Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:29
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Und wenn jemand zu mir indirekt sagt ich solle mich am besten gleich umbringen ist das ok
DU wolltest doch Gloomy Sunday hoeren ... warum regst du dich jetzt auf, dass man dir nahegelegt hat, es zu tun? Immerhin war nirgendwo davon die Rede, dass du dich umbringen solltst - koennte ja sein, dass der Song eine beruhigende Wirkung auf dich hat ... aber nein, anstatt dir einfach den Song rein zu ziehen, musstest du Melde-Amok laufen und den Thread killen. Ganz toll!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:29
@KittyMambo

Ja, dann kann ich dir nur Recht geben. Ich habe mal mit den Gedanken gespielt, wenn Michael Jackson irgendwie in der Lage wäre, dass jetzt zu lesen...

Ich glaube er würde sich im Grab umdrehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:30
@Mindslaver

er würde "i love you all" sagen..und nun reicht euch die hände!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:30
@Mindslaver
Würde er,soweit er denn auch drin liegt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:31
@Cathryn
Weil es von dir echt hart war sowas mir zu sagen....
du weißt genau was ich meine. und wir müssen darüber nicht weiter diskutieren. Wenndu meinst, ich bin daran schuld, dann denke es doch.
Ich finde es hart was du zu mir gesagt hast.
Und es schafft eigentlich niemand mich so traurig zu machen wie du es nun geschafft hast. Aber ist egal, vergiß es einfach....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:32
@KittyMambo

*lol*

@Gallison

Pssst! Nicht das Ende vom Krimi verraten! Dann ist es doch nicht mehr spannend ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:33
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ja ist gut, und du machst alles richtig und bist immer fair und gut und lieb.
Und wieder liest Du nicht richtig(siehe unten), und machst weiter, Du merkst es echt nicht @Leelee.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Sicher haben wir das alle mehr oder weniger mal getan, aber gleich bei jedem Fitzelchen zu petzen wie im Kg ist schon ganz mies.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:33
wollte von hagens den nicht plastinieren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:34
Genau, schlaft mal drüber und morgen könnt ihr euch in irgendein Smalltalk-Thread die Hände reichen. :) Hoffe ichmal..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:36
was is eigentlich mit bubbles so hiess doch der Affe oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:37
@Leelee

Och du armes Ding! So furchtbar traurig .... dabei warst DU es, die meinte, sie will Gloomy Sunday hoeren ... ich habe dich lediglich in deiner Playlistplanung bestaetigt. :)

Aber wenn du damit nicht klar kommst - warum bist du immernoch hier im Thread? Du koenntest einfach gehen ... aber NEIN! Du willst ja die Aufmerksamkeit! Nun willst du noch Mitleid - wirst du aber nicht finden. Du stichelst hier seit 600 Seiten und immer wieder wurde dir gesagt: wenn es dir hier nicht passt, dann GEH! aber du willst nicht gehen - diskutieren willst du auch nicht - Argumente prallen an dir ab - eigene hast du nicht - du bleibst einfach nur und wiederholst dich und wiederholst dich und wiederholst dich und wiederholst dich und und und ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:38
@Cathryn
hör jetzt auf , bitte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:39
@KittyMambo
Ich fands heute auch ausserhalb des Themas sehr unterhaltsam.

An alle
Gute Nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:40
@despoina
ich glaube er ist tot der affe...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:43
@despoina
Affe tot,Michael nicht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:45
@Gallison
@Cathryn

So, was gibts neues von Michael? Schon die neuesten Hoax Videos gesichtet?;-)

Panther fehlt jetzt, sie ist immer so schön am suchen, und finden, auch wenn sie manchmal einiges doppelt postet, aber ich finde, sie hängt sich echt rein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:47
@wfis8846
Recht hast Du.Auch wenn ich manchmal den Uebersetzungen nicht folgen kann;reinhängen tut sich Pantherlady.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:48
@wfis8846

Ja, was machen wir nun ohne die viele Heli-Bilder? Die sind ja nun weg ... so ein Aerger!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:50
@Gallison


Ja, aber sie hat ja auch schon mal die Googleübersetzungen mit reingesetzt, da hat man sich ja auch aufgeregt. Ich kopier mir das, was ich nicht kannn, und gebs auch in den Übersetzer ein;-)

Trotzdem find ich hat sie ab und an wirklich interessante Sachen gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:51
@Cathryn

..kommen bestimmt wieder Neue;-)


Anzeige

melden