Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:46
@Chapa
MJ lebte in einer Traumwelt und vielleicht ist er da jetzt aufgewacht und nimmt sein Leben jetzt ernsthaft in Angriff, mit komponieren usw.

Er hatte zwei Gesichter, der sentimentale und verträumte und sensible Typ war er nicht immer, er hatte ja auch seine Hausangestellten gefeuert wenn es ihm nicht gepaßt hat.
Er war ein Mensch mit Ecken und Kanten,

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:47
@leaxx
War sein Stern nach der Pressekonferenz nicht wieder ganz oben? Wie schnell war seine Konzerte ausverkauft? Unglaublich, nach der langen Abstinenz! Das erste Mal wurde er von der Presse nicht wie Dreck behandelt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:48
@leaxx
Joa, er hatte zwei Seiten: das sensible Kind und der knallharte Geschäftsmann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:48
@michaelj
hast du Beweise, dass die Konzerte ausverkauft waren oder war es auch nur ein PR-Gag
Vielleicht waren einige ausverkauft aber nicht 50...
ich weiß ja nicht wieviel Leute in die 02Arena passen aber 50 x soviel,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:48
@leaxx
joaaa das hab ich mir auch schon gedacht wie er mit den kindern umgehen würden wenn sie in der pupertät wären...sich anfangen würden fürs andere geschlecht und für sex zu interessieren ;-)


@Chapa
najaaa das heisst soviel wie das ich praktisch das selbe gesagt hätte wie du und dir damit rechtgebe...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:49
und denke immer daran "er ist tot mehr wert als lebend" - das ist eine Aussage mit sehr aussagekräftigem Inhalt
also ist er tot - er bleibt jetzt ewig der King of Pop, nach mißlungenen Konzerten wäre das allerdings fraglich gewesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:50
@leaxx
Echt, meinst du, die waren gar nicht ausverkauft? Ähnlich wie der 'This is it' Film angeblich sofort ausverkauft war. Habe hier jede Menge gelesen von Leuten, die schnell Karten bekommen haben und vor keiner Schlange standen, ich auch micht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:50
@leaxx

Jo, letztendlich wissen wir eh nicht alles. Niemand kann in einen reinschauen.
Leben wir nicht alle in der Traumwelt ? Zumindest jeder, der sich in seiner Kindheit schon "einspinnen" musste, um das alles ertragen zu können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:51
@creep

Okay, danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:52
ich denke this is it wird auf die sache vielleicht ein neues licht werfen....

angeblich waren die vorbereitungen ja unglaublich gut...und wir werden das sehn...
wenns übel aussieht hast du mit dem titel recht....wie er nach misslungenen konzerten gehandelt worden wäre will ich gar nich wissen....den king of pop hätte er wohl in bösen zungen verloren...

ich bin echt gespannt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:52
v.a. wie hätte er jetzt seinen Kindern die Anschuldigungen erklärt oder wenn wieder neue gekommen wären, so ist er am Höhepunkt seiner Karriere und hat einen würdevollen und großartigen Abtritt, besser kann er garnicht sein.
TII-Film ist doch letztendlich mehr wert als Konzerte wo er vielleicht Doubles gebraucht hätte, er hätte sicherlich nicht 80 Min. durchgetanzt und da ein Fehler - er wäre endgültig bei den Medien unten durchgewesen, peinlich, peinlich und schlimm nicht nur für ihn sondern auch für seine Kindern, die das alles mitkriegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:52
@leaxx
Sagt La Toya ja auch. Sie redet von seiner neuen Umgebung, die das wohl sehr gut wussten. Komisch, alles redet von Murray, aber die Leute seiner neuen Umgebung sind snscheinend wie vom Erdboden verschluckt, nachdem sie alle Angestellten mit sofortiger Wirkung entlassen hatten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:53
Ist das nicht mit allen Konzerten so ? Erst sind sie immer ausverkauft und dann werden immer noch Karten vergeben und vor den entsprechenden Lokations verkauft.
Das ist doch alles nur Show.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:54
This is it ist nicht ausverkauft.Ich habe mich in verschiedenen Städten erkundigt und in keinem einzigen Kino war er ausverkauft.Überall waren vor ca. einer Woche noch Karten zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:54
@leaxx
Angeblich wären ja mehr als 16 Minuten ohne Doubles gar nicht drin gewesen. Ja, da hast du vollkommen recht!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:54
@creep
siehste, der TII film ist das beste vom besten, die Sahnestücken und das weltweit
er hat sich alles gut ausgedacht
ich glaube seine Familie weiß Bescheid und engste Freund, ob die Medien oder Ärzte usw. glaube ich eher nicht, wäre zu riskant, aber die Familie hat ja sein Geld und seinen Ruhm und es ist alles gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:54
@Gallison
eben und dann 50 Konzerte in London!
nee glaube ich nie und nimmer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:55
@Gallison
natürlich ist das eine schreckliche Krankheit.Ohne Zweifel.
Aber nochmals sorry,ich glaube Michael hat sich seine Haut künstlich gebleicht.Es wird damit zu tun haben das er nicht Seinen Vater im Spiegel sehen wollte.Ich habe Michael Jackson das letzte mal 1997 in Köln live gesehen.Aus c.a.3 Meter Entfernung.Seine Haut war wesentlich weisser als meine.Das erste mal sah ich Ihn live 1988 im Gelsenkirchener Parkstadion.Da war er noch bedeutend farbiger.Das was wir zum Schluss noch von Michael sahen hatte rein äußerlich nichts mehr mit dem Michael von 1988 zu tun.
Ich wollte damit auch nur sagen das wenn er u.a. wieder so eine Hautfarbe wie früher hätte ihn warscheinlich weniger Personen erkennen würden.

Gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:56
@Gallison
@leaxx
Ich glaube, für Michael tut es mir weh, wenn ich in einem halbvollen Kino sitzen sollte. Meint ihr, die weltweite Trauer war echt? Oder waren es mehr Trittbrettfahrer als andere, weil MJ Trauer gerade In war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:56
@Gallison
sie meinten die konzerte ;-) this is it...war ausverkauft


Anzeige

melden