@li.woodgleiche meinung : wie ich schon geschrieben habe, habe ich nicht viel zeit - mein
tagesplan ist meistens voll aber ..
ich sehe hier auch keinen grund warum man die leiche von mj zeigen soll. ok - man
hat uns die leiche ja gezeigt (im offenen sarg) aber wir wissen ja die antwort.
ich bin immer noch 50/50 mal mehr mal weniger.
auch ich bin der meinung wir drehen uns im kreis - wenn man andere foren ansieht
dann ist es dort das selbe.
hier ist nur das problem, dass ein thema nicht wirklich abschliessend diskutiert wird oder
diskutiert werden kann. daher sehe ich probleme mit dem weiter kommen.
sinn würde es machen die punkte die wirklich gekärt sind hier mit ein paar seiten rein-
zuschreiben - und sinn würde es machen die punkte die offen sind wirklich ernsthaft
auf einem gewissen nivau und respekt zu diskutieren. ich denke wir hängen fest - wie
hier auch darüber gesprochen wurde, müsste man auch die paar tage vor mj "tod"
durchgehen.
auch ist es interessant mit diesem lied this is it - oder die kappe von paris - oder
was auch sehr interessant wäre : wenn der display vom kw keine fälschung ist oder war
was ist dann mit dem anruf wo diese koordinaten nicht übereinstimmen ? in diesem
punkt bin ich der meinung, dass wir hier auch weiterkommen könnten ? auch habe
ich gehört das mj angeblich in der gegend von s.bern. gewohnt haben soll - stimmt das ?
wenn ja - dann liegt es doch nahe das mj auch leute dort gekannt hat - oder ?
usw. usw. usw.
ich glaube auch, dass hier niemand ist der den tod von mj nicht akzeptiert - es sind
nur die seltsamen ereignisse - oder ?
weiss eigentlich jemand hier genaues vom film der bald startet ? was ich auch mitbekommen habe ist, dass es angeblich einen andere version von this is it im film geben soll. aber das weiss ich nicht genau ob das stimmt ??? weiss jemand mehr ??