Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:01
... vielleicht war er auch dabei, um seinen Kindern beizustehen...vielleicht waren sie deshalb so gefasst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:02
Was habt ihr denn alle mit Creep und der Auferstehung! Das 'erwecken' steht doch in ihrem Text in einem ganz anderen Zusammenhang....Ein schöner Text, @creep

@Leelee
Jacksons ganze Familie sagt, inklusive Katherine Jackson, dass es mit der Mißhandlung nicht so war wie immer dargestellt. Aber du weiß es besser.
Ich habe nie behauptet, dass Joe seinen Sohn nicht geschlagen hat, er hat es ja selbst zugegeben. Nur meine ich, dass es nie so brutal war wie von Michael dargestellt. Damit sage ich nicht, dass dass ich Joes Schläge gutheiße. Die Medien brauchen immer jemanden, auf den sie sich einschiessen können, jetzt ist es Joe. Irgendwann ist es ein anderer.
Ich sage auch nochmals, dass Schläge in der USA sowie auch in Deutschland üblich waren. Damit will ich Schläge nicht relativieren. Aber da es damals in der USA üblich war, hat niemand etwas Schlechtes daran gefunden, Joe auch nicht.
Hinrichtungen sind auch zu verurteilen. Dennoch waren sie damals Teil der Unterhaltung, und sind heute in der USA noch üblich. Irgendwann werden alle dies verurteilen. Alles ist im gesellschaftlichen Kontext zu betrachten.

Irgendwann werden die Menschen sich auch angewidert über Massentierhaltung unterhalten und diese verurteilen. Heute und in dieser Gesellschaft gehört für die meisten diese Quälerei dazu. Falls du dieses Fleisch isst, wirst du vielleicht irgendwann zu denen gehören, die irgendwann verurteilt werden, weil sie solches Fleisch gegessen haben. Du wirst es nicht verstehen, weil es ja für dich normal ist.

Auch Joe kann es aus genau dem Grund nicht verstehen!

Komm mir nicht damit, dass man Tiere nicht mit Menschen vergleichen kann. Das wir Menschen etwas besseres sind und uns alles rausnehmen können, ist eine unglaubliche Arroganz. Schmerz und Leid empfinden immer noch Mensch und Tier.

Aber ich geb's auf, dass ich auf dieser Transfärebene verstanden werde!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:04
Transferebene sollte es heissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:04
mmmh noja...ich glaub wenn er das vorgetäuscht hätte...wär er nie gegangen ohne seine kinder...schon allein deshalb ist es für mich ausgeschlossen...

ausserdem hät er die beerdigung ja auch am fernsehn ansehn können....so ises ja nich...
und was hätte er denn getan wenn ihm die beerdigung nich gefallen hätte? augesprungen und die diva gespielt? ;-) wohl eher nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:06
aber ich hab an der beerdigung echt bis zum schluss gehofft das der plötzlich ausm sarg springt und seine tournee startet :D
das wär sowas von tödlich gewesen...alle im raum n herzinfarkt und die beste werbung der welt ;-)

oke...das wär zutiefst makaber und grausam gewesen ;)
aber gaaanz gaaanz tief in mir drin hab ich darauf gewartet :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:14
Zitat von creepcreep schrieb:aber gaaanz gaaanz tief in mir drin hab ich darauf gewartet
@creep
... und manche hier warten immer noch, auf was auch immer :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:16
@creep
Ja, dass habe ich auch gedacht, bei 'Thriller' mit passender Performance.

