Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:42
@Leelee
Leelee, jeder Mensch hat viele Facetten. Ich könnte mir vorstellen, dass Joe auch nette Seiten hat. Kein Mensch besteht nur aus einer Seite und hat nur eine Seite! Kein Mensch läßt sich nur unterteilen in schwarz und weiss, in gut und böse.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:44
@Leelee
Auch Trauer besteht nicht nur aus schwarz oder weiss, wie wir an Paris sehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:46
Wenn ein erwachsener Mensch auf ein kleines Kind losgeht, ist das unter aller Sau!!
Egal ob es Joe Jackson oder Hans Schmidt ist, der kann mir gestohlen bleiben!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:47
@michaelj
:( Na klasse. "Ich kenne ihn nicht" ist ja ne tolle Aussage. Kannst ja mal den Exmann einer Freundin von mir kennenlernen. Ich bin überzeugt davon, dass Du den total nett finden würdest, wenn Du ihn kennen lernen würdest!
Und trotzdem hat er seine Frau grün und blau geschlagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:48
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:dann kennst du ja alle kinder dieser welt und kannst bestimmen wie sie zu trauern haben /zu gucken/ zu weinen/ zu lächeln.
Aber DU kennst sie alle, ja? Nur weil du mal auf Michael Jacksons Schuhe gesehen hast, bist du nun die Allwissende ueber ihn und seine Familie und seine Kinder? Dann bitte ich natuerlich um Verzeihung, Frau Allwissend!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:48
@michaelj
Das kann man ja nun wirklich nicht vergleichen
Für mich kann ein Mensch der kinder schlägt nicht nett sein
schwarz oder weiß hin oder her...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:50
@LiliaJoy
Was ist mit Afghanistan, was ist mit der Gewalt da, unter der sicher nicht nur Erwachsene leiden? Was ist mit der Gewalt in den Krisengebieten, in der 3. Welt, hier in Deutschland? Während sich alle Welt über Joe Jackson aufregt, wird diese Gewalt hingenommen und in den Nachrichten zur Kenntnis genommen. Was ist damit, was ist mit dieser Gewalt, die zum Teil legitim ist?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:51
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Was ist mit Afghanistan, was ist mit der Gewalt da, unter der sicher nicht nur Erwachsene leiden? Was ist mit der Gewalt in den Krisengebieten, in der 3. Welt, hier in Deutschland? Während sich alle Welt über Joe Jackson aufregt, wird diese Gewalt hingenommen und in den Nachrichten zur Kenntnis genommen. Was ist damit, was ist mit dieser Gewalt, die zum Teil legitim ist?
Och komm, das ist hier doch gar nicht Thema...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:51
das thema WAR??? wie wäre es wenn ihr mal bei --yuotube - schnüffelt michael jackson hoax deat part 1 usw part12 sehr interresant@LiliaJoy
@LiliaJoy
@Leelee
@insideman
@Some1inTdark
@Cathryn
@thesy

@michaelj
lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:52
@Leelee
Diese Tat ist nicht nett und zu verurteilen, die TAT!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:52
Und wer hier Kinder hat, weiß wie Kinder ticken, eine Minute sind sie so und die andere so! Da kommt auf keinen gemeinsamen Nenner.
Die Bilder sind gemacht, wie sie alle "Heal the world" gesungen haben und es haben alle gelächelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:53
@Wuselchen
Hier ist das Thema Gewalt und die Verurteilung dieser Gewalt. Ich wollte das schon mal anmerken bei diesem Thema!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:55
@michaelj
Nö, das Thema ist "Michael Jackson noch am Leben?".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:55
Ähem ... kennt ihr die PN-Funktion? Da könnt ihr euch bis zum Erbrechen zum Thema Joseph Jackson auslassen. Bzw. zum bereits durchgekauten Thema, wie Kinder trauern müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:56
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich mit gewalttätigen Menschen anfreunden will. Ich habe lediglich gesagt, dass ich vorsichtig bin, MENSCHEN zu verurteilen! Sorry noch ein Schwenker. Ihr kauft täglich ein aus Ländern, wo Menschen unter Gewalt produzieren, Beispielsweise China. Warum kauft ihr das und verurteilt das nichin in dem Maße, wie ihr Joe verurteilt? Sorry Wuselchen, aber genau darum geht es!


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:56
@michaelj

Ja das müssen wir leider jeden Tag erleben, wer Nachrichten schaut weiß das. Aber hier ging es eben um Joe Jackson!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:57
@michaelj
Laß mich doch Joe Jackson verurteilen bitte
wenn ich das so sehe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:58
tata....


http://howtoflo.bplaced.net/2009/09/wie-man-unpassendes-lachen-unter-kontrolle-bekommt/






ZITAT aus Text:

Letztendlich sei hier gesagt, dass ihr kein schlechtes Gewissen haben müsst, weil ihr z.B. auf einer Beerdigung lachen musstet. Lachen ist, wie weiter oben beschrieben, ein Weg um mit Anspannung und eigentlich eher negativen Emotionen besser klar zu kommen. Daher kann es in entsprechenden Situation sogar eher eine hohe Betroffenheit symbolisieren.

Aber stimmt bestimmt nicht ;-) stimmts?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:58
@Leelee
@LiliaJoy
@michaelj
@coyotehm
@Wuselchen
@domino1
@Cathryn
@Some1inTdark
@thesy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:58
@LiliaJoy
Und um den Umgang mit Gewalt. Wenn dann verurteilt JEDE Gewalt so, wie ihr die von Joe verurteilt. Wenn ihr das alle tun würdet, wäre diese Welt schöner!


Anzeige

melden