Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:09
@Leelee

Es interessiert mich weder was du denkst, noch was du willst. Was du nun angerichtet hast, ist nun einmal ganz offensichtlich.
FAKT ist, dass du zur Verwaltung gerannt bist und gemeldet hast und daraufhin ging der Thread in den Keller. Ergo: DEIN Verdienst.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:09
@gangtalking
Du auch ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:11
:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:12
@Cathryn
Ach????
Hör zu. Wenn du meinst, das ist so, dann denke das ok?
aber fakt ist, daß DU den mist hier gebaut hast, nicht ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:14
Ich würde mal sagen, ihr seit beide schuild!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:15
@Leelee

Nein, wenn hier jemand wirklich Mist gebaut hat, dann warst DU das. Da kannst du gerne mal in die Runde fragen. DU hast gemeldet. DU hast dich aufgeregt und DU hast mit Gloomy Sunday angefangen. Nicht ich war das.

Stimmt's @Gallison & @wfis8846 ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:16
Blöde Frage, aber was hat Michael Jackson mit Cloomy Sunday zu tun..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:18
@Cathryn
Wenn ich es jedesmal gemeldet hätte ,wenn Leelee gegen mich oder auch gegen andere stichelt,dann wär ich ja quasi Dauergast in der ''Chefetage'' ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:19
@Cathryn
wenn du meinst....

Du hast mich provoziert und das war krass, und du weißt sehr wohl was ich meine.
Ist gut jetzt. Ich mag nicht mehr. Hast gewonnen. OK? Kannst dich freuen.

@Mindslaver
Es war nur mein Kommentar...hatte nichts mit Cathryn zu tun. Also versteh ich nicht warum sie mich so derbe angegriffen hat. Aber gut. Egal nun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:20
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:dann wär ich ja quasi Dauergast in der ''Chefetage''
Und haettest deinen eigenen Stuhl, Schreibtisch, Kaffeebecher und eine eigene Sekretaerin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:21
Ist doch egal jetzt, im prinzip hat jeder mal rumgestichelt, nu ist er im keller wo er hingehört (jacko und sowohl auch der thread) und nu kann man eh nix mehr machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:21
@Cathryn


das stimmt, schade was hier aus diesem Thread geworden ist, die jenigen, die sich wirklich bemühen Licht ins Dunkle reinzubringen, werden hochgezogen, oder ihre Posts werden ignoriert.

Es wurde sich nur noch wegen Nichtigkeiten, oder verschiedener meinzungen angegiftet.

Sicher haben wir das alle mehr oder weniger mal getan, aber gleich bei jedem Fitzelchen zu petzen wie im Kg ist schon ganz mies.

Ausserdem ist es tatsächlich so, @Leelee, das Du immer wieder mehr oder weniger gestichelt hast. Das viele zu Dir gesagt haben, Du sollst gehen, hatte gewiss seine Gründe. Das erste mal als dieses zu Dir gesagt würde, ist mit Muss schon 500 Seiten her, und da sag ich mir muss ja dann irgend etwas dran sein, es kommt ja nicht von ungefähr.


5x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:21
@Cathryn
Jetzt wo Du's sagst...könnte mir gefallen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:22
Praktisch unter der Erde @Winni78


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:22
@Leelee

Meinst du das mit der Telefonselsorge?

Naja, meine rfahrung sagt, dass wenn zwei Menschen recht haben wollen und einer den anderen nich zuhört es wirklich krass eskalieren kann...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:22
das ist doch nicht zu fassen...lernt ihr denn nix dazu?

was ist jetzt das topic? mj oder zank-und-streit-mit-mir ??

ne..also echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:23
@wfis8846
Ja ist gut, und du machst alles richtig und bist immer fair und gut und lieb.
Und wenn jemand zu mir indirekt sagt ich solle mich am besten gleich umbringen ist das ok

kommt, laßt es gut sein jetzt.
Ich möchte nicht mehr.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:24
@KittyMambo

Eigentlich soll es darum gehen, dass Michael Jackson warum auch immer seinen Tod nur vorgetäuscht haben soll...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:25
@KittyMambo
Ja sorry....ich hör jetzt auf zu streiten.Hat mich jetzt gerade echt traurig gemacht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:27
@Mindslaver

ach...oh, das scheinen die "diskutanten" wohl aus den augen verloren zu haben..da ist etwas anderes viel interessanter geworden. ein hoch auf das topic, welches auch nach wochen wie mj endgültig begraben wurde.

nur ein paar klageweiber mühen sich noch am grab ab


Anzeige

melden