Spätestens, als Usher gesungen hat, dem herrlich vorgetragenem 'Heal the world' und Paris bewegender Rede, als der Sarg bei 'man in the mirror' rausgefahren wurde, war jede Hoffnung dahin und ich habe geweint wie ein Kind!!! Das war schlimm!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:17
@fraurauffuss
Ich kach mich wech, KLASSEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:20
Und Sherlock Holmes spielen macht Spass.
Hauptsächlich Frauen beschäftigen sich mit diesem Thema rund um Michael, ist Euch das schonmal aufgefallen? Ich glaub, Frauen haben ein Faible für Detektivarbeit, Männer sind eventuell durch ihren Realismus zu begrenzt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:21
ich krieg noch jetzt feuchte augen wenn ich an ihn denke und besonders wenn ich will you be there hör :( oder smile....

und an der beerdigung hab ich mich extra zusammengerissen...
weil meine mam bei jeder scheiss talkshow heult wenn irgend wer seine mutter oer son scheiss sucht...und ich wollte der mal zeigen das man ich wegen jedem scheiss gleich losheulen sollte....

ich habs fast ausgehalten....also zwischen durch n paar glasige augen hat ich auch...aber als paris kam war alles aus......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:21
innerlich hab ich auch geweint wie n baby :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:23
@fraurauffuss
nojaaa ich versuch ja immer hier n bisschen realität rein zu bringen ;-) aber gestalltet sich schwieriger als ich dachte ;-)

ich mags nich wie sie jetzt noch nach seinem tod an ihm reissen und jegliche möglichkeiten ausmalen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:30
@creep

und in Dir gibt es gaaaaaanz tief drinnen nicht ein einziges unbedeutendes Fünkchen Hoffnung mehr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:36
@michaelj
Ist deine Sache was DU denkst von Joe Jackson
Dann ist Michael deiner meinung nach ein Sensibelchen der die 'nicht sooo schlimmen' Schläge von seinem Vater nur nicht ausgehalten hat, weil er alles dramatisiert (deine Worte)
Ich sehe das eben völlig anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:38
... also bei mir hat es angefangen mit dieser merkwürdigen Helikopteraufnahme, die kann ich mir bis heute nicht erklären. Definitiv richtet sich da jemand auf, und wenn man das Argument bringen will, es hat ihn jemand hochgezogen, mein ich, wäre nach so vielen Stunden das so wohl nicht möglich gewesen aufgrund Leichenstarre.
Auf die Frage, warum war die Helikoptertür offen, würde ich sagen, Michael hatte vielleicht Klaustrophobie (deshalb vielleicht ein weißes Laken, damit er auch Luft bekommt) und deshalb die Tür offen und jemand stellt sich dann davor, damit nichts rausfällt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:40
@fraurauffuss
aha und dann haben sie die tür offen gelassen damit man schön reinfotografieren und filmen kann und den fake dann 'aufdecken' könnte??
das hat keine logik


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:42
@Leelee
Warum, weil du was vom hören, sagen gehört hast? Oder warst du dabei? Ich war auch nicht dabei, aber Katherine Jackson, was sie sagt, nehme ich ernst! Und sie war dabei!!! Ich bilde mir meine Meinung danach, was wer sagt und ob ich den, der es sagt, ernst nehmen kann. Sie nehme ich ernst. Sie gehört zu den wenigen, die mir glaubhaft erscheinen, weil sie dabei war. Diese Frau nehme ich ernster, als irgendjemand anderes aus seinem Umfeld. Sie stand Michael und Joe nahe! Ignorierst du sie? Zählt nur daa, was du meinst zu wissen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:43
@fraurauffuss
noja das sag ich nich...

ich glaub nur eingentlich daran daser halt nunmal tot ist....
ich hätte aber auch nix dagegen wenn er noch irgendwo leben würde und sein restliches leben jetzt noch in ruhe geniessen würde :)

aber ich suche nicht danach..und ich würd es auch gar nich wissen wollen...
ich würde nich wollen das man ihn wieder findet und ihn dann weiterhin genauso belagert und quält wie bisher...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:43
@fraurauffuss

Das ist eine Taeuschung. Der Leichnam wird zum Kopf hin schmaler, der Helikopter schwenkt beim Landen etwas um die eigene Achse, sodass der Ausschnitt, den man durch die geöffnete Tür sieht, geringer wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 18:43
@creep
I'll be there, Smile, Heal the world, Earth Song
Hochexplosive, geile, emotionale Sachen!


melden