Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:10
@sahlia35
https://www.youtube.com/watch?v=P3dEDJhY1Kc

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:11
und das soll jetzt ein hinweis sein daser noch lebt?...

auch wenn er noch leben würde...er kann ja nich ewig..."wiederkommen"
irgendwann würde er einfach sterben..ob das schon jetzt war oder später...somit hat das video eigentlich nichtmehr viel sinn darin...

ausser das er mit dem video damals den leuten genau das zeigen wollte...

aber auch ein mj stirbt....

aber die aussage stimmt schon da hast du recht spookykiki


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:11
Er spielt seinen film nochmal. das waers. angedeutet hat er es ja schonmal. er koenne sich vorstellen seinen tod vorzutaeuschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:11
@Spookykiki
ah ok dankeschön denn film kenn hab ich mit deutsche untertitel ist echt super


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:22
@sahlia35
Gern geschehen!
@creep
Ist für mich auch kein Hinweis, er mochte eben solche bildhaften Dinge.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:22
@wfis8846
Genau so wie Du es schreibst ist es.Momentan deuten alle klaren Fakten zu 90 Prozent darauf hin das Mj noch lebt.Es giebt Leute die behaupten das die US Regierung da mit drinnhängen könnte.Für die dürfte wenn alles nicht auffliegt eine Menge Geld drin sein........................................................

Ach übrigens ich denke nicht das Michael sich so der Öffentlichkeit stellt wie wir Ihn als letztes kannten.Er wird gute Berater haben.Wenn er sich z.B.die Haare abschneiden würde,c.a.10 Kilo zunehmen würde,und sich die Haut nicht mehr bleichen würde(Im Vorfeld sorry an alle die an eine Hautkrankheit von MJ glauben)könnte er sich nach einiger Zeit überall auf diesem Erdball ungestört bewegen.

Gruß ron


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:24
@ron1966
ich stimme dir auf jeden fall zu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:26
joaa er mochte es geschichten zu zu zeigen :)
und ghosts ist echt sehr autobiografisch da stimme ich zu...
er wollte den leuten die ihn nicht mögen zeigen wie er sich fühlt...und wie sie sich dabei fühlen würden...und das ihn das verletzt und daser eigentlich niemandem was tut...
und dases wirklich so wäre...das wenn er sterben würd.e..alle traurig wären...sogar die die ihn vorher nicht mochten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:27
Ja nur zu hautfarbe ist es halt bloed die wird nimmer kommen. und er hatte nun mal das pech, vitiligo zu haben. er ist net de erste schwarze der sowas hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:28
@ron1966
Also er hat sich seine Haut sicherlich NICHT aus Spaß an der Freude bleichen lassen.

Youtube: Michael Jackson and Vitiligo
Michael Jackson and Vitiligo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:30
Ich glaube schon dass MJ lebe, es sind zum einen die Vorkommnisse am 25.6. bes. der Ablauf der Wiederbelebungsversuche und Abtransport der Leiche, oder besser des älteren gebrechlichen Mannes (?) u.v.a. das mysteriöse Verschwinden des Doktors ...
Die Meldung an und für sich durch die TMZ und wie die einzelnen Familienmitglieder reagierten und die widersprüchlichen Aussagen dazu.

