dann macht man sich im eigenen kleinen Kreis selber froh, in den die nicht reindürfen, die vorher einen Großteil eben jener Informationen zusammengetragen haben.

Man kann ziemlich genau sehen, dass Informationen hier zeitlich versetzt ankommen. Wenn im MJHD was besprochen wird, ist es wenige Minuten später hier. Aber nicht umgekehrt. Komisch, oder? Und von hier werden sie dann weiter getragen.

Das ist genauso, als würde ich sagen, dass ich bei Aldi nichts kaufe, dann aber meine Nachbarin frage, ob sie mir von dort nicht Plätzchen mitbringen kann. Selbst da war ich dann immer noch nicht, aber die Plätzchen schmecken super.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:05
Zitat von ElliMaus1302ElliMaus1302 schrieb:wir sind doch alle erwachsen
Alle???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:06
Genau sowas nennt andere Kinder..lol@michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:06
@all

ignoriert ihr mich ??

oder kommt mir das nur so vor....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:07
@LiliaJoy
mehr oder weniger Also ich ned xD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:08
@wfis8846
Sagt mal, geht jetzt hier Cybermobbing los oder was?
Meine Professorin sagte mal etwas sehr weises:
Was jemand über dich sagt, sagt er in Wirklichkeit über sich selbst.
Viel Spaß in eurem super Forum! Dürfen wir jetzt hier weitermachen, ohne gestört und beleidigt zu werden, ja?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:08
@ElliMaus1302

Das merkt man doch jetzt an den Reaktionen wie erwachsen alle sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:10
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Das ist mir doch sowas von egal.
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Heul ach neeeeeeeeeeeeeeee.
...genau solche Aussagen von Dir sind es, die immer wieder beweisen, wer hier das Kind ist, ausserdem bist Du mit viel zu naiv, und primitiv, als das ich mich mit Dir auf eine Stufe stelle.

Für die anderen, die hier gleich wieder abdrehen werden, nach diesem, meinen Post:

Ist zwar normal nicht mein Niveau, aber trotzdem ist meine Aussage sehr Ernst gemeint.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:11
@duchess
Seh ich auch so...Ach nee ich darf ja niemandem recht geben uiiii.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:11
@wfis8846
Niveau?Du??Klar.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:12
@sabs80
@wfis8846
Mach dir nichts draus. Ich gehöre auch nicht zu den Auserwählten und bin ehrlich gesagt froh drüber :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:12
ich muss mich echt mal für euch schämen ihr seit alle um einiges älter als ich und nur die wenigsten benehmen sich

könnt ihr bitte damit aufhörn und einfach über das thema reden ohne gleich ausfallend zu werden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:13
@michaelj
Die meint noch es intressiert mich!!Hab ich danach gefragt tztz nein also,wer stänkert?Ich nein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:13
@wfis8846
Ich lach mich gerade in die Ecke. Sabs ist nativ und wfis nicht..geile Schote, hast du noch eine? Das erhellt diesen kalten Oktobertag ungemein :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:15
Warum dreht ihr nun alle am Rad??? Steht drüber und gut ist!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:15
@wfis8846
Natürlich stenkern und provozieren wir....GRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLL


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:16
@wfis8846
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Wobei bei Beleidigungen der Spaß aufhört
das ist doch genau der punkt warum der Thread gelöscht wurde. das dauernde gezicke zwischen gewissen usern hat doch genau dies bezweckt. nun mal ehrlich die user die sich jetzt beschweren dass der Thread gelöscht worden ist, müssen sich an der eigenen nase nehmen. es bringt doch absolut nichts wenn man seine eigene meinung mit kraft und fäkalausdrücken verteidigen muss. so wass halte ich für kindich, unreif, und erniedrigend sich selber gegenüber.ich habe die hoffnung nicht aufgegeben dass sich jetzt Pro und Contra endlich zusammenreissen und eine gesittete gesprächskultur an den tag legen werden.

lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:16
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Meine Professorin sagte mal etwas sehr weises:
...das Forum scheint hier auch noch dazu zu dienen, sich wichtig zu machen, der eineprotzt mit nem Audi A5, der Andere mit ner Proffesorin. tz, tz, tz


@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:@wfis8846
Niveau?Du??Klar.....
...wie gesagt, bevor ich mich mit Dir auf eine Stufe stelle, meldet sich Mj eher selber hier im Forum.

Du kauf Dir erst mal ne Tüte Deutsch, oder mach noch mal nen Deutschkurs an der VHS.

Ende der Diskussion mit Dir, von meiner Seite aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:17
@EC145
na wenigstens oana von wenigen

danke xD


Anzeige

melden