Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:20
@paradies
seh ich ebenso
wir drehen uns im Kreis, weil die Infos über Mikes Tod so widersprüchlich sind.
...und wenn uns dann noch gefakte Filmchen gezeigt werden, spielt der gesamte Geist verrückt.

nochwas:
... ich denke, dass die Familie Mikes Leiche nicht öffentlich gezeigt hat, um ihm DANN wenigstens seine Ehre nach dieser Farce zu lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:32
Na prima jetzt wird der Thread hier gelöscht und nun :-(??

Die nix dafür können,das sich andere hier zanken,müßen das jetzt mit ausbaden...
Biite,bitte nicht diesen Thread hier löschen...

War ja dann die ganze Arbeit um sonst :-/.

Bitte,bitte BananaBob,ganzliebguck :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:33
@duchess
ich teile deine meinung
wie du sagst in anderen foren geht es nicht so zu und her - schade - wir möchten das
es geöffnet bleibt - danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:42
Guten Morgen!

Nach dem ganzen Theater auch kein wunder!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:43
An @alle
Er wird nicht wieder auftauchen, auch wenn er noch leben sollte.
Aber nehmen wir mal an, das er seinen Tod wirklich gefakt hat. Was glaubt ihr, würde passieren, wenn er wieder auftauchen würde? Friede, Freude, Eierkuchen?
Nee, Leute. Die Medien hatten ihn schon immer im Visier. Und sie würden mit verstärkter Macht auf ihn einprügeln. Er hätte die Hölle auf Erden. Er würde in der Luft zerrissen. Er hat der Welt seine Seele und seine Liebe gegeben und wurde dafür an den Pranger gestellt. Und alles was er vorher mit den Medien mitgemacht hat, wäre harmlos gewesen, gegen das, was dann folgen würde. Glaubt ihr wirklich, das wüsste er nicht?
Wenn er noch leben sollte, wünsche ich ihm, das er den Rest seines Lebens in Ruhe und Frieden verbringen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:44
Es sind immer die gleichen Leute, eine besteht darauf das man ihr nach dem Mund redet und wer das nicht macht, wird nieder gemacht oder gar nicht beachtet, das kann man den ganzen Thread durch lesen und leider Gottes schliessen sich ihr die meisten an nur um bei ihr gut dazustehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:45
@Ceryan

ganz deiner Meinung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:46
Ich möchte mich den o.g. Bitten anschließen, daß dieser Thread bestehen bleibt.
Bitte, drückt noch einmal ein Auge zu. Auch möchte ich mich an den Gedanken anschließen, Leute die hier nur zum stänkern kommen und das seitenweise, daß man diese erst einmal verwarnt. Sollte es nicht greifen, ohne Vorwarnung entfernen.

Ich habe zwar schon mal geschrieben, daß unsere "Leutchen" diese doch einfach ignorieren sollten, aber manchmal - so glaube ich- geht es manchmal auch nicht.
Zumal - wenn es wirklich nervig wird und man dann auch keine Lust mehr hat, hier weiterzulesen.

Also: Auch meine Bitte, laßt diesen Thread doch bestehen und "bestraft" die, die meinen, hier nur "Unsinn" machen zu müssen bzw. zu schreiben und nicht mit den Stänkereien aufhören wollen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:46
@li.wood
gleiche meinung : wie ich schon geschrieben habe, habe ich nicht viel zeit - mein
tagesplan ist meistens voll aber ..
ich sehe hier auch keinen grund warum man die leiche von mj zeigen soll. ok - man
hat uns die leiche ja gezeigt (im offenen sarg) aber wir wissen ja die antwort.
ich bin immer noch 50/50 mal mehr mal weniger.
auch ich bin der meinung wir drehen uns im kreis - wenn man andere foren ansieht
dann ist es dort das selbe.
hier ist nur das problem, dass ein thema nicht wirklich abschliessend diskutiert wird oder
diskutiert werden kann. daher sehe ich probleme mit dem weiter kommen.
sinn würde es machen die punkte die wirklich gekärt sind hier mit ein paar seiten rein-
zuschreiben - und sinn würde es machen die punkte die offen sind wirklich ernsthaft
auf einem gewissen nivau und respekt zu diskutieren. ich denke wir hängen fest - wie
hier auch darüber gesprochen wurde, müsste man auch die paar tage vor mj "tod"
durchgehen.
auch ist es interessant mit diesem lied this is it - oder die kappe von paris - oder
was auch sehr interessant wäre : wenn der display vom kw keine fälschung ist oder war
was ist dann mit dem anruf wo diese koordinaten nicht übereinstimmen ? in diesem
punkt bin ich der meinung, dass wir hier auch weiterkommen könnten ? auch habe
ich gehört das mj angeblich in der gegend von s.bern. gewohnt haben soll - stimmt das ?
wenn ja - dann liegt es doch nahe das mj auch leute dort gekannt hat - oder ?
usw. usw. usw.
ich glaube auch, dass hier niemand ist der den tod von mj nicht akzeptiert - es sind
nur die seltsamen ereignisse - oder ?
weiss eigentlich jemand hier genaues vom film der bald startet ? was ich auch mitbekommen habe ist, dass es angeblich einen andere version von this is it im film geben soll. aber das weiss ich nicht genau ob das stimmt ??? weiss jemand mehr ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:48
warum wird das hier jetzt geschlossen es ist doch eine diskussion da ist es doch normal das es meinungsverschiedenheiten gibt sonst wär es keine diskussion


