Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:42
@Wuselchen
wenn man mal die zwei Hatmans fototechnisch vergleichen würde (und sich nicht zufrieden gibt mit dem selben Hut) und die Unterschiede feststellen könnte... würde das beweisen, dass man die Leute wirklich in die Irre führen will.... was dann wieder ein weiteres Indiz wäre für sein Leben.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:44
@creep
du schreibst so schön --ich bekomme mich net mehr ein --heiraten wollte ich ihn nicht-aber er war schon ein flinker .bursche .....gröl na mal wieder ernst werden ,ich sag nich alles so erst nehmen ,das leben ist so kurz siehe m.j.------------------------------------------


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:45
@fraurauffuss
da wäre er aber sehr jung, er müßte doch da zwischen 60 und 70 gewesen sein oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:46
er hat nix gegessen....war mit schlaftabletten und ner überdosis betäubungsmittel vollgepumpt und hatte mit 50 jahren den stress die grösste show die die welt sehen sollte 50 mal nacheinander zu präsentieren...

da wär sogar ich verreckt :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:46
Das ist nun wirklich seltsam, war Nephew Sebulon UCLA Medical Center verlassen, wo er gepredigt hatte, den Sterbenden, als er mich am Telefon seiner Zelle "zu sagen, dass er kommen werde um morgen würde. Die Zeit war um 1.50pm.

Er sagte, er sei auf dem Parkplatz in der Nähe das Krankenhaus da wimmelte es von Journalisten auf der ganzen Front, und das waren seine Worte,

"So I'll be back home in Penthouse LBC in etwa ein paar Stunden oder so. Ich ruf dich dann, ist die Batterie über diese Sache zu sterben. "

Ich war im Begriff zu antworten, wenn Sebulon in brach,

"Hey, ich habe gerade gesehen, Michael Jackson läuft, um eine Limousine, er ist ..." und das Telefon abgeschnitten.

Ich dachte nicht mehr daran, bis ich die Nachricht hörte. Ich habe dann klingelte das Telefon in der Penthouse-ständig, bis Nephew Sebulon antwortete. Ich fragte ihn, ob er sicher, dass er Jackson gesehen. Er sagte:

"Natürlich war es ihm, eine dünne Darkie Kerl, kleine Nase schrecklich Teint, lange Haare, große dunkle Schatten. Er hat einer von ihnen Mond-Spaziergang Dinge, bevor er in der Limousine. "

Ich fragte, ob er alle Nachrichten gehört hatte heute. Er sagte, er habe nicht. Er war zu hören Gospel Songs auf der CD-Player.

Ich fragte, ob er ein Foto genommen hatte - er erinnerte mich in aller Deutlichkeit, dass seine 'phone gestorben war (im Gegensatz zu Jackson?)

Jetzt gibt es nichts falsch mit Seh-Sebulon ist ... ich weiß nicht, was ich daraus machen und auch nicht er.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:47
najaaa ich wollte ihn ja nich wegen seinem aussehn heiraten ;-)
ich fand ihn einfach so ungalublich lieb :D
er hatte ein sehr untypisches verhalten für n mann ;-)
von härte hat man da halt nix gespürt...
war für mich halt immer n engel :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:49
@eliza
naja eigentlich nur 13 Jahre älter zum Vergleichsfoto... und die Filmaufnahme ist sehr verschwommen, noch dazu mit Bart.... also hmm warum nicht.


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:49
@creep
er wollte garkeine konzerte mehr machen
es sollten ja keine 50 am stück sein sondern 3 oder 4 in der woche, das letzte irgendwann im märz 2010


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:51
Robbie Williams mit Live-Comeback im Kino
London (dpa) - Robbie Williams (35) geht auf Welttournee - mit einem einzigen Konzert: Der britische Popstar wird sein Live-Comeback im Kino geben.

Dabei soll ein Konzert in London aufgezeichnet werden und gleichzeitig in 200 Kinos in 23 Ländern zu sehen sein. In Europa laufen die Shows zur gleichen Zeit

scheint wohl in mode zu kommen *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:52
hier ist der link siehe oben

sag mal bye bis am abend

http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=24563


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:52
@creep
sieht schon irgendwie so aus, er wird ja auch geschminkt und wenn er clean ist und einen anständigen lebenswandel führt warum nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 17:02
@eliza
ja ich gebs zu und kann auch dazu stehen dass ich Michael Jackson fan bin, schon immer gewesen.

RIP Michael Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 17:05
@eliza
jaaa ich weiss....
aber denk daran...er war 50 jahre alt...und hat schon lange keine solche show mehr gmeacht...auch 3-4 in der woche sind recht hart....
ich würds nich machen wolln...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 17:22
Hier wurde doch öfter mal die blonde Frau angesprochen auf dem Memorial.
Auch sie könnte auf MJ´s Profil passen, eigentlich noch mehr als der Hatman, hier ist mal der Link, wo mir das aufgefallen ist (ich weiß, ich komme aus dem Musstopf).

Youtube: Is Michael jackson Still Alive ?
Is Michael jackson Still Alive ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nicht wundern, das Video stoppt zwischendurch, damit man in Ruhe vergleichen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 17:30
@creep
An dem was du schreibst, ist was Wahres dran. Ich denke, sollte er tot sein, hat ihn wahrscheinlich der Stress und der Druck getötet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 17:40
also mal zu dem video....

faaalls...die blonde frau michael sein sollte....
wiso sollte er an seine eigene "beerdigung" gehn..wär zunächst mal viel zu gefährlich....

zweitens....wenn die blonde frau michael ist....und noch lebt....wiso ist es dann so verwunderlich das sein bester freund nicht an der beedrigung war...wiso sollte er dann auch?

und wenn....wiso hätte er sich als der alte man verkleiden sollen :D

herrlich...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 17:41
@Spookykiki
ich denke auch....
ich glaub der wollte einfach selbst nichtmehr....das hat ihm den rest gegeben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 17:43
@creep
Weißt du, das ist oft noch nicht mal eine Frage des Wollens, es gibt einfach einen Punkt da KANN man eben nicht mehr (so wie man selbst oder andere von einem möchten).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 17:47
@creep

Wenn jemand seine eigene Beerdigung vortaeuscht, ist es mehr als wahrscheinlich, auch dort zu sein, schon allein, um zu sehen, wie sich Freunde und Familie verhalten und auch, um sicher zu gehen, dass es einem selbst wuerdig ist und dass alles klappt. Wenn man tot ist, kann es einem egal sein, wie die Beerdigung laeuft, aber wenn man nicht tot ist, dann aergert einen das sicher, wenn die Beerdigung eine Katastrophe wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 17:59
@creep
Zitat von creepcreep schrieb:zweitens....wenn die blonde frau michael ist....und noch lebt....wiso ist es dann so verwunderlich das sein bester freund nicht an der beedrigung war...wiso sollte er dann auch?
es ging mir eigentlich nur um den Vergleich des Profils der blonden Frau mit Michaels Profil. Alles andere ist für mich auch Mumpitz.


Anzeige

melden