Es flossen keine Tränen und es schien als hätten sich die Familienmitglieder gefreut – darüber das MJ tot war und nun reichlich Geldsegen in den verschuldeten Clan floß
oder sie haben sich gefreut, dass er den Absprung geschafft hat und reichlich Geldsegen floß.
Die Brüder trugen eine dunkel Brille wie bei einem Pokerabend, Gefühlsregungen sind für andere schwerer erkennbar, die Kinder haben ja erfreut und "erlöst" gewirkt.
Richtige Freunde bei der Trauerfeier waren keine da und selbst Liz Taylor hat vom Riesenzirkus nichts wissen wollen und bei der Beerdigungsfeier dann sogar geheimnisvoll gelächelt. Zumindest die richtigen "oskargekürten" Schauspieler hätten die ganze Show ernst nehmen sollen und nicht quatschen und kichern.
Im Kondolenzbuch sprechen die Jackson Freunde und seine Familie über ihn meist in der Gegenwart.
Jermaine Jackson sagt unmittelbar nachdem Michael Jackson im UCLA Medical Krankenhaus für tot erklärt wird, Allah möge Dich schützen, Allah müsste im Prinzip nur die Lebendigen schützen
Der „Tod“ kam meines Erachtens zum richtigen Zeitpunkt.
Die Schulden sind bei allen Gläubigern getilgt, die Fans sind zwar niedergeschlagen und traurig aber der Rubel rollt so gut wie noch nie und alle sind froh und zufrieden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:35
Ich glaube, dass er wirklich gestorben ist. Früher meinte er ja, er kann sich nicht vorstellen, 40 Jahre alt zu werden und er würde bestimmt früher sterben. Er wollte eigentlich auch nicht älter werden. Seine ganze Seele ist mit der Zeit auch müde geworden. Die ewigen Verdächtigungen, diese üblen Nachreden, dass alles macht mürbe mit der Zeit. Er konnte nie für sich allein leben und sich ausleben. Nur auf der Bühne und in seinen Filmen war er, er selbst.
Meistens ist es so, dass man durch "die Geister die man rief" letztendlich dann wirklich stirbt. Zum Beispiel hatte der Sänger von T-Rex ganz dolle Flugangst und er ist letztendlich auch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Oder John Lennon. Er hatte schon lange Todesahnungen, war immer sehr traurig und melancholisch, aber auch ein Mann, der alles "mitgenommen" hat. Letztendlich wurde er umgebracht von jemandem, der es schon 10 ( ! ) Jahre auf ihn abgesehen hatte.
Ich mochte MJ wirklich sehr. Und er muss wirklich total traurig gewesen sein, tief im Inneren, wenn er sich morgens im Spiegel gesehen hat.
Er war ein sehr demütiger Mensch, voller Liebe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:36
ich glaub eifnach die hätten das nicht so auffällig kurz vor den konzerten gemacht...das wär viel zu unglaubwürdig....

denk ich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:36
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:Es giebt Leute die behaupten das die US Regierung da mit drinnhängen könnte.
Warum sollte die Regierung irgendwas mit Jackson zutun?
Ist Obama ein fan oder wie?


Und welche klare Fakten sind das die zeigen das er zu 90% lebt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:38
@Chapa
word...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:41
er hat seinen Tod, wenn, sehr sorgfältig gewählt.
Ein Abbruch während der Konzerte hätten ihm wieder harte Kritiken eingebracht, sein Stern war ohnehin unten, selbst die Auktion brachte nicht viel ein, die Veranstalten hätten wieder geklagt und er wäre endgültig pleite gewesen
Ein Abbruch während der Konzerte wg. "Herzanfall" hätte auch daneben gehen können und wäre unglaubwürdiger gewesen
aber garnicht erst aufzutreten durch einen Todesfall, macht mehr Sinn.

Ein mysteriöses Verschwinden wie bei McDermott (Ex-Ehemann von Oliva Newton) hat er gesehen ist unsinnig, es wird jahrelang geforscht und er hätte nie Ruhe gehabt, aber ein plötzlicher Tod mit Trauerfeierlichkeiten ist glaubwürdiger.

Nachdem er jetzt schuldfrei wäre, könnte ich mir vorstellen er ist wieder in den Emiraten und lebt ein ruhiges Leben, nach 50 Jahren Streß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:44
Sowas würde er nicht vortäuschen. Ich glaub das nicht. MJ würde die Menschen nich so verscheißern. Das ist doch nicht sein Charakter, irgendwo zu sitzen und sich das alles mit anzusehen.

Im Buch und Film "Into the wild" ist Chris Mc Candless (nannte sich selbst Alexander Supertramp) auch "aus Versehen" letztendlich gestorben an einer kleinen "lächerlichen" Pflanze, sag ich mal so. Also an einem Nebentrieb, der giftig war und da er ja in Alaska war, keine Hilfe bekam, zu dem Zeitpunkt, ist er ganz langsam gestorben.
Und das wollte er auf keinen Fall.

Tztztztz ... dass ich immer so abschweifen muss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:44
seine Kinder sind gut aufgehoben, dafür sorgt seine Ma, die Familienmitglieder quatschen ab und zu irgendetwas daher um die Leute zu verwirren, aber langsam wird Gras über die Sache wachsen. Die Kinder sind gut erzogen und er hätte sie nichtmehr verstecken können, also hat er die Kinder öffentlich gezeigt und sich aus dem Staub gemacht und er weiß es geht ihnen sehr gut.
Ob er überhaupt mit puberierenden Kids hätte etwas anfangen können ist auch die andere Frage, er mochte Kinder sehr gerne, aber Teenager?
Dafür sind jetzt Onkel und Tante zuständig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:44
@paradies
Das hört sich spannend an mit den Koordinaten! Aber was ist damit gemeint? Lese im Moment nicht mehr alles mit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:45
@creep

was heißt das "word" ?


Anzeige

melden