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:50
:( Na dann mal ein herzliches DANKE für den erneuten Abstiegs des Threads
Nach zwei Wochen Inaktivität werden gelöschte Diskussionen endgültig entfernt.
Dann haben wir ja im Prinzip noch Glück, wenn wir den thread am laufen halten. oder?
Zitat von paradiesparadies schrieb:ok - man
hat uns die leiche ja gezeigt (im offenen sarg) aber wir wissen ja die antwort.
Hab ich was verpasst, oder meinst Du im geschlossenen Sarg?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:50
@sahlia35

Musst mal die letzten Seiten lesen, danach wundert es mich nicht. Hab auch noch nicht alle durch, aber das was ich gelesen habe reicht schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:51
@LiliaJoy
Text[/Es sind immer die gleichen Leute, eine besteht darauf das man ihr nach dem Mund redet und wer das nicht macht, wird nieder gemacht oder gar nicht beachtet, das kann man den ganzen Thread durch lesen und leider Gottes schliessen sich ihr die meisten an nur um bei ihr gut dazustehen.

... warum fängst Du damit wieder an? Laß es doch jetzt einmal gut sein.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:52
@fire
Ist nur das was mir aufgefallen ist, mehr sag ich dazu nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:54
@paradies
@Döse
naja: bedankt euch bei gewissen usern die den thread zerstöhrt haben.
immer nur links und vermeindliche beweisvideos das M.J noch am leben ist posten bringt ja sowiso nichts. ich werde aus rücksichtnahme keine nicks nennen. denn die, die das löschen zu verantworten haben wissen wen ich meine.


lg: aus der sonnigen schweiz. J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:00
@EC145
Naja, das ist ja nicht der Grund, warum der Thread da ist wo er ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:01
@Ceryan
das mit den medien habe ich mir auch schon viele male überlegt.
also mal ganz einfach und schlicht ohne viele gedanken - ok ?
wenn mj tod ist - ok - es rechtfertigt aber nicht was die letzten monaten in den medien
los war - nase weg, drogen, sucht, krankheiten, krankenwagen, helikopter, fake bilder uvm. da muss ich sagen was ist mit der presse los und wann haben die das letzte mal so richtig gas gegeben ? also ich weiss nicht so recht ? in diesem umfang nur bei mj ? das ist schon eine s....ei. wahnsinn. ich lese zum glück keine bild
und keinen blick.
wenn aber mj lebt : also wenn wir anschauen was die letzten monate passiert ist, da
bin ich mir nicht so sicher wie man reagieren wird - aber ich denke einmal, dass dann
mj nicht viel passieren wird - oder ? ich denke eher mj wird sich die presse durch
die mangel nehmen und somit hätte er dann entgültig seine ruhe, denn nach so einem
medien flop würden die ihn sicher in ruhe lassen. ausser den teil der medien
den mj vielleicht selbst gesteuert hat ? aber der rest ? in deren haut möchte ich dann
auf jedenfall nicht stecken.
aber was mich erstaunt ist : falls mj noch lebt und er ist bei bewusstsein und er hat
kontakt zur aussenwelt (sorry einwenig doof formuliert), dann verstehe ich nicht wieso
mj das alles ertragen kann ? also hätten wir da diese nerven dies durchzustehen ?
oder er wird komplet abgeschirmt - und falls er noch leben sollte wird mj wahrscheinlich
aufräumen - also ich glaube wir würden es so machen oder ??
was ich auch seltsam finde ist dieses lied, warum aus so vielen liedern genau das, das
es schon lange gab. zufall ??? aber ein grosser oder ?? oder doch geziehlte auswahl ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:03
@paradies @Wuselchen
in Mikes Fall bin zur Zeit ratlos,
lese meistens auch noch im MJHD-forum mit.
da gibts grade einen thread, wo sie es mit Karen Faye haben...in ihrem facebook hat sie die hoaxforscher und Wahrheitssucher im MJHD als "nuts" betitelt und sie schreibt, dass sie sich ein bisschen Spaß mit denen machen will....
ich hab immer gedacht, dass das einen vernünftige Frau ist
...mal sehen, wie es weitergeht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:03
@LiliaJoy
teile auch deine meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:03
@paradies
der film läuft am 28 oktober an!!
andere version?? ich hab keine ahnung ;)


melden